Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - Events mit Bändern/ohne PT

*******2021 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
CMNF - Events mit Bändern/ohne PT
Hi *g* CMNF finden wir grundsätzlich schon spannend. Die meisten Events scheinen aber schon eher auf PT usw. angelegt (nicht unser Ding).

Wir haben auch Bänderparties gesehen, aber lediglich zur Signalisierung auf was man denn Bock hat.

Aber: Gibt es auch CMNF-light-Paare-Events wo es zB über Bänder klar signalisiert wird das man PT usw. ausschließt bzw. nur für sich bleibt?

Und wenn ja, welche?

Lieben Dank *g*
***HH Paar
483 Beiträge
Für uns ist es am schönsten SM zu teilen, sexuell passiert das nur in unbegründeten Ausnahmefällen.
Meint ihr sowas oder reines sehen und gesehen werden?
********6_56 Paar
87 Beiträge
Mmmmhhh...wir waren schon sehr oft auf CMNF-Partys und Veranstaltungen.
Wir hatten NOCH NIE das Gefühl irgend etwas zu müssen.
Was ist Euch widerfahren dass Ihr Bändchen braucht?
Oder was signalisieren wir dass "von uns niemand etwas wollte"?
Frege in die Runde...
LG
*grins*
*******2021 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***HH:
Für uns ist es am schönsten SM zu teilen, sexuell passiert das nur in unbegründeten Ausnahmefällen.
Meint ihr sowas oder reines sehen und gesehen werden?

Danke *g* Ja genau, sehen und gesehen werden.
*******e563 Paar
571 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrungen im Club gesammelt, immer ohne Bändchen. Wir denken das bei entsprechenden Leuten Bändchen nicht benötigt werden , der Respekt dem oder der anderen gegenüber ist das Maß der Dinge. Sehen und gesehen werden ist der Reiz, wenn dann mehr daraus wird ist es der Ansporn Dritter und die Viel besagte Chemie die passen muss.
Ja, gibt es. In Wülfrath, Veranstalterin die 'K'.
Das Bändchen darf man auch wechseln, wenn das falsche gewählt wurde *zwinker*
*******2021 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Euch allen für Euer Feedback und Eure Erfahrungen, das ist wirklich toll! *wink*
Widerfahren ist uns nichts, aber wir sind sehr neu auf dem Gebiet unterwegs, finden das beidseitig sehr reizvoll. Für uns ist aber klar, dass das ein Spiel zwischen uns beiden ist, der Reiz liegt hier im sehen und zeigen.
Wir waren uns aber unsicher, ob die Events dazu passen, aber das ist ja offensichtlich so *happy*
Und vielen Dank für den Tipp mit den Veranstaltungen der "K", das klingt genau nach dem, was wir suchen *ja*
Hab das bei einem "Bändchen-Event" schon erlebt, dass eine Dame überhaupt kein Bändchen hatte und Ihr Partner alle Hände voll zu tun hatte, Avancen abzuwehren...

...das rote Bändchen hätte ihm diese Arbeit erspart. Manchmal verstehe ich nicht, warum auf einer Bändchen-Partie diese dann konsequent abgelehnt werden.
Bei der 'K' werden den Damen nach dem Buffett zusätzlich die Augen verbunden und die
(Solo) Herren dürfen dann - mit Zustimmung des Begleiters - die Damen zart berühren
ud streicheln.
So ein Bändchen kann 'einsam' machen. Wir haben dabei beobachtet, dass die Herren den
Damen mehr Aufmerksamkeit schenken, bei denen aufgrund der Bändchenfarbe die
Aussicht auf 'mehr' besteht.
*******ton Mann
21 Beiträge
Hallo

Ich glaube mich daran zu erinnern, irgendwo mal eine Einladung zu einer Party gelesen zu haben, bei der zwei verschiedene Maskenfarben über die Bereitschaft für PT Auskunft gaben (weiße/schwarze Maske). Auch war es möglich, die Maske am Abend zu tauschen.

Gerade für Neulinge finde ich diese Kombination mit zweierlei Masken reizvoll, denn sie senkt vermutlich die Hemmschwelle dort aufzutauchen (insbesondere wenn Soloherren unterwegs sind).

Weiß jemand vielleicht, welche Party diese Regelung hat/hatte?

Danke euch & schönes WE!

Mats
Die Party heißt 'Schwarz oder Weiß' und fand regelmäßig in Milkersdorf statt.
Schwarz bedeutet Interesse an PT mit GV und weiß eben ohne GV.
Ich hab zu meiner Frau gesagt 'Mir steht kein Weiß' *traenenlach*
******_66 Frau
805 Beiträge
CmnF in der Grande Opera kann ich nur empfehlen. Hier war alles absolut freiwillig und keiner wurde zu irgendetwas genötigt, geschweige denn gezwungen.
"Hier war alles absolut freiwillig und keiner wurde zu irgendetwas genötigt, geschweige denn gezwungen."

Das versteht sich wohl von selbst!!
******_66 Frau
805 Beiträge
@****ids , für mich auch selbstverständlich, aber die TE hat danach gefragt 😊
********ar16 Paar
64 Beiträge
Wir suchen Zugang zu einem privaten Kreis in Frankfurt/Main und Umgebung , bei dem Frauen mit verbundenen vorgeführt werden können, gerne mit leichtem Herrenüberschuss.
Wer kann uns sagen, wie man einen solchen Kreis findet?
******ash Mann
16 Beiträge
Zitat von ****ids:
Ja, gibt es. In Wülfrath, Veranstalterin die 'K'.
Das Bändchen darf man auch wechseln, wenn das falsche gewählt wurde *zwinker*

Ich scheine zu doof zu sein, mit diesen Angaben etwas zu finden.

Könnte mir jemand dazu bitte genauere Auskunft geben?

Vielen Dank im Voraus

Leon
******ash Mann
16 Beiträge
Im übrigen geht es uns genau wie der TE - die events, die wir finden, scheinen eigentlich "normale" Clubabende zu sein, die zusätzlich das Label 'cmnf' bekommen.

Wir hatten auch gedacht,dass sich cmnf-Abende von anderen unterscheiden, also dass es ggf. ein abweichendes "Programm" gibt. Vielleicht ist das naiv gedacht. Wir sind auf diesem Gebiet eben Anfänger und finden erstmal nur den Gedanken zeigen und sehen interessant, mehr nicht. Wenn es in Clubs und locations das übliche Swinger-Publikum gibt und dann manchmal eben gesagt wird "heute sind die Frauen von Anfang an nackt", erfüllt das nicht ganz unsere (wie gesagt vielleicht naiven) Vorstellungen.

Wir hatten sogar schonmal über die private Ausrichtung dessen nachgedacht, was uns gefallen würde. Wenn es da Anregungen gibt oder Hinweise auf solche Veranstaltungen, bin ich sehr dankbar für entsprechende Nachricht.
*******999 Mann
210 Beiträge
Ja, was auch natürlich genial wäre ein Event
fokussiert auf Single Herren und Single Frauen in 50:50 ratio. Dazu ist es aber unabdingbar dass die Gäste sich vorher schon kennengelernt haben z.B bei einem Drink bei einen Vorevent. Habe dazu einige Ideen bzgl. Format.
@******ash
der club heißt 1st floor
1st Floor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.