Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt bedienen, Berlin

*******bln Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
nackt bedienen, Berlin
welche W(s) hätte(n) Lust eine Männerunde (6 bis 10 Männer, Alter 40 bis 60 Jahre) in einer ausgefallenen Location in Berlin nackt zu bedienen ?
Wenn Interesse bitte melden, alles weitere kann dann abgesprochen werden.
********is_O Paar
1.280 Beiträge
geheimnisvoll
Der Anzeige fehlen leider die entsprechenden Details.
Welche der gemachten Eckdaten sind denn schon erfüllt?
Man muß ja die "ausgefallenen Location" nicht gleich in der TE nennen, aber wie sieht es mit den Beteiligten aus?
Bist du der Einzige oder hast du schon verbindliche Mitspieler?
In der Regel fehlt den Herren die Hauptperson, die nackte Frau. *oh*

ER
*****i75 Mann
782 Beiträge
Interesse
Guten Morgen, sobald der Rahmen klar ist und auch ein Termin gefixt ist, so wäre ich sehr interessiert, daran als CM teilzunehmen.
LG.
*******Hajo Paar
413 Beiträge
zu weit weg
Interessante Runde, würde ich ja gerne machen nur ist mir Berlin zu weit weg, ich wohne in Düsseldorf.

LG
Sylvia
***sa Paar
709 Beiträge
...
wir machen das für dich auch in d'dorf. bereit?
was ist das für eine location in berlin.?
*******bln Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
erste Antworten . . .
... also 6 Männer stehen schon fest und sind ganz heiss darauf.

... die Location ist eine ca. 250 m² grosse Halle in Kombination mit Motorrädern und Cocktailbar

... habe im Moment leider keine aktuellen Fotos davon, aber zur Übersicht etwas ältere vom Aufbau

... was noch fehlt sind die Frauen *snief* , ist für einige leider zu weit weg.

... wir hoffen weiter, vielleicht klappt es doch noch
*****ias Mann
65 Beiträge
@stefanie90a
hallo sylvia und hajo, für diese super location, idee und frau werden die herren sich sicherlich etwas für ein ganzes wochenende mit Ü/F einfallen lassen, berlin hat einiges zu bieten...
Grüße aus *willkommen* Mitte
*******Hajo Paar
413 Beiträge
@missa und @asterias
Hallo asterias,

so gerne wir nach Berlin fahren würden, aber nur für ein Wochenende ist es einfach zu weit, so sehr uns auch die CMNF-Veranstaltung reizt. Samstag hin und Sonntag wieder zurück, 1200 km für einen Abend lohnt sich nicht.


Hallo missa,

wenn sowas in Düsseldorf oder Umgebung stattfindet sind wir Dabei !

LG
Sylvia & Hajo
***sa Paar
709 Beiträge
...
geht witten auch noch?
*******Hajo Paar
413 Beiträge
bis 100 km
Witten geht auf jeden Fall noch, ist ja nicht so weit, bis 100 km finde ich es OK, darüber hinaus ist es für einen abend einfach zu weit.

LG
Sylvia
**********eling Paar
100 Beiträge
... ?
tja, ich komme aus Berlin und mit dem Service habe ich auch Erfahrungen *zwinker*
Ist das Treffen noch aktuell ???


Lieben Gruß (sie) *zwinker* *bussi*
*******bln Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
ist noch aktuell . . .
das Treffen ist noch aktuell, aber erstmal auf den Frühling verschoben, da bis dato in Berlin und Umgebung noch kein weibliches Wesen eine Teilnahme zugesagt hat. Zur Zeit gibt es ein Paar, wo Sie evtl. bereit wäre mitzumachen.
Schön wäre, wenn sich 2 - 3 Frauen finden, die gerne gemeinsam diesen "Service" machen würden.
Anfragen von Männern gibt es genug !

Wenn ich darf, melde ich mich gerne bei dir / euch und frage nach ob du noch Lust dazu hast.

LG shaved_bln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.