Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
425 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche einen Schutzengel - II

*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Post...
******ier Frau
36.365 Beiträge
Von mir auch.
*******ces Mann
180 Beiträge
Von mir auch schon *zwinker*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hatte mich bei Ihr auch gemeldet!

Läuft!
*******ces Mann
180 Beiträge
Da frage ich mich gerade hat sie sich schon bei einem von uns gemeldet?
Wäre cool zu wissen so wegen dem Terminplaner *g*
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Themenersteller 
Ja, bei mir hat sie auf meine Mail geantwortet.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Nicht nur
wegen des Terminplaners ist es schön, eine Rückmeldung (egal welcher Art) zu bekommen *zwinker*
*******ces Mann
180 Beiträge
**********wings:
Nicht nur
wegen des Terminplaners ist es schön, eine Rückmeldung (egal welcher Art) zu bekommen *zwinker*

Das sehe ich eben auch so!
Wäre eifach schön zu wissen ob ich mir freihalten muss oder nicht!
Ich Cover gerne... und da könnte ich sogar wegen der örtlichen Nähe Aktiv Covern!
Doch würde ich das dann doch gerne wissen und das nicht erst einen Tag vorher!
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Rechtzeitig anmelden
ist natürlich hilfreich.
Aber wir sind ja eine gar nicht so kleine Gruppe, manchmal passts dann ja auch spontan.

Ich hätte dann eh nicht gekonnt, deshalb hab ich die Finger still gehalten *g*

Ich wünsche dir einen schönen Tag, Cath88
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Ich sehe das pragmatisch:

Wenn ich keine Rückmeldung via CM bekomme, hat man/frau sich für einen anderen Coverer entschieden!

Karoline war die Erste die sich gemeldet hat, also alles okay!
****88 Frau
2 Beiträge
Danke
Hallo ihr Lieben,

danke für eure vielen Antworten. *danke* Ich habe mich bereits bei jemandem gemeldet. Alle anderen müssen sich also keine Termine freihalten. *g*
Raum Walsrode
Hallo!

Vielleicht habe ich ja Glück und finde hier jemanden zum covern für Montag Abend, den 13.08. ab ca. 21 Uhr. Oder meint ihr, das ist bei Treffen in der Öffentlichkeit nicht nötig? Dann bräuchte ich es nur falls es zum zweiten Treffen kommt, am 17. oder 18. bei ihm zu Hause. Das wäre aber dann in Hoya.

Tut mir leid, dass ich so planlos bin.

Hoffe auf Eure Unterstützung und Antworten.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo CAT2_0
Ob Du auch für ein Treffen in der Öffentlichkeit einen Coverer benötigst, das entscheidet Dein Bauchgefühl.
Für das Date bei Ihm zu Hause stehe ich und sicher auch noch andere Mitglieder Dir gerne zur Seite.

Vermutlich ist es ein BDSM Date, richtig?

Guck Dir mein/unsere Profil/e an und melde Dich bei mir oder bei jemandem der Dir sympathisch ist.

LG The_Face
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hier findest ...
.... Du alle Coverer !

CoveRing: Mitglieder
Dankeschön
schon mal.
Das erste nicht, nur was trinken.
Dann bei Sympathie ja. Stimmt, hätte ich auch dazu schreiben können. Soweit ich weiß hat er hier auch kein Profil, aber in der SZ.
*******ces Mann
180 Beiträge
Moin
Also wenn er in der SZ auch ein Profil hat, dann melde ich mich da doch auch einfach mal *zwinker*
Also geht es um BDSM.

Ich bin Dir da auch gerne behilflich *peitsche* *omm*
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Themenersteller 
*******ces:
in der SZ auch ein Profil hat

... ist nun nicht unbedingt eine Empfehlung! *fiesgrins*
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
...sz
... ist wie jede andere Plattform

Hier oder da...es gibt überall Idioten und Glücksgriffe
Na toll
Hab ihm das mit dem covern erzählt. Jetzt hab ich kein Date mehr. 😡
******ier Frau
36.365 Beiträge
@Cat
Ärgere dich bitte nicht darüber.
So eine schöne Frau wie du findet wieder einen Mann.
Seine Reaktion ist unprofessionell.
Und vielleicht erzählst du das einfach nicht mehr den Männern, dass du dich covern lassen willst.
********egel Paar
2.633 Beiträge
******ier:
So eine schöne Frau wie du findet wieder einen Mann.
Seine Reaktion ist unprofessionell.
Und vielleicht erzählst du das einfach nicht mehr den Männern, dass du dich covern lassen willst.

Das halte ich mal für eine völlig falsche Schlussfolgerung!

Seine Reaktion muss nicht professionell sein, es geht schließlich um privates Vergnügen. Vielleicht war sein Verhalten unsouverän, das ist aber was anderes.

Ich persönlich finde es wichtig, dem Date zu sagen, dass man gecovert wird, die Reaktion darauf finde ich sehr aussagekräftig. Wenn der Typ aufgrund des Covers das Date absagt, bin ich der Meinung, dass es vielleicht besser so ist. Wer nichts zu verbergen, nichts zu befürchten hat, hat auch kein Problem mit einem Cover. Insbesondere im BDSM-Kontext habe ich nach etlichen Coverings festgestellt, dass der Großteil der Männer (denn meist habe ich Frauen gecovert) es befürwortet hat, dass frau sich Schutz gesucht hat.

Das ist nur meine Auffassung, aber wenn ich z. B. jemanden covere, der/die sich beim Date zuhause trifft, erwarte ich von meinem Schützling, dass das Date Bescheid weiß (schließlich brauche ich ja als Coverer Kontaktdaten, die eventuell dem Schützling selbst noch nicht bekannt sind).

Sperling
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Ich schließe mich der Aussage von Galgenvoegel an!
Gerade im BDSM Context halte ich das Covern für wichtig.
Auch meine Schützlinge haben sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht sobald da Covering angesprochenen wurde.

Ich empfehle immer das Covering im Vorfeld zu erwähnen. Oft trennt sich dann schon die Spreu vom Weizen.
Wer erwartet, das Ihm/Ihr eine völlig unbekannte Person auf Anhieb zu 100% vertraut lebt in einer Scheinwelt!
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Ich würde mal von einer Frau angefragt zu covern, weil es ihr Date empfohlen hat. Ich fand dies sehr gut und habe auch bei anderen immer empfohlen zu sagen, dass man sich covern lässt.

Sei froh, dass er nun das Date abgesagt hat. Mich lässt diese Reaktion schon sehr an seinem Charakter und der Einstellung bzgl. Verantwortung als Dom zweifeln. So kann von Beginn an kein Vertrauen aufgebaut werden, wenn ihm es nicht wichtig ist, dass Du Dich sicher fühlst.

Ich wünsche Dir viel Glück, der Richtige wird kommen.
*******ces Mann
180 Beiträge
Solch eine Reaktion lässt viel schließen!
Gut dass es kein Date gibt!
Ein Date was einen Cover nicht gut findet ist ein schlechtes *date*
Ich selber bin bei Frauen die sich nicht covern lassen eher vorsichtig weil ich das Gefühl habe sie sind völlig verblendet!


Du hast alles richtig gemacht!
Vielen Dank
für euer liebes Feedback!

Er hat sich nochmal gemeldet, und ich hab ihm erklärt , dass es absolut nicht böse gemeint ist.
Das war wohl irgendwie ein Missverständnis. Ich bin nicht gut in solchen Sachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.