Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
430 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Ich brauche einen Schutzengel ...

********sign Frau
6.855 Beiträge
Wir covern hier alles, wo sich der Andere unwohl fühlt.

Am Besten, du suchst dir jemanden aus deiner Umgebung heraus. Dann könnt ihr bei Bedarf auch ein Treffen ausmachen. Oder du nimmst ihn/sie mit zu dem Shooting. Jeder ehrenwerte Fotograf ist mit einer Begleitperson einverstanden!
ich bräuchte evtl. jemanden für ein Shooting in Augsburg am 12.12. vormittags so ab 10.00
********pank Mann
1.405 Beiträge
12.12.09 Augsburg
...wenn auch nur am Telefon aber Zeit hätte ich.

Alles weitere per CM.

Def_Con1
• Olaf -
**********wings Frau
11.357 Beiträge
Und...
wie üblich die Bitte um Rückmeldung, ob der Kontakt klappt. Dann braucht sich kein/e andere/r mehr zu bemühen *zwinker*

Kann ja auch immer mal sein, dass das Angebot von uns besteht, die "Chemie" aber nicht stimmt, zwischen "Schützling" und "Engel", nicht wahr?

LG Wings
*******dist Mann
354 Beiträge
12.12.09 Augsburg
Ich habe Zeit, ob vor Ort oder telefonisch

Gruß Stefan
****ry Frau
41.141 Beiträge
also ich kann leider nicht. Ich habe an dem WE Besuch und deswegen geht es nicht*sorry*, aber ich drücke die Daumen das alles gut geht und kann mich nur Wings anschließen bitte Bescheid geben.

Immerhin mache ich mir sonst wirklich Gedanken wenn ich auf einmal nichts mehr lese.

lg cherry*blume*
**********wings Frau
11.357 Beiträge
Mit mir
macht es allein wegen der Entfernung keinen Sinn... wir wollten ja möglichst "nah" bei den zu Schützenden sein, nicht wahr? Und das Münsterland ist nicht wirklich nah *lach

Viel Spass beim Shooting!

LG Wings
Hi wollte noch etwas was ergänzen:

Die Adresse wäre:

  • Das Posten von Adressen ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.




Es handelt sich um ein Shooting für ein künstlerisches Bild und der Aufnahmebereich ist verdeckter Akt.

Der Fotograph hat kein Problem mit einer Begleitperson welche auch mit Essen versorgt werden würde.

Also wen sich noch jemand finden sollte wie gesagt ab 10.00 soll es los gehen ich denke es wird ca. 3h dauern.
*********eHexe Frau
10.713 Beiträge
Leider hab ich zeitgleich selbst einen Termin in München, sonst gerne.

Aber Spasssadist hat doch geschrieben, das er auch vor Ort sein könnte.

Liebe Grüße
die *hexhex*
mh...
ich überlege gerade, ob es wirklich Sinn bringt, wenn alle diejenigen sich melden die NICHT für ein Cover zur Verfügung stehen.
Zum einen leidet natürlich die Übersicht des Suchenden, zum zweiten bringt es den Suchenden nicht vorwärts und zum dritten ärgern sich aktive Coverer über 5-sonstwieviel sinnlose Nachrichten im Postfach.
Hier die Benachrichtigung bei neuen Nachrichten auszuschalten wäre wohl die falsche Konsequenz, darum meine Bitte um Konzentration auf das Wesentliche zumindest in diesem Thread.
Dieser Beitrag sollte dann auch gelöscht werden liebe Moderatoren. *zwinker*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Also hier die Adresse zu posten find ich nicht ok.

Die sollte der haben der Covert nicht der ganze Joy.

zu obriger Kritik, die angebracht ist. Ok, aber wollte eben nur anmerken, dass ich ja sonst zur Verfügung stehe.
Sonst heißt es wieder es hat sich niemand gemeldet. Und da man hier wirklich nicht viele Mails aus der Gruppe bekommt, kann man die eventuell noch verschmerzen.
Mea Culpa

lg cherry*blume*
sorry wusste ich nicht
****ke Mann
2.190 Beiträge
Themenersteller 
????
..wer Covert denn jetzt sweety1987 ???

fesselnde Grüsse

FSpike
********pank Mann
1.405 Beiträge
ich muß gleich...
...brechen! monate lang kommt kein "cover-auftrag" und dann gibts mal ne aufgabe zu erledigen und gleich verwirrung pur!

ich fass es nicht. dann antworten wir coverer angemessen und die zu covernde postet lustig und wild durch die gegend ohne auch nur mal ein posting zu lesen, geschweige denn entsprechend mal die leute gezielt anzusprechen.

das war mal für kommende "aufträge" eine super vorstellung von ratlosigkeit auf beiden seiten.

bauen wir so vertrauen auf?
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Das ...
monate lang kommt kein "cover-auftrag"
stimmt so nicht, ich hatte http://www.joyclub.de/my/1380845.ana58.html gecovert.
Aber ansonsten stimme ich dir zu.
Vielleicht sollte man da nochmal über das derzeitige System nachdenken?
********pank Mann
1.405 Beiträge
ät LordofDevotion
Aber ansonsten stimme ich dir zu.
Vielleicht sollte man da nochmal über das derzeitige System nachdenken?

...definitiv. das war jedenfalls ne ganz schwache nummer und unsere mods sollten zu mindest die adresse entfernen und derjenige, der nun covert sollte es auch bekannt geben.

sonst lesen in 2 tagen andere coverer den spaß und dann gehts wieder von vorne los.

gewisse regeln sind auf jeden fall von beiden seiten einzuhalten.
****ry Frau
41.141 Beiträge
die Adresse ist doch entfernt worden*gruebel*
********pank Mann
1.405 Beiträge
die Adresse ist doch entfernt worden*gruebel*

...gut so.
Wir finden es nicht so berauschend, wenn der öffentliche Such/Hilfe/ Coverthread jetzt so zudiskutiert wird und hoffen darauf, daß alles Unwesentliche (inklusive unser Beitrag) wieder entfernt wird!

Macht irgendwie keinen guten Eindruck und eventuelle Schützlinge kennen sich gar nicht mehr aus!
Für grundlegende Diskussionen sollten wir uns privat austauschen!

FSpike hat ja schon damit begonnen *zwinker*
Ja ist wahr ich kenne mich echt nicht mehr aus

ich meine ich habe da was falsch gemacht ok, wird nicht wieder passieren.

Frank hat mir jetzt erstmals erklärt wie das bei einem Telefon covert läuft das wäre auch ok für mich denke ich

Sorry nochmal wegen der Umstände und der kleinen Fehler von meiner Seite.

Wen es nicht wird mit Cover melde ich mich trotzdem spätestens am Montag den 14. Zurück.
********pank Mann
1.405 Beiträge
lies bitte...
...deine mail und alles wird gut.

olaf
FSpike hat gesagt er covert mich also für mich ist das ok nur damit ihr Bescheid wisst.
********pank Mann
1.405 Beiträge
na also,...
...geht doch.

thema durch.

viel spaß beim shooting und beehre uns bald wieder.
noch mal vielen dank für alles
*******sher Frau
38.539 Beiträge
JOY-Team 
Sorry nochmal wegen der Umstände und der kleinen Fehler von meiner Seite.
Sweety,
nimm es nicht krumm es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .
ich wünsche dir viel spass beim shooting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.