Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
zum Thema
Eines Abends
Als ich mal wieder vom Job kam und ich sehr müde war, meine Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweggründe der Damen

*********gerin Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Beweggründe der Damen
Hallo liebe Mitgliederinnen,

ich bin erst seit kurzer Zeit hier mit von der Partie und bin selbst noch absolut in der Findungsphase was das Thema CMNF betrifft. Der Impuls mich mehr damit zu befassen, war ein Moment den ich nackt in Anwesenheit meines vollständig bekleideten Freundes hatte, der sich mit einem Kuss von mit verabschiedete.
Wir führen eine relativ normale Beziehung mit einem BDSM Anteil im sexuellen Bereich und dort auch mit einem sehr intensiven Machtgefälle.
So nackt vor ihm zu stehen, wie er mich dann an sich gezogen hat und mich küsste.. das war eine tolle und aufregende Erfahrung, zumal wir kurz vorher Sex hatten und ich noch ein bisschen in meinem Sub-Modus war.

Ich lese hier nun schon ein paar Tage mit und habe unterschiedliche Aspekte der weiblichen Sichtweise erfahren. Da gibt es die D/S Variante, zu der ich mich wohl auch zählen würde, die das Machtgefälle unterstreichen wollen. Fau fühlt sich klein und schutzlos, oder ausgeliefert... offensichtlich kommt es auch zu BDSM Sex bei einigen Veranstaltungen.
Aber ich habe auch von Exibitionismus gelesen, dass Frau sich wohlfühlt nackt zu sein und Kleidung als Strafe ansieht.
Und auch eine sehr selbstbewusste, wenn nicht sogar dominante Variante, in der eine Frau beschrieb, sie fühle sich elitär (das sind jetzt meine Worte) und kann sich aussuchen, welchen der gierigen Männer sie an sich ran lässt *g*

Das finde ich alles höchst spannend, und möchte hier gerne mal auf diesen Part eingehen... was ist es, was bei euch dabei im Kopf abläuft, wenn ihr das zelebriert. Und ich lasse mal offen ob das auf einer Veranstaltung oder im privaten ist - oder ist das für euch ein Unterschied?

Lasst mich an euren Gedanken teilhaben, bitte.

Seh gespannte Grüße,
A-Lou
*******815 Paar
1.530 Beiträge
eine sehr selbstbewusste Frau sagt was Sie möchte und was nicht
*********gerin Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******815:
eine sehr selbstbewusste Frau sagt was Sie möchte und was nicht

Danke, aber die Definition einer selbstbewussten Frau, war nicht meine Frage *g*
Mich interessiert was ihre Beweggründe dahinter sind, das Gefühl dabei und die Intention.
Ich habe den Begriff CMNF erst vor einer Woche kennengelernt, ich möchte es also wirklich gern ergründen.
Für mich selbst ist nur wage klar was ich möchte.... ausgeliefert sein, ist das erste was ih dabei rein instinktiv empfunden habe.
*******815 Paar
1.530 Beiträge
ihren Körper zeigen .....
********en_2 Paar
919 Beiträge
Du hast es doch schon ganz gut beschrieben. Es gibt Frauen, die das mit einem BDSM Hintergrund machen und andere um zu provozieren.
Exhibitionismus ist dann sicher einer der treibenden Faktoren.

Zumindestens ist das bei uns so. Leider glauben viele, dass eine Frau, die sich gerne nackt zeigt immer devot ist. Dem ist nicht so!
****Car Mann
271 Beiträge
Meine Vorliebe für CMNF
Auch bei uns/mir dominiert der Gedanke, dass alle Männer mich nackt fixieren und im Idealfall begehren...
Die CMNF-Partys in Milkersdorf sind extrem empfehlenswert...
Bild ist FSK18
*****tta Paar
68 Beiträge
Wir mögen ebenfalls CMNF-Veranstaltungen sehr gern. Ich bin weder devot noch ausgeprägt exhibitionistisch veranlagt. Wir gehen gern auf diese Veranstaltungen und uns geht es dabei um das Sehen (selten erleben wir so viele attraktive Menschen und gut gekleidete Männer auf einer Party wie dort) und des Gesehen werden. Nackt mit dem Partner zu tanzen, der einen Smoking o.ä. trägt, ist ein tolles Gefühl und die Blicke auf dem Körper kommen dann noch dazu..........
*******lust Paar
99 Beiträge
Es gibt noch einen weiteren interessanten Aspekt. Auf manchen CNNF-Veranstaltungen ist für die Herren eine einheitliche Kleidung vorgeschrieben (z.B. dunkler Anzug und weißes Hemd) und dazu sogar eine Maske. Die Herren sind dadurch anonymisiert und die Schönheit und Unterschiedlichkeit der nackten Damen kommt dadurch besonders zur Geltung! Wir finden das faszinierend und manchmal dreht sich das Machtgefälle sogar ins Gegenteil: die nackten Göttinnen lassen sich von den Herren ihre Wünsche erfüllen.

Verdammt erotisch!

LG
*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
Ich bin eine selbstbewusste, dominante Frau. Ich zeige mich gerne.
Mein Genuss bei CMNF ist die Macht über die Männer zu haben.
Sie zu reizen mit meinem Körper, sie aber nicht ans Ziel kommen zu lassen.

Das könnte ich bei den "normalen Partys" auch, aber gerade die Diskrepanz zwischen den angezogenen Männern und mir in meiner Nacktheit, macht für mich den Reiz aus.

Als ich zum ersten Mal auf so einer Party gewesen bin und mich nackt gezeigt hatte, kam ich mir 2 m groß vor, so stark spürte ich meine Macht und meine Ausstrahlung, das Verlangen der Männer.

Im Grunde genommen ist es das Machtgefälle welches mich reizt, wie im Spiel mit einem Sklaven.
*********gerin Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nty70:
Ich bin eine selbstbewusste, dominante Frau. Ich zeige mich gerne.
Mein Genuss bei CMNF ist die Macht über die Männer zu haben....

...Im Grunde genommen ist es das Machtgefälle welches mich reizt, wie im Spiel mit einem Sklaven.


Wow... vielen Dank für diese Antwort, das finde ich wirklich spannend, da die Umstände und die Situation exakt die gleichen sind, aber unser Gefühl völlig konträr....

Ich fühlte mich in dem Moment klein und schutzlos und ausgeliefert, aber auf eine gute Weise *ggg*
Ich kann aber Deine Sicht der Dinge durchaus verstehen. Es würde mich freuen mehr mit Dir darüber zu schreiben *zwinker*
********tzle Frau
2.651 Beiträge
wie schon in deinem anderen Thread erwähnt, mag ich persönlich Männer im Anzug total und wo hat man das sonst so "verstärkt" wenn nicht auf einer CMNF Party...
was für mich persönlich der reiz am Nacktsein ist *nachdenk* gute Frage... ich würd jetzt mich weder in die Kategorie einordnen, die beispielsweise @*********nty70 erwähnt, von wegen macht über die Männer und so, aber auch nicht in deine, dass ich mich da ausgeliefert o.ä. fühl.... ich hab halt relativ wenig Probleme nackt damit zu sein, geh ja auch gern in die sauna, von daher wär für mich in dem Moment das Nacktsein einfach das normalste auf der Welt^^ und zudem fällt dann das ledigie Problem "was zieh ich heut bloß an" weg^^
*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
@*********gerin

gerne, wir können uns direkt anschreiben habe ich gesehen
The Legend
********lery Mann
104 Beiträge
Zitat von *********gerin:
Zitat von *********nty70:
Ich bin eine selbstbewusste, dominante Frau. Ich zeige mich gerne.
Mein Genuss bei CMNF ist die Macht über die Männer zu haben....

...Im Grunde genommen ist es das Machtgefälle welches mich reizt, wie im Spiel mit einem Sklaven.


Wow... vielen Dank für diese Antwort, das finde ich wirklich spannend, da die Umstände und die Situation exakt die gleichen sind, aber unser Gefühl völlig konträr....


Ich fühlte mich in dem Moment klein und schutzlos und ausgeliefert, aber auf eine gute Weise *ggg*
Ich kann aber Deine Sicht der Dinge durchaus verstehen. Es würde mich freuen mehr mit Dir darüber zu schreiben ;)

Als Dom spiele ich fast ausschliesslich angezogen und das gegenüber meist unbekleidet.
Hierbei geht es mir weder um eine Wertung noch ein Machtgefälle.
Es ist eher eine klare Rollenverteilung und praktikabel, weil in meinem BDSM der klassische Sex keinen Platz hat.
*******lust Paar
99 Beiträge
Man kann also feststellen: CMNF ist nicht gleich CMNF. Da gibt es Veranstaltungen im BDSM- Bereich und solche, die du an anderer Stelle "Schickimicki" genannt hast. Bei einigen steht die Lust der Männer im Vordergrund und bei anderen ist es genau umgekehrt. Da gibt es Großveranstaltungen mit 300 Leuten und kleine private Parties.

Wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir dir das Port of Senses in KA empfehlen.

LG
****wyn Paar
118 Beiträge
Ich finde es schlicht schön anzusehen. Wenn ich eine Nische wählen müsste, wäre es tatsächlich um ein Macht-Gefälle zu zeigen.
****_80 Paar
47 Beiträge
Wir finden, dass es sehr ästhetisch aussieht. Mann in schickem Anzug und dazu eine nackte Frau, höchstens mit (hochhackigen) Schuhen und etwas Schmuck. Meine Frau zeigt ihren Körper gerne, was aber in "normaler" Umgebung (beim Aldi *g* ) nicht funktioniert.
****78 Paar
352 Beiträge
Eine CMNF Party war für mich tatsächlich die allererste Party in einem richtigen Swinger Club. Ich war selbst Von mir erstaunt, mit welcher Freude ich mich in der Umkleide meiner Kleidung entledigt habe.
Eigentlich hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt meinen Körper nur sehr ungern nackt gezeigt und war auch nicht sonderlich selbstbewusst. Einen viel zu großen Hintern mit viel zu kleinen Titten. Das kann ja kein Mensch schön finden...
Aber mein dominanter Freund hat mir ein so großes Selbstbewusstsein gegeben, dass es für mich ein leichtes war, die Kleidung abzulegen.
Ich bin strahlend von ihm in den Barbereich geführt worden.
Sein Stolz und die gierigen Blicke der wahnsinnig schick gekleideten Männer in Anzügen (worauf ich eh total stehe) haben mich unglaublich angemacht.
Ich bin zwar devot, aber habe mich in diesem Moment absolut nicht klein gefühlt, sondern sogar so wie die dominante Dame vorher geschrieben hat, regelrecht 2 m groß.
Ich liebe es, wenn er mich präsentiert, irgendwo hinstellt, wo mich alle sehen können.
Und ich habe es genossen, im Gedränge des Barbereichsden den ein oder anderen harten Schwanz an meinem Po gedrückt zu spüren.
Das macht stolz und selbstbewusst.
CMNF Partys sind definitiv zu unserer größten Leidenschaft geworden.
Dabei lieben wir die großen Events in den Swingerclubs.
Die hoffentlich bald wieder möglich sein werden… 🙄🙏🏼
*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
@****78

Hallo Joma, es freut mich mächtig, dass es dir ebenso ging wie mir. Einfach ein geiles Gefühl so groß und so viel Macht zu besitzen!
Vllt treffen wir uns auf der einen oder andern CMNF Party, ich habe vor umzuziehen.
lieben Gruß
Miss
**********Catan Frau
66 Beiträge
ich bin ja noch neu in Den Bereich Und Ich mag einfach das Machtgefälle. Ich mag es einfach mich fallen zu lassen Und dich verwöhnen zu lassen. Ich bin allgemein ein Mensch, Der seinem Partner gerne etwas Gutes tut Und Ihn verwöhnt. Zudem kann ich einfach sehr gut abschalten Und entspannen wenn ich die Kontrolle abgeben kann. Und manchmal Spiele ich auch einfach gerne mit meinen Reizen. Und dass man sich in einem geschützten Rahmen befindet Mach das ganze natürlich perfekt.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
336 Beiträge
Hallo zusammen,

eure Beiträge habe ich aufmerksam gelesen. Das wirklich spannende Thema hat mich über meine eigene Motivation nachdenken lassen. In der Hoffnung euch damit nicht zu langweilen, muss ich zur Schilderung meiner Beweggründe aber etwas ausholen. Klassische CMNF-Partys, wie in diesem Thread beschrieben, habe ich noch nie besucht und kann deshalb auch nicht mitreden. Bei meinen Performances, die ich als Künstlerin auch hier im Joyclub anbiete, trete ich nackt vor angezogenen, überwiegend männlichen, Zuschauern auf. Meine sehr unterschiedlichen Darbietungen sind also auch CMNF-Veranstaltungen. Wie es dazu kam und was ich selbst dabei empfinde, erzähle ich euch gerne.

„Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus“

Damit entdeckte ich meine Leidenschaft und daraus ist auch mein Künstlername entstanden.

Ich mag Musik und bewege mich gerne. So fand ich als Ausgleich zu meinem Studium zum orientalischen Tanz. Mit einer Mischung verschiedener Tanzstile inszenierte ich meine Choreografien zu Klängen moderner Künstler, wie Shakira, Mezdeke, Amr Diab oder Nancy Ajram. Zunächst war es nur Sport für mich. Meine Übungen verrichtete ich auch in Sportkleidung und untermalte meine Bewegungen mit unterschiedlich großen Tüchern.

Mein ungewöhnlicher Tanzsport weckte die Neugier meiner Freundinnen. Meine ersten Vorführungen absolvierte ich dann im Freundes- und Bekanntenkreis. Unter einem improvisierten Kostüm aus Chiffon-Tüchern trug ich dazu Leggins und T-Shirt. Zu meiner Enttäuschung konnte ich zunächst fast ausschließlich Damen als Zuschauer für die Darbietung gewinnen.

Das wollte ich ändern. Weniger ist manchmal mehr! Auch oder vielleicht ganz besonders bei der Kleidung von Künstlerinnen. Auf Anraten meines Freundes gestaltete ich mein Kostüm dann zunehmend luftiger. Leggins und T-Shirt tauschte ich gegen Bikini, zeigte viel Bein und ließ Bauchnabel blitzen. Das fand Anklang, konnte die Jungs aber auch noch nicht so richtig locken. Erst der Verzicht auf BH und Höschen und das damit mögliche Erahnen von nackter Haut und weiblichen Formen unter den transparenten Stoffen führte zu ersten Erfolgen und inspirierte mich immer mehr von mir zu zeigen um letztlich alle Tücher fallen zu lassen. Blanker Busen und nackter Po brachten dann auch den Durchbruch.

Das erforderte keine großen Zugeständnisse von meiner Seite. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Mit meiner Tanzvorführung kann ich diese Seite an mir ausleben. Jung genug mich zu zeigen und alt genug mich auch zeigen zu dürfen, genieße ich dabei die Blicke meiner Zuschauer. Es macht mir Spaß vor Zuschauern bei Tanzbewegungen die Kleidung abzulegen und die Performance mit einem ästhetischen Striptease zu vervollkommnen. Wenn das letzte Tuch fällt, habe ich mich frei getanzt und die Zuschauer haben freien Blick auf meinen Körper. Ganz nebenbei kommen Kick und Shimmy mit nacktem Po auch viel besser zur Geltung.

Schon bald ging ich dazu über, mich bei ausreichender Raumtemperatur nach dem jeweiligen Auftritt gar nicht mehr anzuziehen. Es macht mir einfach Spaß so im Mittelpunkt zu stehen.

Ab jetzt fehlte ich auf keiner Party mehr im Studentenheim. Jeder Gastgeber wollte seine Einladung mit meiner Performance aufwerten. Wenn meine Tanzaufführung für 20:00 Uhr angekündigt wurde, waren die Gäste pünktlich. Obligatorisch war ich eine halbe Stunde später für den Rest des Abends von Kopf bis Fuß nackt und konnte so das Bad in der Menge genießen. Meine Anwesenheit war der Garant für eine gelungene Veranstaltung und gute Laune bei den Gästen. Das tat meinem Selbstbewusstsein mehr als gut. Es war eine wunderbare Zeit, an die ich mich gerne erinnere. Fast jeder Mitbewohner, dem ich im Flur oder Treppenhaus des Studentenheims begegnete, hatte mich schon nackt gesehen und das war mir überhaupt nicht peinlich.

„Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus“ sprach sich bald auch außerhalb der Hochschule rund und es gab erste Buchungen von Partygesellschaften, Freundeskreisen, Kegelclubs, anderen Vereinen oder Einzelpersonen. Meine Performance führte ich in privaten Wohnungen, Gärten, Gaststätten und Sportlerheimen zu Geburtstagsfeiern, Garten- oder Sommerfesten bei Haus oder Wohnungseinweihungen, Firmenjubiläen oder Gaststätteneröffnungen auf. Es machte mir nach wie vor großen Spaß nackt vor angezogenen Leuten aufzutreten. Jetzt konnte ich sogar das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, bekam kleine Gagen und konnte damit teilweise meine Ausbildung finanzieren.

Künstlerisch angehaucht war ich schon immer. Durch Theaterspielen hatte ich seit meiner Jugend Bühnenerfahrung und als angehende Philosophin gehörten auch Lesungen zu meinem Repertoire. Meine oben beschriebenen Neigungen und Erfahrungen inspirierten mich zu ganz besonderen Leseinszenierungen, mit denen ich die auditive und visuelle Wahrnehmung meines Publikums gleichermaßen anspreche.

„Hören und sehen – Eine nicht alltägliche Leseinszenierung“

Bei Leseinszenierung denken die Eingeladenen an Gedichtlesung, Autorenlesung, Vorlesung oder Rezitation, bereiten sich auf schwer verdauliche Literatur vor oder freuen sich auf kurzweilige, humorvolle Texte. Vielleicht befürchten sie sich aber auch zu langweilen. - Dann kommt es ganz anders. Als Vorleserin erscheine ich korrekt gekleidet mit einem Buch in der Hand, begrüße kurz die Gäste, setze mich und beginne zu lesen. Nach einigen Seiten unterbreche ich die Darbietung für einen kurzen Moment und ziehe eher beiläufig mein Halstuch aus. Noch ahnt keiner der Zuschauer, dass das Ablegen dieses Accessoires der Beginn einer ästhetischen Striptease-Vorführung ist. Während der weiteren Darbietung fallen alle Kleidungsstücke bis ich zur Freude der Zuhörer, oder jetzt besser gesagt Zuschauer, nur noch das Buch in der Hand habe und splitternackt unbeirrt weiterlese.

„Twister mal anders“

Das Highlight auf jeder Herrenparty und jedem Junggesellenabschied. Das Gesellschafts- und Bewegungsspiel Twister muss ich wohl nicht erklären. Das würde hier auch zu weit führen. Sonst bitte ich euch, es einfach mal im Internet aufzurufen. Auf Wikipedia ist es ganz gut erklärt.

Im Gegensatz zum sonst üblichen Spielverlauf, bin ich dabei die einzige Akteurin auf der Spielfläche und spiele ohne jede, mich in der Bewegungsfreiheit einschränkende und den Zuschauern die Sicht auf meinen Körper nehmende, Kleidung. Die zuschauenden Mitspieler drehen abwechselnd den Pfeil der Drehscheibe und ich bewege Hände und Füße nach den entsprechenden Vorgaben auf den Farbfeldern des Spielfelds. Die sich daraus ergebenden, teilweise akrobatischen Posen garantieren reizvolle Blicke auf meine weiblichsten Körperteile.

Als Spielfläche reicht eine kleine, leicht erhöht Bühne, von 160 x 160 cm, meistens ein stabiler großer Tisch oder zwei zu einer festen Einheit verbundene Tische. Diese steht möglichst mitten im Raum und die Zuschauer nehmen rund um das Spielfeld Platz. Für mich als Akteurin macht gerade das den Reiz aus.

Anders als bei den anderen Performances habe ich nicht alle Zuschauer im Blick, bin ihren Blicken aber von allen Seiten ausgesetzt. Mich selbst in Vierfüßlerstellung befindend, lächelt mir der vor mir stehende Mann ins Gesicht, während die rechts und links stehenden Zuschauer die Aussicht auf Brüste, Bauch und Po genießen und die Herren hinter mir freien Blick zwischen meine Oberschenkel haben.

Wenn ein Mitspieler den Pfeil absichtlich am falschen Farbfeld stoppt, damit ich die Füße noch weiter auseinanderstelle, nehme ich das schmunzelnd zur Kenntnis und gönne den Zuschauern die, durch diese harmlose Pfuscherei noch reizvollere, Aussicht.

Wie eingangs erwähnt, musste ich zum besseren Verständnis meine Performances erklären. Jetzt komme ich zu meinen eigenen Beweggründen.

Meinem Freundeskreis und anfänglich auch mir selbst versuchte ich meine textilfreien Auftritte ausschließlich mit dem Interesse meiner Zuschauer an der Aussicht auf nackte Haut oder meiner, ohne störenden Stoff, besseren Bewegungsfreiheit zu begründen. Beides ist richtig aber nicht die ganze Wahrheit. Heute mache ich keinen Hehl daraus, dass es mir selbst große Freude macht und unwahrscheinlich guttut.

Zitat von ********en_2:
Exhibitionismus ist dann sicher einer der treibenden Faktoren.

Zumindestens ist das bei uns so. Leider glauben viele, dass eine Frau, die sich gerne nackt zeigt immer devot ist. Dem ist nicht so!

Mit dieser Aussage kann ich mich hundertprozentig identifizieren. Auch ich bin alles andere als devot.

Wenn die Idee dazu auch pragmatischen Ursprungs war, tragen die hüllenlosen Auftritte zu meinem Wohlbefinden bei, stärken mein Selbstbewusstsein und spenden mir damit positive Energie.

Beim „Orientalischen Tanz als unverhüllter Augenschmaus“ ist es sicherlich die Partystimmung. Der tosende Applaus für jedes abgelegte Kleidungsstück lässt mich über mich selbst hinauswachsen und nackt vor angezogenen Leuten zu tanzen, erzeugt in mir ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl.

Die Zuhörer oder später Zuschauer meiner „nicht alltäglichen Leseinszenierung“ zeigen ihre Begeisterung wiederum ganz anders. Wenn ich bei dieser Performance BH und Slip als letzte Kleidungsstücke langsam ausziehe verfolgen die Gäste das ehrfürchtig bei geradezu andächtiger Stille. Beifall gibt es jeweils erst nach anschließender Verbeugung von mir.

Bei der weiteren, dann von mir vollkommen nackt, wechselnd im Sitzen, Stehen oder auch Liegen, vorgetragenen Lesung, genieße ich die uneingeschränkte Aufmerksamkeit aller Anwesenden. Dabei koste ich jede Minute aus!

Zitat von *********nty70:
gerade die Diskrepanz zwischen den angezogenen Männern und mir in meiner Nacktheit, macht für mich den Reiz aus.

Als ich zum ersten Mal auf so einer Party gewesen bin und mich nackt gezeigt hatte, kam ich mir 2 m groß vor, so stark spürte ich meine Macht und meine Ausstrahlung, das Verlangen der Männer.

Genau das ist es! Bei keiner anderen Gelegenheit kann ich dieses Hochgefühl meiner Ausstrahlung besser ausleben und das Verlangen der Männer deutlicher spüren als bei „Twister mal anders“. Die Zuschauer interessieren sich weniger für Tanz oder vorgetragene Texte. Den Herren geht es einzig und alleine darum, mich von meiner weiblichsten Seite zu sehen. Das biete ich ihnen gerne, solange sie mein Motto „nur gucken – nicht anfassen“ beherzigen. Dabei versetze ich mich selbst geradezu in einen Schwebezustand von Glücksgefühl.

Die Mitspieler können während des Spiels Wunschposen, in denen sie mich gerne sehen möchten, gewinnen. Diese löse ich nach dem Spiel ein. Wunschgemäß schüttele ich dann meine Brüste oder wackele mit dem Po aber meistens wünschen sich die Herren Positionen, bei denen ich meine Vulva und damit auch meinen Anus möglichst offen präsentiere.

Das fasse ich als Kompliment auf und kann dabei jegliche anerzogene Scham ablegen. Das tut mir gut und ich fühle mich unglaublich wohl. Die Wünsche meiner Beobachter, jedes Detail meines Körpers ansehen zu dürfen, machen mich stolz. Ganz besonders spannend sind für mich unerfahrene Zuschauer, die sichtlich dankbar zum ersten Mal einer Frau zwischen die Beine schauen dürfen. Das gibt der Aktion dann auch noch eine soziale Komponente.

Zitat von *********gerin:
Ich fühlte mich in dem Moment klein und schutzlos und ausgeliefert, aber auf eine gute Weise

Nebenbei habe ich noch eine ganz andere Erfahrung gemacht. Gerade dann, wenn ich nackt und schutzlos den Blicken meiner Beobachter ausgeliefert bin, werde ich höflich und zuvorkommend behandelt. Neben Bewunderung, Respekt und Anerkennung erfahre ich auch ganz viel Fürsorge. „Bitte“ und „danke“ sind dabei selbstverständliche Vokabeln. „Macht es dir etwas aus in dieser Position zu verweilen?“ oder „fühlst du dich noch wohl dabei?“ werde ich mitfühlend gefragt. Wenn die Temperatur zur Nacht absinkt bekomme ich, auch wenn die Herren mich lieber weiterhin nackt sehen möchten, liebevoll eine wärmende Decke oder Jacke umgehangen. Das sind Gesten, die vielen Männern leider abhandengekommen sind.

Die Pandemie hat ja das gesamte gesellschaftliche Leben zum Erliegen gebracht. Aber auch ohne diese Zwangspause lässt mir die Endphase meiner Ausbildung kaum noch Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Deshalb beschränke mich auf wenige, ausgesuchte Auftritte pro Jahr. Das Freizeitvergnügen soll nicht in Freizeitstress ausarten aber ich möchte, wenn es wieder erlaubt ist, keinesfalls darauf verzichten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********s_MFF Paar
77 Beiträge
Sehr cool!
Profilbild
*******ell Mann
13 Beiträge
Es ist wohl oft das Machtgefälle zwischen angezogen und nackt, ausgeliefert sein. So hat es mir manche gesagt. Das Schutzlose. Der Unterschied. Kathrin, mit der ich das auslebe, sieht es auch so. Andere aber finden, es ist das frei sein und Macht haben, eben durch die Nacktheit angezogene zu faszinieren. Ich denke, das ist von Frau zu Frau eben unterschiedlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.