Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2861 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr?40
Schließe ihr eine bestimmte Art der Behinderung bei euren Partner aus…
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es mit vergebenen Frauen unkomplizierter?

*********nken Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ist es mit vergebenen Frauen unkomplizierter?
Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, zudem ich auch glaube, dass sie viel offener und viel direkter sind, sagen können, was sie wollen und sehr diskret sind...

Was sind Eure Erfahrungen?
Und auch die Erfahrungen der Damen interessieren mich...

LG

Sam
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Aus meiner Erfahrung (sie) zeigt das schon das Wort 'vergeben'. Mein Herz und meine Gefühle sind eben schon bei einem Mann gebunden und das reduziert die Komplexität der Beziehung (und damit des Fickens) mit anderen Männern gewaltig.
*******sley Frau
181 Beiträge
Zitat von *********nken:
Ist es mit vergebenen Frauen unkomplizierter?
Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, zudem ich auch glaube, dass sie viel offener und viel direkter sind, sagen können, was sie wollen und sehr diskret sind...

Was sind Eure Erfahrungen?
Und auch die Erfahrungen der Damen interessieren mich...

LG

Sam


Ja, sind sie, da die Gefühle nicht im Weg stehen. Der Mann ist eher mittel zum Zweck. Da kann man ungehemmt sein und sagen was man will
****ace Mann
243 Beiträge
Man kann vollkommen entspannt Sex haben, intensiv und mehrschichtig, sehr genussvollen Sex.

Vor allem hat man keinerlei Verpflichtungen, das ist das Beste dabei.
*******ue73 Frau
108 Beiträge
Kann ich auch nur bestätigen.
Wir vergebenen wissen meistens was wir wollen und suchen dementsprechend unsere Partner( bei mir klar optisch fixiert)aus.
Wir suchen nicht krampfhaft nach dem Richtigen, denn den haben wir ja meistens schon, sondern nach der Abwechslung, dem Kick, schönen Stunden etc.
**********67_sh Frau
3.852 Beiträge
Ein Stück weit schließe ich mich meinen Vorredner*innen an.
Besonders der Aussage von @*******ue73

Ansonsten möchte ich ergänzen:
Komplett unkompliziert ist es mit "Vergebenen" ja nicht.
In einer offenen Beziehung gibt's meistens Regeln, die einzuhalten sind. Damit kommt nicht jede(r) klar. Wobei das nicht kompliziert sein muss. Das macht dann meistens die Person zu einem Problem, die damit nicht klarkommt.
Und bei nicht offenen Beziehungen ist die Frau/der Mann heimlich unterwegs. Was Dates in der Regel schwierig macht. Dann könnte es kompliziert werden. Nämlich dann, wenn dem anderen auf die Nüsse geht, dass man keine WhatsApp schreiben darf, wann man(n) will, Dates immer wieder platzen etc.
Deshalb date ich keine "Heimlichtuer".
Ist mir zu anstrengend *lol*
Nicht, weil sie es heimlich machen. Ist mir egal. Deren Baustelle.
Aber meine Zeit habe ich auch nicht gestohlen. Und es frustriert am Ende nur.
Habe ich alles erlebt und hinter mir.
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Auf jeden Fall !!!
zumindest wenn es sich um Pärchen handelt, wo das Teilen der Lady Bestandteil der Beziehung ist...
Jeder der unkomplizierten Sex sucht kann ich nur empfehlen nach Wifesharing Paaren zu suchen *zwinker*
****_by Mann
103 Beiträge
Vergebene Frauen (in nicht offenen Beziehungen) suchen außerhalb der Beziehung meist das, was ihnen in der Beziehung fehlt. Diese Lücke ist zumindest auf emotionaler Ebene weit weniger komplex, als eine Beziehung im Gesamtpaket. Das macht es natürlich "unkompliziert". Es ist aber eher eine Sache, was man erwartet. Wie @**********67_sh schon angesprochen hat, steht man auf der Prioliste immer hinter dem Partner der jeweiligen Person.
******gen Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Im realen Leben bin ich sehr zurückhaltend und möchte das gern überwinden. Wem geht es auch so?
**********67_sh Frau
3.852 Beiträge
@******gen

Das ist kein Vorstellungsthread. Sondern ein Thread zu einem bestimmten Thema.

*guckstduhier* Cougars & Milfs: Vorstellungsrunde 2 ab 04/24
*******ssme Frau
4.253 Beiträge
Ich kann nur als Unvergebene sprechen. 🤣
Ich denke, ich weiß auch, was ich will und man kann mit mir viel Spaß haben.

Aber wenn mir jemand sehr gefällt, möchte ich natürlich wissen, ob es auf Gegenseitigkeit beruht und frage dann vielleicht zu oft nach und das scheint manchmal nicht zu gefallen. Ich suche nicht krampfhaft einen Partner, aber wünschen zu ich mir schon einen. Das muss ich doch ansprechen dürfen! Ist das dann gleich kompliziert?
********Dave Mann
470 Beiträge
Zitat von **********e7262:
Aus meiner Erfahrung (sie) zeigt das schon das Wort 'vergeben'. Mein Herz und meine Gefühle sind eben schon bei einem Mann gebunden und das reduziert die Komplexität der Beziehung (und damit des Fickens) mit anderen Männern gewaltig.

Klingt nach idealisierten Theorie. Klappt das auch zuverlässig in der Praxis?
********Dave Mann
470 Beiträge
Zitat von *******sley:
Zitat von *********nken:
Ist es mit vergebenen Frauen unkomplizierter?
Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, zudem ich auch glaube, dass sie viel offener und viel direkter sind, sagen können, was sie wollen und sehr diskret sind...

Was sind Eure Erfahrungen?
Und auch die Erfahrungen der Damen interessieren mich...

LG

Sam


Ja, sind sie, da die Gefühle nicht im Weg stehen. Der Mann ist eher mittel zum Zweck. Da kann man ungehemmt sein und sagen was man will

Warum kann man in der Partnerschaft nicht so ungehemmt und ehrlich sein? Ich meine, dann kann es ja nicht die/der Richtige sein, wenn man nicht offen und ehrlich sein darf, oder stehe ich mit meiner Auffassung alleine dar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.