Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
zum Thema
Dominanz ... Demut ...50
Eros. Ganz egal, ob Du dominante oder devote oder bürgerliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exhibitionismus?

Exhibitionismus?
Nun, was mich als erstes an dieser neuen Gruppe irritiert ist, dass ich ganz ohne den eigentlich geforderten Bildnachweis...schwupps...schon MitOhneGlied war.

Sollte eine Dame zeigefreudig sein, wenn sie der Gruppe beitreten will, bzw sie sich allgemein für CMNF interessieren?

Oder ist es egal, wie sich Frau dabei fühlt, solange Mann seinen Spaß daran hat?

Ist es ein Spiel von Dominanz und Demut? Ich unterliege nicht gerne, was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne unten liege...aber ich spiele trotzdem erstmal freudig mit *smile*

Soll ich mich vorstellen? Eine Vorstellung von mir hat ja der eine oder die andere bereits von mir...fast alle, wenn ich mir die Mit- und OhneGliederliste hier so anschaue...wer will mich vorstellen, oder ist das ein anderes Thema???? blinzel
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Schnittchen...wir bewegen uns hier im Bereich Ausgefallenes: in dieser Gruppe erlangst du die besondere Fähigkeit, dich ohne Schwanzfoto in ein MitGlied zu verwandeln *mrgreen*

Welche Anforderungen an die hier anwesenden MGD (MitGliedsDamen) gestellt werden, beschäftigt mich zugegebenermaßen seit der Gruppengründung - schließlich möchte frau zwar erregen, dies selbstverständlich aber nicht miss_fallend *zwinker*

Nun ja, ich werde meine brennende Neugier bis zu den erklärenden Ergüssen unseres Gruppengründers oder des Gruppenmods zügeln... zu Camelot und TheMaster blinzelnd

*wink*
triplex
...wir bewegen uns hier im Bereich Ausgefallenes: in dieser Gruppe erlangst du die besondere Fähigkeit, dich ohne Schwanzfoto in ein MitGlied zu verwandeln

DAS find ich toll! *freu2* ...sowas wollt ich schon immer mal erleben. Ich werd dann auch von meinen Erfahrungen berichten, oke? *liebguck*

Und auf die Ergüsse von den Scheffs bin ich ganz besonders gespannt! Soll ich noch ein bisschen weiterkrabbeln? auszieh
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Krabbeln kann hier grundsätzlich nicht verkehrt sein, definitiv mehrt es die neu_schwänzigen (nicht: neun!) Erfahrungen und bereichert unsere CMNF -Gruppe.

Warten wir mal ab, wann sie doch nach Pics fragen... *engel*
*schweig*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
*lol*.............*hand*...........ich frage nicht.........

die Pic's kommen von ganz allein.......denk

vlg
micha
Bildnachweis
Wenn ich die Gruppen sehe wie NIP und der gleichen, dann seh ich dort auch meist nur einzelne Frauen in der Natur, aber ganz selten auch andere Leute mit auf den Fotos. Und nur weil ein Ort hin und wieder oder auch sonst mit Publikum befölkert ist, heißt das für mich noch lange nicht NIP.

Also fehlt doch hier dann auch der Beweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.