Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
zum Thema
Sind CMNF/CFNM Veranstaltungen grundsätzlich BDSM?50
Mir sind im Joy ja schon öfters die Begriffe CMNF/CFNM über den Weg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Party für Anfänger

CMNF Party für Anfänger
Wir sind ganz neu hier und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten aus Niedersachsen,die uns vielleicht Tipps für solche Veranstaltung in und um Niedersachsen geben können.
Auch freuen wir uns über Tipps,Infos und Meinungsaustausch wir sind verheiratet ( er dominant, sie SUB mit Hang zum SM) aber absolute Neulinge auf diesem Gebiet.
******_66 Frau
805 Beiträge
Ich kann die Grande Opera in Offenbach empfehlen, aber bestimmt zu weit weg....
Viel Spaß
Celine
**********greth Paar
24 Beiträge
Danke,aber das ist mit fast 400 km etwas weit.
******_66 Frau
805 Beiträge
Das kann ich verstehen...
Hashiras.. Models: @di_lenia & anonym.
Foto & Seile: Ich.
***ee Mann
146 Beiträge
Wenn die Seuche vorbei ist, wäre ich an so einem Anfängerevent auch sehr interessiert.
**********greth Paar
24 Beiträge
Dem stimme ich zu -aber dann in Niedersachsen oder gibt es wirklich nichts in Niedersachsen 🤷‍♀️?
Nähe Stuttgart oder alternativ Konstanz wäre schön. Hoffe es ist bald wieder möglich. Bin Anfänger aber kann es trotzdem nicht erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.