Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie, wann.. .. ist CMnf eigentlich entstanden?

***HH Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
Wie, wann.. .. ist CMnf eigentlich entstanden?
Pilot2 schrieb an anderer Stelle "CMNF ist sehr alt, wurde schon bei den Römern gern gesehen".
Weiß jemand mehr?
Wenn ich schon zitiert werde nehme ich mir das Recht, zuerst zu schreiben... *wein*

Ich weiß aus Berichten von Historikern, teilweise zufällig aufgeschnappt, das Arten von CMNF, auch CFNM, im alten Rom aber auch schon im alten Egypten praktiziert bzw. genossen wurden. Da eben als "Party" der Führungseliten, die Nackten waren Sklaven, Gefangene und/oder meist Hausangestellte, die zu kulinarischen und sexuellen Zwecken anwesend waren, also nicht ganz freiwillig.
Ob es dem einen oder der anderen doch Freude und Lust geschenkt hat ist nicht bewiesen und mir auch nicht bekannt aber ich denke, davon kann man ausgehen.
Sicher hat man derartige "Partys" auch wo anders abgehalten, mich würde aktuell interessieren ob jemand Kenntnis von noch älteren "Anwendungen" und Vorläufern des CMNF/CFNM hat.
VG an alle.
******ben Paar
314 Beiträge
Wahrscheinlich wollt mal ein Paar zu einer Feier und Sie stand mal wieder vor dem Kleiderschrank und war der Meinung, Sie hat nichts anzuziehen. Da kam von Ihm die Aussage: "Dann gehst du halt nackt." *lach*
***HH Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
@ zweiRaben
so könnte es gewesen sein.
Und da in der guten alten Zeit das Wort des Mannes noch Gesetz war.... 😎
***HH Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
Bei Wiki habe ich zur Entstehung nichts gefunden und das will schon was heißen.
Also, wer ist schlauer als Wikipedia?
*********llen Paar
244 Beiträge
Es war unter G.Schröder und C.Roth ...sie nannten es Hartz4.... da blieb nach dem Regelsatz nur Kleidung für einen in der Bedarfsgemeinschaft....
Dann kam aus Ersparnis die Idee Gangbang und share a Bitch...
es folgte J. Club, der die Armut gewinnbringend vermarktet...noch Fragen Kinzle? UND wo ist Hauser...
Zitat von *********llen:
Es war unter G.Schröder und C.Roth ...sie nannten es Hartz4.... da blieb nach dem Regelsatz nur Kleidung für einen in der Bedarfsgemeinschaft....
Dann kam aus Ersparnis die Idee Gangbang und share a Bitch...
es folgte J. Club, der die Armut gewinnbringend vermarktet...noch Fragen Kinzle? UND wo ist Hauser...


C.Roth würden wir aber beim CMNF nicht sehen wollen. *haumichwech*
Schade das ein ernst gemeintes Thema so ins nichts läuft.... Muss man seine Teilnahme an Diskussionen schon überdenken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.