Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7285 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Berlin

Raum Berlin
Hier können sich Cougars, sowie deren Verehrer kennenlernen, austauschen, und bei Interesse verabreden.
Warum ?
Das Problem, dass hier immer Leute aufeinander treffen, die weit weit voneinander entfernt leben.
Daher nicht ganz uneigennützig *zwinker*
Können sich hier Leute aus dem Raum Berlin und Brandenburg kennen lernen ohne das Ein Treffen an der entfernungsproblematik scheitert.

Viel Spaß *g*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
31.05.16 Biergarten im James June: Youngster Stammi
Die Idee ist super. Her mit den Berliner Jungs *zwinker*
Wer einmal von Euch gekostet hat, will Euch nicht mehr missen *zwinker*

Meine Beziehung mit meinem Süßen ist von mir leider nach 10 Monaten beendet worden, daher suche ich wieder intensiver für Freizeit und Sex *zwinker*

Bitte lest mein Profil und kommt vorbei, ganz unverbindlich, locker kennenlernen und dann weiter schauen *zwinker*
***xy Mann
73 Beiträge
Liebe Berliner MILFs
Hallo an alle Berliner Damen!

Ich bin nächste Woche, Anfang Juni, wieder ein paar Tage in Berlin und würde mich gerne mit einer nette Berlinerin treffen, die mir vielleicht ein bisschen die Stadt zeigt oder einfach nur einen Kaffee mit mir trinken geht.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte sich mit mir zu treffen *g*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
16.07.16 im Pirates in Berlin
Hallo Jungs *megaphon*

4 heiße Mädels *hothips* suchen Euch *sixpack*
Wer Lust hat, kommt zum Pirates *dance* , lasst uns Spaß haben *party* und schauen, wie der Abend noch enden kann *zwinker*

Eine von 4 Cougars

*kuss2*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Stammtisch Berlin
Hallo in die Runde *zwinker*
Überall gibt es Stammtische *stammtisch* , die die Möglichkeit schaffen in ungezwungener Runde sich kennen zu lernen, besser als manche Dates, Lach *zwinker*
Gibt es einen in Berlin ???
Den Youngstar Stammi 'darf' ich bald nicht besuchen, bin dann über die geduldete Altersgrenze, wo treffe ich dann auf Gleichgesinnte in lockerer Atmosphäre *zwinker*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Pirates Berin
Hallo Jungs *megaphon*
wir Mädels *hothips* gehen am 01.10.16 mal wieder ins Pirates zum tanzen *dance* und flirten *cheers*, kommt doch hinzu *knicks*
********pple Frau
573 Beiträge
Für private CFNM-Party
(noch ohne Termin, voraussichtlich Juni, max. fünf Paare)
knabenhaft schlanker, wohlproportionierter, körperenthaarter, sinnlicher Jüngling für passive Teilnahme als Bedienung und für Handreichungen gesucht.

Interessenbekundungen bitte mit entsprechendem Foto.
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
gibt es demnächst wieder ein berliner stammtisch ?
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
Halsband sucht passenden Träger
. Geeignet für sportlich , zumindest aber schlank gebaute U 50iger, mit Knackarsch und Willen zum Dienen, Masos bevorzugt. Bi Interesse von Vorteil. Kein 24/7 Wurm , kein Kriecher, sondern ein Mann, intelligent, gebildet, fantasievoll, neugierig, aber mit dem Willen sich zu unterwerfen, zu dienen. Kein Wunschzettelsub. Nur Reales, kein Fernsub oder Camzögling. Ich sehe mich nicht als Zweitfrau, weil Deine Eheweib nur auf Vanilla steht. Gebundene Männer sind nicht mein Fall , zu umständlich.

Passende Bewerbungen bitte nur mit Bild und aussagekräftigen Profilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.