Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread II

*****uja Frau
2.472 Beiträge
mit Augenzwinkern!
Hey "ihr Mädels"...
was haltet ihr von dem neuen französischen Präsidentschaftskandidaten Emmanuel Macron - ich meine die Frage ganz und gar unpolitisch, sondern rein "cougarisch" *zwinker*

...immerhin hat er eine 18 J ältere Frau an seiner Seite - allein das ist doch schon mal eine gewisse Aufmerksamkeit wert. Und hässlich anzuschauen ist er auch nicht!

Auf jeden Fall löst er andere Gefühle aus als ein gewisser "Trampel" *floet*
DA geb ich Dir vollkommen Recht. Fällt zwar aus meinem eigentlichen Beuteschema etwas raus, ist aber ein Leckerchen. Ich würde ihn wählen. Andere Länder haben eh attraktivere Politiker als Deutschland. Wenn ich mir den kanadischen Premierminister Justin Trudeau anschaue, wird mir auch ganz anders.
*****uja Frau
2.472 Beiträge
*dafuer*
ja stimmt, der ist auch nicht übel *smile*
@maracuja
Brigitte Trogneux ist aber auch ein heißer Feger *hotlady*
*******gel Mann
1.903 Beiträge
Valentinstag
Hab auf Facebook einen lustigen Spruch zum Valentinstag gesehen:

"Seid nicht traurig, wenn ihr am Valentinstag alleine seid. Denkt einfach daran, dass euch an den anderen Tagen auch niemand liebt."

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******gel Mann
1.903 Beiträge
Was sagt ein Hollywood-Schauspieler, der morgen nicht arbeiten muss ?

MORGAN FREEMAN *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
*huch* ... wer hätte das gedacht? Jetzt sieht es doch sogar schwer danach aus, dass dieser "Cougar" Micron in Frankreich tatsächlich der nächste französische Präsident werden könnte
*smile*
****HB Mann
23 Beiträge
Marine Le Pen wäre optisch sicherlich auch eine heiße Cougar.
Aber man möchte sich ja auch mit seinem Gegenüber gepflegt unterhalten (und nicht streiten) können.
Kopfkino-aus

Übrigens:


Ich hatte dieses Jahr schon eine kurze Hose an,
doch jetzt sind Mütze und Schal wieder schwer angsagt bei mir. *schiefguck*
Happy Birthday Altoex
Da die Glückwunsch Threads geschossen sind, mach ich es hier: Ich möchte Altoex ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Hab einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern. *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.