Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

˙·•●♥Cordially welcome♥●•·˙

*****a_E Frau
169 Beiträge
Hallo
zusammen,
ich bitte seit über 15 Jahren Westernreiterin und kann meiner Leidenschaft leider nur im Urlaub nachgehen. Die Priorität im Leben haben sich durch die Kinder lange Zeit geändert.
Jetzt Träume ich wieder von einer Reitbeteiligung in einem kleinen privaten Stall. Gelegentlich Ausritte und Platzstunde in einer kleinen Reitergemeinde würden mich sehr freuen, in der Nähe von Leverkusen *zwinker*
Hallo zusammen

mein Name ist Peter ( Hobby Name Freddy ) und ich bin in einem Historischen Western Verein.
Freue mich auf nette Bekantschaften und Freundschaften.

Liebe Grüße Peter
*****y74 Mann
26 Beiträge
Begrüßung
Laut Mail des Adim soll ich mich vorstellen.
Dann folge ich der Anweisung mal....

Ich war lange in der Westernreitsport Szene unterwegs. Ich liebe den Livestyle.
Hobbyisten ist weniger mein Ding. Ich mag halt das Cowbwoy/Cowgirl Leben. Die Events, die Outfits, die Pferde und alles drum rum.

Gruß cowboy74
*******e69 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen,

einsamer Cowboy aus Mittelfranken sagt Danke für die Aufnahme und Howdy!
Bin großer Country-Musik-Fan, war selber lange Zeit in den Staaten und möchte unbeding noch nach Kanada! Meinen Pickup fahre ich zwar nicht mehr, aber ein großes Horn ist meistens vorhanden!

Auf ne gute Zeit! *g*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
383 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe....

*willkommen2*
*****nie Frau
8 Beiträge
Ich freue mich sehr Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich mache Line Dance und fahre gerne mal nach Pullman City. Country Festivals sind inzwischen leider eine Seltenheit. Ich hoffe auf gute Kontakte hier. Alleine Cowboy aufsetzen ist schließlich doof.
**Bs Mann
629 Beiträge
Howdy.
Freue mich jetzt in der Gruppe zu sein.
Ich bin Westernautehntiker und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.