Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zum Thema
Anzug tragen ohne "Status"144
In meiner Freizeit und bei Dates trage ich gern hochwertige und…
zum Thema
Make Up beim Mann?75
Uns würde interessieren inwieweit es tolleriert wird, wenn man ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt der Herr unter dem Anzug?

Was trägt der Herr unter dem Anzug?
Bei den Damen ist für mich die Ausgangslage klar. Mir persönlich wäre bereits das Make-up zu viel.
Was aber bevorzugen die Damen beim Herr? Trägt dieser nur Anzug? Was drunter?
**********ywood Paar
1.645 Beiträge
einfach nichts ...
... *waschbrett*
… wir bevorzugen slipless *knackarsch*
*********rgan Mann
11 Beiträge
Das gute alte Adams Kostüm 👌🏻
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Hemd ohne Taschen, mit Manschetten und Haifischkragen, darunter ein gütiges Herz *zwinker*
#eyestouch. www.eyes-touch.de
#eyestouch
*********n4you
1.455 Beiträge
Nach dem Reißverschluss > direkter freier Zugang !
*beep*
*******oint Mann
342 Beiträge
So
sieht es aus!
Bild ist FSK18
****ni Mann
2.106 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich kann mich den Aussagen hier nicht anschließen. Für mich gehört unter den Anzug (welcher im Optimalfall ein Smoking ist) ein entsprechendes weißes oder cremefarbenes (Smoking-)Hemd und unter die Hose selbstverständlich eine eher schlichte, schwarze und eng anliegende Shorts.

So ein freies „Gehänge“ wäre für mich nichts; schließlich soll der Mann beim CMNF stilvoll aussehen und ohne was drunter? Nee, das würde es für mich ab absurdum führen... *nono*
******g16 Paar
108 Beiträge
natürlich ohne
Auf einer CMNF Veranstaltung geht es ja schließlich auch darum die Damen schlussendlich zu bedienen. Da ich meine Sklavin gern überlasse, muss ich mir immer wieder die unbeholfenen Kreaturen anschauen bis die endlich ihre vielen Hosen aushaben. Ich habe daher wenig Verständnis für eine Hose unter der Hose.
*****ard Mann
421 Beiträge
Unten drunter ohne..
Finde ich auch sexy und würde es sicher auch an mir sexy finden. Aber wenn ich dann daran denke, das meine anzughosen oder Jeans von innen mit dem vorsaft oder Überbleibseln verschmiert innen an den Hospital nbeinen klebt, bekomme ich plack. Zudem sperma verklebt in den Haaren an den Oberschenkeln.. Baahhh unerotisch hoch 10.
Sexy ja, wirklich, aber nichts für mich, da die Erotik auch in meinem Kopf stimmen muss und es ja stilvoll sein soll.
*****ege Mann
404 Beiträge
Ein kleiner Tip...
gegen verkleben etc hilft waschen...
******anz Paar
639 Beiträge
..unter der hose
...nix !! zum einem ist es auch für einen mann , ein geiles gefühl... nackt in der hose und ja..es sieht schon albern aus wenn sich dann die herren abmühen hose auf u-hose schlitz suchen bzw runterziehen..
ohne u-hose viel einfacher , schneller und eleganter.. meine ich

lg
****ex Paar
132 Beiträge
ganz klar
nix *g*
*****ard Mann
421 Beiträge
@makabege
gerade darum geht es..Aber gut dass Du etwas zum Thema beigetragen hast!!
Gratuliere!!

*popcorn2*
*******agte Paar
378 Beiträge
Nicht nur unter dem Anzug
nichts....
*zwinker*
********iebe Mann
10.350 Beiträge
Einen schmal geschnittenen Slip.
Bei Bedarf ist das Benötigte seitlich schnell daran vorbeigeführt und im Freien. Und danach wieder sauber verstaut. Boxershort eignet sich dafür eher weniger.

Er von Drachenliebe schrieb

PS. Zum Thema Waschen: Danke, das macht schon meine sub mit ihrer Zunge. Trotzdem kommt es noch einige Zeit lang vor, dass etwas heraussickert, und da ist es egal, ob und wie gewaschen wurde. Das muss ich nicht innen in der Hose oder an den Beinen haben.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Schön, dass die Herren sich einig sind. Meine Damenclique ist sich allerdings einig, dass eine ordentliche Unterhose schöner ist, als das Gerät frei in der Anzughose baumeln zu haben. Der Stil sollte nicht an der Außenschale enden.

Außerdem: Freude am Auspacken!
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Da ist Arzo einem zuvor gekommen. Genau so ist es nämich perfekt und richtig. Das Argument "bis sich da einer aus den Hosen gepult hat" zählt nicht.

Wieviele Hosen trägt der mit dem Post eigentlich? Mehr als zwei ist doch schon in der Nähe von Inkontinenz oder kam der gerade von der Skipiste? *lach*

Der wahre "Herr im Anzug" trägt immer eine feine Short drunter - und nicht nichts!
*******oron Mann
283 Beiträge
Wenn ich Anzug trage (was beim Spielen, gerade in externen Locations haeufiger vorkommt), dann bitte auch korrekt und komplett. Also in dem Augenblick Anzug oder Smoking, darunter - je nach Anzugtyp - ein normales Hemd oder ein Hemd mit Manschette und Manschettenknoepfen, eine enge Shorts (ich mag es nicht wenn es so rumschlabbert), und nicht zu vergessen: Zum Anzug passende Socken, Uhr, zu den Schuhen passender Guertel. Auf eine Krawatte verzichte ich jedoch zum Teil, beim Smoking gehoert der Binder allerdings dazu.

Ich finde nichts schlimmer als ein nicht korrekt sitzender und unvollstaendiger Anzug.
*******men Mann
228 Beiträge
Kommt auf die Situation an?
... im 'wahren Leben':

Oben ein Hemd in weiß oder blau - natürlich ohne Tasche - mit Manschettenknöpfen. Krawatte als einfacher oder doppelter Windsor - wenn es nicht anders geht dann als four-in-hand. Darunter ein eng anliegendes T-Shirt / Unterhemd, auf keinen Fall ärmellos.

Unter der Hose (ohne Bundfalte und Aufschlag) eine enge Boxer-Shorts (mit Eingriff) und ganz wichtig: Kniestrümpfe. Es gibt nichts peinlicheres, als das behaarte Bein unter dem Anzug hervor schauen zu sehen...

Dazu rahmengenähte Schuhe und einen farblich passenden Gürtel.

Zum 'Spielen' das gleiche - bis auf die Unterwäsche...

*hutab*
******_66 Frau
805 Beiträge
Für mich....
.... sollte es unter dem Anzug im passenden Stil zum Anzug sein.
Ganz nackt unter dem Anzug oder Smoking finde ich eher unpassend.
Celine
Boah..... Wenn ich hier den ein oder anderen Post.... "Vorsaft und Co." lese.... Dann biegen sich die Zehennägel nach oben.... Für mich generell eine Frage des Anlasses was ich unterm Anzug trage 😏.

Unterm latexcatsuit jedenfalls gar nichts (offtopic 😎)

Vg

Sir Rough
*********sLust Paar
228 Beiträge
Anzug und darunter?!?!
Ladies and Gentlemen,

was trägt der Mann unter dem Anzug:

*nein*, absolut nicht nichts oder sonst was sondern eher klassisch:

Ich als junger Mann trage gern eine sehr gute Boxershort und ein weißes T-Shirt unter einem Hemd. Im Winter ist es wärmer und im Sommer schwitze ich nicht sofort das weiße Hemd durch... sieht optisch einfach top und sauber aus! *top*



Der Herr von
Tora_Capricorno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.