Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread II

Ganz normal vor dem Badezimmerspiegel, evil_angel *g*
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Danke raubkaetzchen70, aber wo schminken sich dann die Frauen heutzutage *gruebel* ???

Im Badezimmer, denn dort gibt es große Spiegel mit guter Beleuchtung. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lächel, wie einige hier schon geschrieben haben: vor dem (hoffentlich gut beleuchteten) Badezimmerspiegel.
Da kann Frau dann auch gleich die Wimpern in Form zupfen, die Locken eindrehen etc. *zwinker*
*******gel Mann
1.905 Beiträge
Danke die Damen *g* Dann soll meine Mutter auf den Schminktisch verzichten und sich gefälligst im Bad schminken *lol* ...
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen Cougars und natürlich auch den attraktiven jungen Männern hier in der Gruppe schöne Weihnachtstage. Lasst Euch verwöhnen und habt Spaß bei allem, was Ihr anstellt.
*******gel Mann
1.905 Beiträge
Wünsche auch allen hier ein frohes Weihnachtsfest *top* *nikolaus*
*******gel Mann
1.905 Beiträge
Alter, bei der Affenhitze ist man ja gezwungen, nackt zu schlafen *schwitz* ...
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr zutreffende Feststellung.
Haben wir bis vor zwei Jahren im Sommer auch immer gemacht, aber seitdem unsere Tochter da ist, lassen wir immer ein paar Klamotten an.
Frage
Vielleicht bin ich hier ja falsch ... dann bitte verschieben ... danke *g*

Wie nennt man eigentlich die Liebhaber von uns Cougars? Haben sie einen speziellen Namen?
Ich kenne z. B. Boytoy ... finde ich aber sehr abwertend ... weil wir uns damit ja selbst nicht ernst nehmen.
Es handelt sich ja schließlich um einen ebenbürtigen Partner ... nur daß er jünger ist.

Ich bin gespannt, ob mir hier jemand die Frage beantworten kann.

LG Melu
********Lady Frau
4.708 Beiträge
"Opfer"

weil wir Cougars der Beschreibung nach Jägerinnen sind, die auf Beutezug gehen................. *liebguck*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Ich weiß es auch nicht und sage immer im Kontext die Cougar -und MILFs -Liebhaber, weiß nicht, hat das mal Jemand gegoogelt *zwinker*
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie nennt man eigentlich die Liebhaber von uns Cougars? Haben sie einen speziellen Namen?

Das Gegenstück zur Cougar wäre ein "Cub" (übersetzt "Jungtier" oder "Flegel").
Cubs sind die Jungtiere von Raubtieren wie Bären oder Löwen. Allerdings ist der Begriff wohl nicht halb so bekannt wie "Cougar".

Aber ganz ehrlich nutze ich dafür eigentlich keine spezielle Bezeichnung. Wenn ich mich als Cougar bezeichne, dann wissen die Männer woran sie sind. Von daher wäre er dann schon mein Partner, Liebhaber, Lover oder auch mal mein Toyboy (auch das kann seinen ganz speziellen Reiz haben *zwinker*).

Die Jungs bezeichnen sich oft einfach als Cougar- oder MILF-Liebhaber - dann ist auch alles klar.
*******gel Mann
1.905 Beiträge
Hab in dem Zusammenhang auch schon mal den Begriff "Welpe" gehört, insbesondere wenn es sich um die "U30-Fraktion" handelt *smile* *haumichwech* ...
Ich kenne den Begriff " Toyboy". Ich nenne meinen Mann und unseren Hausfreund auch meine Junghengste.
Cub
Den Begriff Welpe oder Toyboy finde ich auch sehr abwertend.
Aber Cub klingt doch sehr positiv, gefällt mir gut. 😉
Da "Cub" auch Fliege bedeutet, finde ich den Begriff auch abwertend, denn echte Fliegen sind ja eher lästig.
Oh 😨 das wusste ich nicht.. hast Recht. 👍
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fliege? Nee, sowas kann ich nicht feststellen *nein*

Flegel (wie Bengel, Strolch, Frechdachs, Lausbub, Rowdy, Rabauke)

***************************************************************************************************************************************************************************************************we m
·
junger Wolf m
·
Tollpatsch m
·
junger Bär m
·
Flegel m
·
Wölfling m

http://www.linguee.de/search?query=cub

Fliege wäre "fly" oder für die vom Anzug "bow tie"
Sorry, hab ich falsch gelesen. In einem Beitrag stand "Flegel" und nicht "Fliege".
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ja kein Problem. Ich hatte mich nur gewundert, weil ich gestern gerade nochmal nachgeschlagen hatte *zwinker*

Aber so die Assoziation zu Strolch, Frechdachs, Lausbub, Rowdy, Rabauke ist schon sehr das, was mir da im Kopf rum geht bei Männern, die mich interessieren. Nicht nur, aber das trifft es doch öfter mal ganz gut.
********pple Frau
573 Beiträge
Und dazu noch unkompliziert und unvoreingenommen.
Was für eine reizvolle Mixtur.
Dann passt"Cub" doch. Süße kleine Lausbuben und Frechdachse machen mich scharf *smile*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******us64:
Süße kleine Lausbuben und Frechdachse machen mich scharf

mich so gar nicht.
Ich liebe die Jugend, aber der junge Mann muss ein Mann sein mit allen Facetten eines erwachsenen Mannes. - Groß, stark, selbstbewusst, zielstrebig, dominant, dominant und noch mal dominant und trotzdem jung. -
Ne, mit einem kleinen süßen Lausbuben oder Fechdachs könnte ich nichts anfangen.

Aber so sind wir zwar im Ansatz Cougars und trotzdem im Detail alle unterschiedlich. Und das ist auch gut so.

Wünsche allen einen wundervollen Feiertag. *stoesschen*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
;)
Oh jaaa, mich auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.