Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
249 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?200
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen

****tb Frau
51.538 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Frivoles Ausgehen
Viele unserer Mitglieder haben eine Vorliebe für´s frivole Ausgehen.

Welches sind Eure Lieblingsorte, wenn ihr frivol ausgeht?
Bevorzugt ihr in Clubs, Cafes, Kneipen, Kinos, Möbelhäuser, Baumärkte....? In eurer eigenen Stadt - oder ist das eher eine Option, wenn ihr auf Reisen seid?

Welches Outfit wählt ihr am liebsten? Und: ergänzt ihr eure Vorliebe gern dadurch, dass beispielsweise Toys zum Einsatz kommen? *zwinker*

Wie empfindet ihr die die Reaktionen der Menschen, die von euch einen Blick ergattert haben?


Wir freuen uns auf die Erlebnisse & Erfahrungsberichte eurer frivolen Streifzüge..bitte hier in schriftlicher Form.

Für eure optischen Eindrücke nutzt gern die vorhandenen Threads, zum Beispiel CMNF: Mädels zeigt euch


Liebe Grüße
xxxotb
wir gehen gerne frivol aus,
wobei sicherlich das Empfinden bei jedem anders ist, wo frivol Ausgehen anfängt und wo es zum öffentlichen Ärgernis werden könnte.
Zu vermeiden sind , bei aller Geilheit, sicherlich Orte an denen sich überraschend auch mal Kinder aufhalten könnten. Also sind z.B. Restaurants, Fussgängerzonen und Biergärten etc. etc. sicherlich mit einer gehöhrigen Portion Vorsicht zu genießen.
Es gibt ja diverse Lokale die frivole Kleidung gerne sehen und wo sich diejenigen treffen denen es Spass und -oder- einen Kick gibt so vor die Tür zu gehen.
Wenn wir uns an öffentlichen Orten aufhalten gilt unser Augenmerk auf die Menschen im Umfeld. Rücksichtnahme sollte groß geschrieben werden.
Wir gehen viel mit Paaren aus der Partnergruppe Frivole Paare NRW aus und finden uns z. B. beim frivolen Kegeln mit 7 Paaren oder beim frivolen Bowlen sowie beim gemeinsamen Abendessen in einer Pizzeria wieder. Geplant sind für den Sommer regelmäßige gemeinsame Besuche am Unterbacher See, oder auch Tanzveranstaltungen z.B. im Golf-Club. Biene merkt ganz genau, wenn sie keinen Slip trägt, wo sie die frisch rasierte Muschi blitzen lassen kann und wo nicht.
also wir sind gerne frivol auf parkplaetzen unterwegs, aber auch natuerlich in der stadt und cafe`s....aber komischer weise haben uns doch die parkplaetzen am meisstens spass gemacht...
wir finden es sehr erotisch wenn wir zb.: auf einen autobahnparkplatz halt machen und uns dort auf einer bank setzen....natuerlich hat unsere sie dann nie einen hoeschen geschweige ueberhaupt einen bh an....sie liebt es den autofahrern den kopf zu verdrehen.
wenn wir sehen das uns ein herr immer beobachtet, dreht sie sich zu ihn hin und oeffnet ihre schenkeln so das er einen schoenen freien einblick hat....das ganze wird abgerundet durch ihre durchsichte bluse, wo man ihre brueste ganz gut sehen kann...das dies den mann gefaellt merken wir das seine haende nicht mehr am steuer sind , oder das er aussteigt und naeher kommt um es noch deutlicher zu sehen....mehr verraten wir jetzt hier nicht was noch passiert ist....nur in soweit...am ende saßen und *zwinker* lagen min 7 maenner auf der bank
bisher haben wir nur gute erfahrungen gemacht...natuerlich muss man auch dort ein wenig auf kinder achten...aber das war um der uhrzeit das wenigste problem

lg
****62 Frau
921 Beiträge
So richtig frivol gehe ich immer in die Grande Opera in Offenbach aus. Da kann ich mich so aufreizend anziehen, wie ich mich an dem Tag gerade fühle (oder von meiner Begleitung gewünscht wird, ohne mir Gedanken darum machen zu müssen, dass es auch nicht zu anstößig für die Öffentlichkeit ist) und ich kann mich dort ganz öffentlich benutzen lassen, ohne das es jemanden stört. Außerdem gehört für mich zu frivolem Ausgehen, dass es eben kein direktes Sexdate ist, wie ein Clubbesuch oder die Nummer auf dem Parkplatz.

Ansonsten ist ein Date für mich immer etwas frivol, auch wenn der äußere Rahmen nur aus "bravem" Bar-, Café-, Restaurant- oder Kinobesuch besteht. Denn ich trage bei diesen Gelegenheiten Grundsätzlich keinen Slip und wenn mein date das möchte, findet er schon die Gelegenheit sich meiner zu bedienen oder sich wenigstens etwas vorzutasten *zwinker*
Ich
gehe gern im Sommer frivol aus! Kurzes Röckchen mit nix drunter und ein enges T-Shirt ohne BH drunter!
So waren wir schon mal am Bodensee auf einer Fähre, wo es ordentlich geweht hat, das Röckchen flog schon hoch! Ich liebe es, wenn mein Partner mir sagt, dass wer hinschaut!
Ich bücke mich dann auch ausgesprochen gern! Gern lass ich mir von meinem Partner unters T-Shirt(also an die Titten) fassen oder unter den Rock! Man(n) muss nur aufpassen, ob Kinder in der Nähe sind und ob es Erregung öffentlichen Ärgernisses wäre!
Mir gibt es den totalen Kick, wenn ich weiß, es könnte entdeckt werden!
Frivol geile Grüße, Sarah
also da frage ich mich
warum die Paare aus NRW nicht alle schon in der Partnergruppe angeklingelt haben? Wir machen diese frivolen Dinge fast jedes WE mit mehreren Paaren zusammen irgendwo...und wenn wir nur einen gemeinsamen "Waldspaziergang" machen, oder gemeinsam durch Venlo bummeln mit anschließendem gemütlich , frivolen Zusammensein
in irgendeinem geeigneten Strassencafe.
Neulich waren wir gemeinsam Bowlen. Die Herren saßen mit dem Rücken zur Wand auf der Außenbahn rechts, und die Damen nahmen mit dem Rücken zum allgemeinen Publikum Platz. Die Außenbahn in Mühlheim im RRZ hat den Vorteil das dort "Wohnlandschaften mit höherem Rückenteil sind. Wenn ein Kerl einen guten Wurf hatte, haben die Damen das mit einem "Dopingeinsatz" ( Beinchen breit, ohne Slip unter dem Minirock" belohnt.
Im Februar haben wir z.B. an zwei Terminen eine Kegelbahn gemietet und Ihr könnt sicher sein das unsere Luder nicht viel anhaben...und auf einer Kegelbahn kommt ja nur die Kellnerin, wenn man sie ruft...also kann Frau ja in dem Moment ein wenig die Möpse einpacken und die Beine übereinander schlagen.
Biene hat sich letzte Woche z.B. einen neuen Ledermini klöppeln lassen wo vorne ein Reißverschluss in der Mitte eingearbeitet ist, den sie von unten nach oben öffnen kann. Somit ist der freie Blick auf die frisch rasierte, pulsierende Muschi für die Herren möglich. Sicherlich dauert es dann gar nicht lange bis sie nicht nur pulsiert, sondern bis sie auch feucht glänzen wird und ich sie auf dem Tisch vor versammelter Kegelmannschaft ein wenig von dem Liebessaft befreien muss. Ich freue mich schon jetzt auf den Geschmack...l.G.Biene und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.