Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungen: Videoprojekt Crossdressers - erotisch

***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewerbungen: Videoprojekt Crossdressers - erotisch
Hallo ihr lieben,

da die FSK18 Bilder regen anklang finden, plane ich für den November ein kleines Amateurvideoprojekt mit FSK 18 Szenen mit Mitgliedern aus unserer Gruppe.

Ziel ist es, dass sich zwischen 5 und 15 von uns treffen, wirklich perfekt feminin gestylt sind (also rasiert, und das nicht nur im Gesicht, sondern auch an beinen, Oberkörper etc., gutes Make Up, echte lange Haare oder Perücke, stilvoll erotisches Outfit und Dessous).

Wo und wann wir uns treffen wird noch festgelegt, es soll aber der Auftakt einer immer wiederkehrenden Session werden, bei dem es auch etwas mehr auf Tuchfühlung gehen kann.

Es wir fotografiert und gefilmt. Gerne auch so, dass eure Anonymität gewahrt wird.

Bewerbt euch hier in dem Thread aussagekräftig mit Bild und euren Szenenvorstellungen. Wir werden versuchen, dies dann auch alles umzusetzen *g* Das fertig bearbeitete Video werden wir natürlich hier auch danach online stellen.
sehr nett
puuh wie bewerbe ich mich denn da am besten
*snief*
****IBK Paar
35 Beiträge
Coole Idee!
***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
seid kreativ....
.....in euren bewerbungen
.....in euren ideen
*******e_CD Mann
11.962 Beiträge
Oh, ....
was für eine echt scharfe Idee!!!
Ich bin sehr gespannt auf die Bewerbungen!

Also,...meine lieben, gebt alles!

Think *bunny*
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Tolle Idee! Steht schon Termin fest? Würde mich gerne beteiligen, da ich schöne Outfits liebe! *freu*
******_TV Mann
8 Beiträge
Bewerbe mich hiermit
Wäre gerne mit dabei! Habe selbst schon einige Videos mit netten Damen zusammen gedreht und liebe es mich vor der Kamera zu zeigen. Bin erfahren und habe auch einen "kameratauglichen" Zauberstab *zwinker*
Wäre klasse wenn so ein großes Treffen zustande kommen würde!!

Sabine
Bild ist FSK18
***na Mann
99 Beiträge
Auch ich. Erwerbe mich gern

Ich mag es berührt zu werden und andere oral zu verwöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.