Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
zum Thema
Cougar kennenlernen - Wie stelle ich das am besten an?96
Hey liebe Joy-Community! Selbst mit meinen 19 Jahren habe ich schon…
zum Thema
Mythos MILF/Cougar665
Bin neulich über einen Internetartikel zum Thema MILF gestolpert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar Mountain

*******gel Mann
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Cougar Mountain
Hallo zusammen *wink*

Ich wollte euch nur mal über eine witzige Kleinigkeit berichten, die ich heute zufällig gesehen habe:

Hier in Kanada (d.h. Vancouver) auf dem Weg von Whistler (Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2010) nach Pemberton gibt es tatsächlich eine Stelle, die "Cougar Mountain" heisst *g* ! Leider konnte ich nicht ein Bild von dem Schild machen bzw. darf hier eh keine Links posten, aber ich hab gleich an euch gedacht und wollte es euch mal berichten *lol* !

P.S.: Vielleicht will ja jemand von euch mal herausfinden, ob dort tatsächlich einige "ältere" Damen wohnen, die auf jüngere Herren stehen *zwinker* *lol* ...
Bestimmt. Ist in Kanada auch nicht so ungewöhnlich. *haumichwech*
das wohl eher nicht
aber wohl haufenweise pumas oder berglöwen ... grins

zumindest früher mal ....
*********itas Frau
1.982 Beiträge
Superschön!
Ich hab's mal gegoogled: riesige Bäume, Kletterparks, Mountainbike trails, Seilbahnen, im Winter Skiparadies... eine wunderschöne Landschaft mit schneebedeckten Bergspitzen.
*top*

Danke für diesen kleinen Exkurs. *g*
Na, da haben wir's doch. Skiparadies. Vielleicht ein paar reife Skilehrerinnen, die auf junge Ski-Schüler stehen *smile*
*******gel Mann
1.903 Beiträge
Themenersteller 
HA HA *lol*

Hey, ich hab ne tolle Idee: Wie wär's, wenn wir das nächste Cougar-Treffen auf Cougar Mountain veranstalten *smile* ? Ich stelle mich dann als Organisator gerne zur Verfügung *g*
Da bin ich dabei. Kanada ist ein tolles Land. Mein Mann spricht eh schon vom Auswandern. *smile*
kleiner Auszug aus dem Buch von V.Gibson
Definition of a Cougar:

a powerful tawny brown cat formerly widespread in the Americas but now reduced in number or extinct in many areas

• single female predator who likes to date younger men. Species is currently increasing in number and can be found in urban jungles throughout the world.
*katze*
*******gel Mann
1.903 Beiträge
Themenersteller 
*top*

Dann schau ich mal nach einem Gruppenrabatt für Flug und Übernachtung nach Kanada bzw. in Cougar Mountain *lol* Notfalls könnten wir auch "Rudelkuscheln" in einem grossen Zelt machen *lol* , aber ich hoffe, dass dann keine Bären aufkreuzen (kein Scherz) ...
Wenn Bären aufkreuzen gilt: Ruhig bleiben, keine hektischen Bewegungen. Also ein bisschen Zurückhaltung, bis der Bär von dannen gezogen ist. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.