Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF in OF/FFM?

****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
CMNF in OF/FFM?
Ich suche Gelegenheiten für CMNF im Raum OF/FFM. Erfahrungen habe ich bisher beim Nacktputzen/Bügeln und bei einem Swingerclub-Besuch zum Thema Eyes Wide Shut gesammelt. Diese Situationen habe ich jeweils als sehr erotisch empfunden. Ich fühle mich in meiner Nacktheit unter angezogenen Männern und in der Rolle des Lustobjektes, das nach Belieben befingert und bespielt werden darf, pudelwohl und würde dies gerne auf eine Herrenrunde ausweiten. Zu meiner Sicherheit würde ich eine männliche Begleitung mitbringen, die sich in die Runde einfügt. Da CMNF vorrausetzt, dass die Männer angezogen sind und bleiben, sind die Regeln von vorneherein klar. *zwinker*
eine äußerst interessante und erotische vorstellung.
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich auch *g* Mal sehen, ob jemand auch Taten folgen lässt.
*******PAAR Paar
758 Beiträge
*g* finden wir auch.
dann fehlen ja nur noch die herren!!!! *g*
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Nur?.. *ggg* Das ist der schwierigste Teil!
ein herr ist noch keine gruppe !!! also wo sind die herren, die sonst so vorlaut sind *zwinker*
hier..
...wäre der nächste Herr .....
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Na, das wären doch schonmal 2 *g*
******006 Mann
26 Beiträge
Hi Sara, ich wäre sofort dabei...
Na ...
... da leiste ich doch auch gern einen Beitrag, damit es an Herren nicht mangelt! *zwinker*
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Na, das scheint ja richtig Formen anzunehmen *zwinker* Jetzt muss nur noch einer das ganze organisieren. Also zeit, Ort, Inhalte, etc.
Wenn es Terminlich passt...
****rin Paar
711 Beiträge
guten morgen. die männer zu finden wird sicher nicht schwierig sofern das programm denen zusagt. die räumlichkeit sicherlich auch nicht da jeder von uns in einem haus oder wohnung wohnt und die eine größer und die andere kleiner ist und somit man sich nur informell austauschen muss - dann findet sich schon was.
auch der eine oder andere swingerclub wird sicherlich zu begeistern sein wenn man das programm mal vorschlägt und dafür sorgt das im rahmen des jc genügend anwesend sind an diesem abend.
nur was sicherlich auch abgesteckt werden muss ist das programm. einige frauen wollen vielleicht "nur" ausgezogen vor männern rumwackeln und andere wiederum das nur als anfangsszenario um dann die eigene bzw. fremde geilheit die entstanden ist auch auszuleben.
oder?
Also fals es noch an Männer fehlen sollte , ich wäre auch dabei wenn der termine passt !

Lg
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
@neuhier 1
Das Szenario, dass du ansprichst, ist genau der Grund, warum ich einen Swingerclub für diese Sache als absolut ungeeignet erachte. Und auch die Auswahl und Menge der frauen finde ich sehr wichtig. Das verhältnis von 1 Frau zu ca. 3-5 Männern sollte eingehalten werden und sie sollten sich schon darin einigen, wo sie die Grenze ziehen wollen. Das Ganze ist eben NICHT als Austakt zu einer Ganbang bzw. Orgie gedacht.
CMNF vs. Orgie
Es ist auch aus meiner Sicht dringend erforderlich ganz.klar im Vorfeld abzuklären was genau gewünscht wird von den Teilnehmerinnen, da CMNF aus meiner Sicht auf die Nacktheit und zur Schau Stellung der Dame abzielt, aber natürlich weitergehende sexuelle Handlungen auch nicht per se ausschließt...

Ich persönlich finde es sehr spannend wenn die Dame nackt bedient und lediglich von den Herren gelegentlich berührt wird...

Ich wäre natürlich ebenfalls gerne dabei, falls ein solches Event zu stande kommen sollte.

Hat den jemand eine gute Idee für eine Location?
Ich wäre gerne bereit bei der Organisation zu helfen...

LG Karsten
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
melde dich doch mal bei "Fürst der Nacht". Wenn ich ihn richtig verstanden habe, würde er auch organisieren.
**ER Paar
343 Beiträge
CMNF in OF/F
Hallo,

für einen Auftritt nach CMNF ist das Grande Opera sicherlich eine gute Bühne. Da kannst Du nackt unter angezogenen Menschen sein.

Für eine geschlossene Runde braucht es natürlich Männer, die zu bekommen nicht so einfach ist, wenn man etwas auf die "Qualität" achtet. Wir erleben das aktuell mehr denn je. Es gibt viele Interessenten, aber wenn es zum Schwur kommt, tauchen die meisten (möchte sagen: fast alle) plötzlich ab. Die meisten Männer sind eben doch nur Maulhelden. Oder stehen sabbernd wie der Rüde vor der läufigen Hündin und haben einen Hänger. Zum Glück gibt es immer wieder überzeugende Kandidaten. *zwinker*

Was den gedanken CMNF grundsätzlich angeht, halten wir für die beste Umsetzung, dies in einer größeren Runde zu tun, so wie beim 2. CMNF in Stuttgart. Sonst ist man als einzelne Frau unter lauten Männern doch ziemlich alleine im Fokus. Uns reizt gerade die gewisse Anonymität unter Gleichgesinnten, die fremden Augen und Hände auf der Haut. Und auch für die Frau, andere Frauen in vergleichbarer Aktion zu erleben. Aber das kann natürlich jeder für sich selber frei entscheiden, wie er/sie es am liebsten mag.
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
@SIER
Danke für den Tipp, aber in der GO könnte ich das nicht. Dort kenne ich viel zu viele Leute und mir ist die Anonymität lieber.

Das mit den Männern, die nur Maulhelden sind und den Schritt in die Realität nicht schaffen, habe ich mittlerweile auch schon des öfteren erlebt. Ich schreibe inzwischen auch nicht mehr so ausführlich, weil einige anscheinend nur am PC aufgegeilt werden wollen und dann den Schwanz einziehen, wenn es darum geht die Fantasierte umzusetzen. Den Gefallen tue ich ihnen nicht mehr.
CMNF
dann habt ihr leider immer die falschen eingeladen. es gibt auch andere, die zu ihrem wort stehen und taten folgen lassen.
**ER Paar
343 Beiträge
Das mit den Männern muss ich als mann kritisch sehen. Viele wollen, wie Sara62 sagte, offenbar nur aufgegeilt werden. Das hatten wir unlängst mit einem dem Foto nach sensationellen Paar. Wie viele Fakes es gibt, kann ja niemand auch nur abschätzen. Umso erfreulicher eigentlich das 2. CMNF in Stuttgart, aber auch dort wollte einer mehr, als die Natur dann zuließ (sorry, nicht persönlich nehmen, aber wenn man keinen hoch kriegt, wenn eine schöne nackte Frau vor einem liegt, braucht man Hilfe).

Wir lassen uns davon nicht beirren, suchen weiter einen festen hausfreund und hin und wieder ein kleines Abenteuer.
*******s_U Mann
961 Beiträge
wenn man keinen hoch kriegt, wenn eine schöne nackte Frau vor einem liegt, braucht man Hilfe
Oder einfach genug Selbsterkenntnis, zu verstehen, wann eine Situation für mich wirklich erregend ist und es nicht (nur) aufgrund kultureller Prägung oder sexuellem Notstand oder oder oder vom Kopf her sein sollte.
**ER Paar
343 Beiträge
Ohne Verlaub, das ist pseudophilosophisches Geschwafel. Was hat Selbsterkenntnis damit zu tun, wenn ein Mann erst will und dann nicht kann?
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Klärt ihr die Detailfragen bitte per Clubmail? Hier in den Thread passen sie nicht.

Liebe Grüße
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.