Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich??39
Ich habe schon ein tattoo, am Steiß, einen Schmetterling.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's das auch in Alternativ?

*********gerin Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's das auch in Alternativ?
Ahoi liebe Alle,

wie ich schon in einem anderen Thread mitteilte, bin ich ja noch ganz am Anfang meiner CMNF-Ergründung. Bis vor ca einer Woche kannte ich den Begriff nicht mal!!!

Beim Lesen hier im Forum und auch nach den Bildern zu urteilen, ist das aber eher so ein "Schickimicki-Ding".... sorry, dass ich das so abwertend sage, aber mich spricht das halt eher nicht so an. Ich selbst bin Dreadhead und Punk... ich besitze nicht ein einziges Paar Highheels und finde das auch an anderen nicht besonders hübsch. Männer in Anzügen sind für mich uninteressant... Hingegen sind Iros, Dreads, Tattoos und alternativer Kleidungsstil voll mein Ding.
Da frage ich mich nun, ob ich nicht doch falsch in diesem Thema bin.... oder kommt das für mich nur so streng rüber und ist gar nicht so dogmatisch?

Ich hatte gedacht im Vordergrund steht eben, dass Männer bekleidet und Frauen nackt sind, egal was für sonstige Umstände noch so herrschen... aber mir scheint es als sei so ein edles Umfeld mit Champagner, Glammor und Abendgarderobe der Standard. *g*

Aber: gibts das auch in Alternativ??
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Hallo @*********gerin,
ich glaube man sollte das nicht in so festen Regeln sehen, sonderen seinen Rahmen finden.
**********to_be Paar
410 Beiträge
Mach einfach wie du dich wohlfühlst...
Stilvoll nackt & weniger ist mehr, ist eigentlich der Gedanke...
*******agte Paar
378 Beiträge
Realität ist nicht gleich Fantasie!!!
********tzle Frau
2.651 Beiträge
so explizit wie du es dir vorstellst, mit "alternativen klamotten" wird wohl eher schwer sein zu finden, da müsste man dann selbst was auf die beine stellen... bisher hat es sich halt so "eingebürgert" das die männer dann anzug tragen^^

ich persönlich mag männer im anzug, von daher "stört" mich das jetzt nicht sonderlich, aber wenns dich tröstet, wenn ich irgendwann mal auf eine CMNF party geh (war bisher auch noch auf keiner) würd ich definitiv auch keine High heels anziehen^^
*********umor Mann
171 Beiträge
Hallo @*********gerin
ich bin nicht viel hier in der Gruppe unterwegs, kann mir aber vorstellen, dass Dein Eindruck nicht abwegig ist. Zumindest tendenziell würde ich das auch so sehen, dass hier Highheels, Anzug und Smoking überwiegen.
Ob es im Bereich Steam und Punk CMNF-Events gibt, weiß ich nicht.
Grundsätzlich spräche nichts dagegen.
Zunächst einmal kommt es nicht darauf an, womit der bekleidete Part bekleidet ist, sondern er kommt auf den Montrast angezogen und nackt an. Ob ich dabei dann Jeans und T-Shirt trage oder anderes ist zweitrangig. Arztkittel oder Blaumann kann ich mir auch denken, dann ist man aber nahe beim Rollenspiel. Aber warum nicht! Es kommt auf Deinen Partner oder den Freundeskreis an, mit wem es sich für Dich so inszenieren lässt, dass Dich Dein Gegenüber anturnt oder gar erregt und Du Deine Lust in Deinem Nacktsein vor ihm um so mehr spürst. Da man sich in der Regel eher sychron bewegt (beide angezogen / beide nackt) wird beim CMNF mit dem Reiz des Kontrastes gespielt. Nackt sein "müssen", wenn ein anderer angezogen ist, kann peinlich sein und auch ein gewisses Maß an Peinlichkeit kann Lust machen. Wer nackt ist, ist allen Blicken oder gar Berührungen ausgeliefert.
Auch das kann Erregung wecken. Es kann auch verführerisch wirken, denn alle Reize, die den angezogenen Part geil machen, liegen offen und können voll ausgespielt werden.
Das alles kann auch in ganz anderem Stil als Smoking, Highheels und Federboa sehr reizvoll sein.
Du wirst Dir die passenden Settings für Dich / Euch(?) und Deinen Stil suchen müssen. Mit den passenden Leuten wird das gehen.
Ob die sich hier finden lassen, das kann ich nicht sagen. Dazu schaue ich mich hier zu wenig um.
Ich wünsche Dir viel Lust beim Suchen, Finden und Experimentieren.
LG
Klaus
******ake Frau
1.180 Beiträge
Ich sehe es auch nicht so eng.
Wir leben es auch mit Anzug und schönen hohen Schuhen und Schickimicki aus, weil es in dem kontext eben zu uns passt.

Es würde aber genauso zu uns passen wenn ich nackelig daheim rumlaufe und mein Mann arbeitsklamotten trägt oder jogginghose und n shirt.

Das ist halt geschmackssache und situativ.

Die meisten Parties in der Hinsicht sehen jedoch deinen genannten Dresscode vor....es ist halt nicht..."mainstream" alternativ rumzulaufen...sonst wäre "alternativ" ja auch nicht mehr das.
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Das kommt immer auf die Party an. "Klassische" CMNF zielt eigentlich immer auf diese Eyes-Wide-Shut-Optik ab.

In unserem Stammclub, der hoffentlich bald wieder öffnen darf (man darf ja noch träumen ...), gab es aus dem Grund eine regelmäßige "Kinkdom Bizarre"-Party, welche sich an alle Swinger "mit Kink" richtete. Ob das dann Uniform, Latex, Petplay, CMNF, Fantasy, Alien oder sonstwas war, blieb den Gästen überlassen. Hauptsache ausgefallen.
********_sex Paar
218 Beiträge
Hi, für viele besteht der Reiz bem CMNF gerade in dem starken Kontrast zwischen elegant und nackt. Das hat ja häufig auch mit dem Machtgefälle zu tun, was hier ausgelebt wird. Oder mit der noch größeren Distanz der Frau zum Mann als Objekt.
Wenn cer Rahmen dann noch stilvoll ist mit ein wenig Kerzenschein und dezenter Musik, etwa Klassik oder Coffehousejazz knistert es ganz merklich.
Probier mal aus, wie geil das ist.
Wenn du oder ihr es allerdings bei der Kleidung alternativ möchtet, nur zu, soll doch Spaß sein und kein Zwang, egal ob privat organisiert oder im Club.
Was garnicht geht, sind nur die Leute, die sich nicht an die Dresscodes des Abends halten und mit ihrem Egoismus die Atmosphäre ruinieren; noch schlimmer sind nur die Clubbetreiber, die solche Leute auch noch reinlassen.
Das gilt ja nicht nur bei CMNF sondern bei allen Mottoparties.

Also, viel geilen Spaß im Wohlfühloutfit. *bravo*
*********gerin Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_sex:

Wenn cer Rahmen dann noch stilvoll ist mit ein wenig Kerzenschein und dezenter Musik, etwa Klassik oder Coffehousejazz knistert es ganz merklich.
Probier mal aus, wie geil das ist.

Neeee.... das probier ich sicherlich nicht aus. Allein Der Gedanke an Klassik und Jazz rollt mir die Fußnägel hoch! Aber es ist ja schön dass wir so vielfälltige Geschmäcker haben *lach*

Mein Freund trägt vor allem gern Zimmermannshosen, schwarze Shirts und Hoodies. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in einen Anzug schmeißt! *zwinker*

Ich befürchte meine Fantasie ist leider nicht so erfüllbar, wie ich es gedacht hatte... schade.
*********umor Mann
171 Beiträge
@*********gerin
Jetzt würde mich sehr interessieren, wie denn Deine Fantasie aussieht, die Du gerne erfüllbar werden lassen würdest.
LG 😊
****wyn Paar
118 Beiträge
Mich interessiert deine Fantasie auch sehr! Wieso nicht von "typischen" Bild abweichen? Schön ist, was einem gefällt! Ich wusste bis vor kurzen auch nicht, dass es für etwas was ich schön finde eine Bezeichnung gibt *xd*

Lieben Gruß
Julia
**********reams Paar
177 Beiträge
Dieses "bin ich da richtig, weil ..." erscheint mir eine komische Floskel die man in jedem Forum posten kann (keine Kritik!).
Wir suchen uns das aus was für uns paßt ... Beispiel? So wie der eine auf Intim Piercings steht, halten wir das für unhygienisch und unerotisch ... also - sind wir dann auch joy falsch?
*********gerin Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********reams:

So wie der eine auf Intim Piercings steht, halten wir das für unhygienisch und unerotisch ... also - sind wir dann auch joy falsch?


Na, dann würdest ihr euch aber ja nicht in einer Gruppe für Intimschmuck anmelden, oder?
Ich glaub der Vergleich hinkt ein bisschen... *ggg*
***HH Paar
483 Beiträge
Es gibt durchaus Fans von CMNF, die sagen, mit Schuhen, gleich welcher Art, ist Frau nicht nackt.
Allerdings machen High Heels für uns die frau noch schöner, als sie ohnehin schon ist.

Anzug oder Smoking haben auch Nachteile, zumindest bei einer für nackte Frauen angenehmen Raumtemperatur *schwitz* .

Wir lieben CMnf im SM Kontext. Da ist für anders als Anzug durchaus Raum.
*******ton Mann
21 Beiträge
Hi!

Ich finde die Idee großartig! Ob die Damen nun Anzugträger zu klassischer Musik oder Punks in Lederkluft zu schrägen Sounds schmücken, das ist sicher eine Frage des Geschmacks. Ich könnte mir beides vorstellen, wenn dass Setting passt und der Dresscode eingehalten wird. Ein Event nach dem Motto jeder Jeck ist anders erinnerte mich eher an Karneval als an Erotik.

Leider habe ich da noch nie was von gehört...

N.
*****and Mann
1.511 Beiträge
@*********gerin : Du musst ja nicht auf eine große Party gehen. Vernetze dich mit anderen alternativen BDSMern und mach dann irgendwann deine eigene, alternative CMNF-Party. Braucht halt ein wenig Geduld.
*********Moon Frau
4.340 Beiträge
Ich mag die Atmosphäre von CMNF sehr, meine Lieblingsparty. Trage aber nie Highheels. Dafür gerne Springerstiefel.....
*********gerin Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer Input... da mich das Thema weiterhin interessiert werde ich mal schauen ob es nicht auch irgendwo Angebote gibt die einen anderen rahmen erwarten/bieten. Momentan ist ja eh alles auf Eis, da hab ich genug Zeit um zu recherchieren.
Ich finde Spingerstiefel übrigens auch ein sehr geschmackvolles schuhwerk... oder Chucks... und beides findet sich in meinem Schrank *g*

Es ist ja auch noch gar nicht klar, wie mein Freund das findet... noch ist er da eher verhalten!

Liebe Grüße
***HH Paar
483 Beiträge
Wenn Du etwas spannendes findest, bitte berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.