Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich schenk dir ein Bussi...

**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schenk dir ein Bussi...
Hier kann nach *herz*enslust geknutscht werden *zwinker*

"Date + Next" ist ja irgendwie öde, weil meist nur ein Wort geschrieben wird und meist auch bei einem Match kein reales Date rausspringt.

Bei den Singles Franken hab ich was Nettes gefunden: Bussis verteilen *kuss2* und *bussi* und *kuss*

....Sinn und Zweck dieses Thread ist es, einem lieben Menschen einfach so, weil es grad so ist, oder weil man denkt es tut jemanden gut einen Knutscher zu schicken...

Egal ob morgens, tagsüber oder abends ein nettes Bussi sorgt immer für den extra Wohlfühlfaktor.

Und hier geht das ganz ohne Coins und auch für Basics *zwinker*

Ich fang dann mal an *kuss* *kuss* *kuss* für alle jungen Männer, denen gerade nach einem Kuss ist...
*kuss* ist eine der schönsten Sachen der Welt! Einfach lieb kn *kuss*und Nähe spüren!*schleck*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann schick ich mal einen zurück in die Nacht *kuss2* bevor ich in den Federn verschwinde *heia*
*bussi* Dies nenne ich mal richtig süß! *bussi*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Oh wie kitschig.....ABER......dann schick ich mal ein-zwei-viele *bussi*s und *knutsch*er an mein Goldstück.
Weil er einfach was ganz Besonderes ist *love*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lach - kitschig hin oder her... hier geht's einfach um lockeres Miteinander und die Möglichkeit zu den Knutschern auch noch ein zwei Worte zu schreiben *zwinker*

Freut mich aber, dass du mitmachst - hoffe die *kuss*e sind gut angekommen...

Kurz vor dem Feiertag ein paar *kuss2* *kuss2* von mir, weil heute die *sonne* scheint und morgen frei ist.
*********anga Mann
138 Beiträge
Na dann schicke ich doch mal einen dicken *kuss* an unser raubkaetzchen, dafür dass sie hier das Heft in die Hand genommen hat und diese wunderbare Gruppe betreut!
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön *rotwerd* über den *kuss* und das Lob freu ich mich natürlich!
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Da schließe ich mich gerne an - einen Dank an dich @**********hen70 für`s Gruppe gründen! *blumenschenk*
******_he Paar
2.524 Beiträge
Sind gaaaaanz neu hier im Cougar Forum und wir finden küssen einfach nur schön und schicken deshalb ganz viele *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* an alle Gruppenmitglieder und grüßen ganz lieb *liebguck*
ein dickes
*kuss*
an alle Damen und Frauen, nicht aber Mädchen *zwinker*
Danke raubkaetzchen70 für die Gründung solch einer tollen Gruppe - ich freue mich auf Diskussionen und Kontakte!

Frank
******_he Paar
2.524 Beiträge
*danke* für den *kuss*
von keinem "Mädchen" *zwinker*
sondern einer REIFEN FRAU *lach*
*kuss* zurück, feucht und lang!
****ne Frau
8.415 Beiträge
So, wir sind aus Berlin wieder zu Hause und senden hiermit mal ganz viele *kuss* und *bussi* an die Gruppe!!!!
Wahnsinn wie die bisher gewachsen ist.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein langer anstrengender Tag liegt hinter mir, nun ist es fast Mitternacht und irgendwie bin ich bereits ganz wohlig müde... aber bevor ich jetzt geh, lass ich doch ein paar *kuss* *kuss* *kuss* hier - für alle, die gerade einen Gute-Nacht-Kuss haben möchten
*danke* zurück - -

bin eben aufgestanden - - um das
Fenster zuzumachen - -

es fängt an zu *regen*

verschwinde aber schon wieder in meine *heia*


*wink*
wünsch
euch allen noch einen schönen entspannten Feierabend *zwinker*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm, und wo bleibt das Bussi?

Wünsch dir auch einen schönen Feierabend und dann gibt's wenigstens eines von mir *kuss*
dem raubkätzchen würde ich gerne einige küsschen geben *sabber* *kuss*
raubkaetzchen oh entschuldige:

*kuss2*


und 1 *kuss2* extra für dich *zwinker*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*liebguck* *danke* an euch Beide ein *kuss* zurück und für Fabi extra einen *kuss* *zwinker*
******_he Paar
2.524 Beiträge
*kuss* für alle und einen schönen Tag *zwinker*
ebenso *g*
wünsch euch allen und natürlich ganz besonders den ladies einen schönen feierabend!

*kuss* *kuss* *kuss*
*****ody Mann
12 Beiträge
GANGBANGKNUTSCHEN
Knutscher an euch zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.