Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

˙·•●♥Cordially welcome♥●•·˙

*****ich Paar
6.735 Beiträge
So,
... vom Zahnarzt zurück.

Nun ist Zeit, Dollys "I Will Always Love You" hochzuladen.
*g*

Hallo zusammen
Ich bin Gizur und neu hier. 😉
Ich bin großer Western Fan und fahr auch immer wieder gerne nach Pullman City um der Leidenschaft in passender Atmosphäre zu frönen.
Ich freu mich hier viele Gleichgesinnte kennen lernen zu dürfen.
******l71 Frau
41 Beiträge
Howdy my friend 👍mega cool👍
🆒 Pulmancity waren wir auch schon👍Musst Dir Mal
B&L Countryband
anhören😊👍
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Hallo aus Rees Haldern
Hallo ich bin der Udo habe viele Jahre Western geritten und hatte einen eigenen Stall, angefangen hat alles auf einem Gelände an der A3 die wir als westernranch umgebaut haben vieleicht kennt der eine oder andere Sie (ist von der A3 sichtbar zwischen Hamminkeln und Rees

nach dem Tod meines Arabers EL Tay habe ich leider kein eigenes Pferd mehr.
vielleicht kennen mich einige Reiter von WRR wo ich oft auf Turnieren Fotografiert habe, und eine Bekannte (Mike Wasser) einen Stand betreibt.
Ich selber Bin auch hoffentlich bald wieder mit meinem Plotter da unterwegs und mache T-Shirts und Anhänger Beschriftungen.

Auf der Eqitana war ich auch des öfteren an verschiedenen Ständen Tätig.

Auch um Problempferde habe ich mich gekümmert, in meiner Aktiven Zeit 1985-2003.
Was ich auch jetzt noch ab und zu mache.(Verladeträning usw.)

Meine (ex)Frau (wir Wohnen schon über 10 Jahre getrennt sind aber noch verheiratet) züchtet Dalmatiner, deswegen bin ich auch auf Hundeausstellungen mit meinem Stand vorwiegend beim DDC.

So das sollte reichen wer noch was wissen möchte kann ja fragen
*********adin Paar
91 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind die Neuen und Funden gerade den Weg in den Wilden Westen mit allem, was dazugehört (Outfit, Music, Western Style & Living).

Gruß von der Ostseeküste
*******ad68 Frau
108 Beiträge
Zitat von **********raise:
Howdy
Servus beinander,
ich bin die -Sie- im Couple und bin leidenschaftliche Linedancerin seit zehn Jahren.
ich war schon bei fünf Weltrekorden, in St. Anton, Kempten..usw Teilnehmerin
Ich liebe Linedance und Country / Rock.
Spaß macht es mir auch, in Pullmancity / Eging abzutauchen...

Toes in the Water, As in the Sand.....

LG aus Oberbayern von Michi *huhu*

gib bescheid, wenn wir mal auf ein zack brown konzert gehen können.

oder vielleicht doch bei eric paslay im feierwerk?
*******ad68 Frau
108 Beiträge
Hallo aus München,

wie mein Nick vielleicht schon verrät, bin ich ein bisschen americanized.

Ich habe einige Zeit in den USA gelebt und liebe New Country Music.

Music is my passion, wäre schön tolle Kontakte zu finden.

Viele Grüße aus dem Süden (Bayern, München)
TXredhead
******hen Frau
54 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich wurde schon mit Cowgirlstiefeln geboren *lolli* nein Quatsch, mit 7 Jahren hab ich die Westernreiterei angefangen und bin irgendwann im Reining hängen geblieben. Wegen der Familie und dem daraus entstandenen notorischen Zeitmangel musste ich dann meine größte Leidenschaft leider an den Nagel hängen *heul2*

Aber alle 2 Jahre pünktlich zur Americana packt mich das Countryfieber und mein Reiterherz schlägt höher *wolke7* deswegen bin ich jetzt auch hier!

Viele Grüße *blume2*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte hier alle neuen Cowgirls und Cowboys aufs herzlichste begrüßen.
Teilt hier eure Interessen und Ideen.
Wir sind offen für alle Tipps und Anregungen.
Fühlt euch wohl am wärmenden Feuer.

lg
**********er215 Mann
35 Beiträge
*schweiz* Schweizer Country Saloon Bonanza

http://www.bonanza.ch
********ngel Frau
23 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme,

ich habe vor ein paar Monaten mit dem Line Dance angefangen und freue mich hier nette Menschen kennen zu lernen mit denen man zusammen auf Veranstaltungen gehen kann oder sich dort trifft um gemeinsam dem Hobby nach zu gehen *g*

LG Nici
******e69 Mann
128 Beiträge
Howdy Howdy and welcome to the Show,

groß geworden mit Vaters alten Platten von Johnny Cash und Miss June...die Beiden zum ersten Mal Live gesehen mit 12 und dann noch einige male, das erste mal bei Truck Stop in der alten Hochschule der Künste, das erste Truckerfest mit 13 und dann noch etliche Dutzende. Garth Brooks gehört 1987 im American Country Countdown und heute läuft noch "friends in lower places" regelmäßig bei mir. Unser Hochzeitstanz war "forever an ever, amen".

Bin Großstadtcowboy und seit ewig Bandit und Snowman verbunden.
....we gonna do, what they say can't be done....

Liebe Grüße aus Berlin
Martin aka Scannie69
***74 Mann
90 Beiträge
Hallo bin der Markus und bin hier da ich Western Musik mag. Bin auch ab und zu im Pullmann City
******e69 Mann
128 Beiträge
Hey Jade,

Howdy Howdy and welcome to the show........ *tanz*

If it no Country it ain't music..... *piano*

Viel Spaß hier und keep it Country

Scannie
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke das du dich so ausführlich vorgestellt hast. Ich kannte sie bis jetzt nicht. Habe aber sofort mal Google gefragt und dabei kam einiges raus....



Hört sich sehr gut an... danke für den Tipp...

Poste doch mal deine Lieblingslieder, vielleicht sogar mit einem Link von und zu Youtube..

lg Art.
Sie schreibt:

Ein Hallöchen in die Runde und ein riesen Dankeschön für die Aufnahme 💋
Wir sind zwei begeisterte Westernreiter, mit Ambitionen zum Wanderreiten...Ich bin gespannt was uns hier so erwartet *happy*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freundliches Hallo an all die neuen. So kommt dann auch ein wenig mehr leben in diese Gruppe.

Ein paar schöne Fotos von euren Pferden oder dem Wanderreiten, wären toll.

lg Art.
*******fex Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben! Wir sind Countryfex und kommen aus Oberösterreich. Wir mögen Countrymusik, sind gerne auf Countryfeste unterwegs und unseren Urlaub verbringen wir in Pullman City in Bayern. Vielleicht treffen wir mal Gleichgesinnte dort und verbringen eine schöne Zeit miteinander.

Lg Countryfex
******e69 Mann
128 Beiträge
Willkommen Countryfex und Pontia,

geniesst die gemeinsame Zeit zwischen boots and saddels, zwischen texas two step und fourcorner
******i06 Frau
1.599 Beiträge
Moin Moin aus dem Norden und Howdy in die Welt, ich bin leidenschaftliche Line Dancerin und american Couple Dance, seit vielen Jahren unterrichte ich die Tanzsportart und habe auch meine Lizenzen unter anderem beim Bundesverband für Country Westerntanz und Deutschland erworben, bin DTSA Prüferin im LTV *bremen*. Auch an Flashmob, Tanzturnieren von Landesmeisterschaften, Deutsche Meisterschaften, Europameisterschaften und auch Weltmeisterschaften aus England und Amerika bin ich mit vielen Titeln und Pokalen zurück gekommen. Trotzdem macht es mir am meisten Spaß neulinge mit dem Line Dance Virus zu infizieren und zu begeistern. Klar ebkomme ich anfragen für Workshops Semnare bis hin zu Tanztrainerausbildungen und auch Tanzunterricht in Hotelanlagen wie zum Beispiel in Fintel Eurostrand. Alles teolle Erfahrungen die ich nicht mehr missen möchte. Tanzfreunde in Calgary zu besuchen und Co. Tanzen verbindet einfach und unsere Tanzart alleine und doch nie allein ist toll und vielseitig von den Rythmen über Musikrichtungen und lifemusik ist alles dabei. Ich liebe es und auch von alt bis jung und mit Handicap bis schwerstbehinderte gehören zu meinen Schülern. Freue mich über einen regen Austausch und nette neue Kontakte. Bleibt schön gesund, damit wie alle nach dem ganzen wieder das Tanzbein schwingen können.
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte hier alle neuen Cowgirls und Cowboys aufs herzlichste begrüßen. *danke*

Teilt hier eure Interessen und Ideen. So kommt mehr leben in die Gruppe.

Wir sind offen für alle Tipps und Anregungen.

Fühlt euch wohl am wärmenden Feuer.


lg Art und beibt Gesund
****_Wu Mann
56 Beiträge
Howdy Gemeinde,
ich bedanke mich für die Aufnahme.
Schön das es auch eine Country und Western Gruppe hier bei Joy gibt, bin zwar schon etwas länger hier, ber erst diese Woche auf die Gruppe aufmerksam gemacht wurde. Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen.
Gruß der dom_cowboy
*******Joy Paar
157 Beiträge

*******Joy Paar
157 Beiträge
Ich steh auf Loretta Lynn.
******e69 Mann
128 Beiträge
The Cola miner's daughter....habe sie vor 12 Jahren hier live gesehen....ein schönes Konzert mit sehr viel Gefühl und Seele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.