Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
.:: Bauch á la Corwin ::.29
Hier einmal ein typisches "du hast dein Model etwas unvorteilhaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cmnf bei beeinträchtigten

********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
cmnf bei beeinträchtigten
Aloha!
ja ich hab net gesucht...
ich wollte mal fragen, wi eist es bei frauen mit beeinträchtigung? (egal welcher art)

ich selbst bin diabetikerin inkl patch-pumpe und sensor. derzeit ztrag ich den empfänger für den sensor in nem joggingurt um den bauch. daheim gut zu gebrauchen, aber auf partys denk ich nich so prickelnd... aber regelmäßig dran zu denken an die handtasche zu gehen... naja... betroffene wissen bescheid!

wie ist es bei euch? wie setzt ihr es um wenn ihr ne beeinträchtigung habt?


lg groupie
*********avea Paar
751 Beiträge
Wir sind beide Diabetiker und Pumpenträger. Wir tragen immer die Pumpe, Favea in eine Strumpfband.
***HH Paar
485 Beiträge
Wenn ich den technischen Aufbau richtig verstehe : Empfänger in die Handtasche.
Ein nackt Schönheit mi dem 3 Hs: Heels, Halsband, Handtasche.
Unsere Sub ist auf Partys fast immer so unterwegs, nur transportiert sie Kopfhörer, und Augenbinde um sie bei Sessions ganz dem Fühlen zu überlassen.
Der Erziehungsgrundsatz "wer mit höhern kann muss fühlen" wird von uns in diesem Kontext sehr geschätzt
Ich persönlich finde das jetzt nicht "schlimm".
Das sollte dich jetzt aber nicht daran hindern, an solchen Parties teilzunehmen.
Klar, es mag lästig sein, aber die Gesundheit geht vor.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Was mich nervt ist nicht die Pumpe oder der Sensor an sich, sondern der Empfänger der max 6m Entfernung will um mir zu sagen wie der Zucker ist. Denn trotz 19 Jahren merke ich heute weder über noch unter Zucker (was ja doof ist) und der g6 von dexcom hat leider keinen Clip den man an nem Strumpfband befestigen kann...
********erer Mann
117 Beiträge
Hast Du mal an ein Oberarmband gedacht (für Handys z.B. zum Joggen), ob das evtl passt? Dann läufst auch ned Gefahr, ihn unbemerkt zu verlieren (wie bei einer Befestigung am Strumpfband).
Hallo!
Du kannst doch den Empfänger einfach in einer kleinen Handtasche dabei haben....die stört nicht und es ist ja sowieso besser, wenn Du das PDM der Patchpumpe und auch etwas Traubenzucker dabei hast....so würde ich das lösen...

Sie schreibt...
********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
@*******o_d naja pdm und traubenzucker würd ich im schliesfach wo auhc die klamotten sind bunkern aber wird wohl auf partys dann auf sowas hinauslaufen.
Dann würde ich auch erst mal zu einer kleinen Handtasche raten.

Allgemein muss ich aber auch mit dazu sagen, dass ich bisher (leider) noch nie auf einer derartigen Veranstaltung war und von daher schlecht die Gegebenheiten abschätzen kann.
*******zer Paar
600 Beiträge
Grundsätzlich kann und darf es kein Problem für dritte sein wie Du deine krankheitsbedingten nötigen Dinge regelst.
So wie Du Dich wohl fühlst und es mit deinen Apparaturen ( ich kenne diese Dinge nicht) hin bekommst ist es richtig.

Von der Ferne betrachtet halte ich den Vorschlag mit dem Jogging Oberarmband für den besten.
*********nick Frau
54 Beiträge
Wie groß ist denn der Empfänger?
********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
ca wie ne reguläre kippenschachtel nur wesentlich flacher. werd wahrscheinlich echt entweder ne minihandtasche zum umhängen nehmen oder dieses strumpfband (wobei hadtasche glaub besser is weils nich unbemerkt rausfallen kann)
***HH Paar
485 Beiträge
Hier sind ein paar gute Idee für die Frage Wohin mit der Pumpe gekommen.
Die ursprüngliche Frage : geht das überhaupt?
Antwort : Ja klar, ganz sicher.
Oder will etwa jemand eine Brille beanstanden?
Sicher nicht.
Und den Unterschied zwischen Pumpe und Brille kann ich nicht erkennen.
Beides dient zum Ausgleich gesundheitlicher Einschränkungen.
Also, frau ausziehen, Bauch rein, Brust raus, Pumpe dran und vor allem hoch Kopf hoch.
Klar, es wird sich schon ein Nörgler finden, aber der hat dann eben noch Luft in seinen persönlichen Entwicklungensmöglichkeiten. Euer Problem ist das nicht.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
@***HH Danke für die schöne Antwort *g*
********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
bin dennoch für jeden tipp dankbar um pumpe (oder in meinem fall Empfänger vom rtcgm) stylisch unter zu bekommen (wir wissen ja, stylisch geht die welt zugrunde)
*********nick Frau
54 Beiträge
Also ich würde das Ding wahrscheinlich erst mal in Stoff verpacken, kleines Täschchen nähen (lassen) und dann mal überlegen wohin damit ... an einem Strumpfband befestigen? Eine Handgelenksmanschette?
Oberarmmanschette? oder am Fußgelenk?

...ich persönlich würde mich wohl fürs Handgelenk entscheiden, ist schnell zu checken, steht mir besser als am Oberarm, kann nicht wie zB ein Strumpfband rutschen, und wenn es ein schöner edler Stoff ist, dann kann es durchaus schmückend sein
*********nick Frau
54 Beiträge
....zu früh abgeschickt...
Das sind nur 3 Beispiele, beim schnellen googeln gefunden.
In der Gestaltung ist man ja völlig frei - kann auch Leder sein ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.