Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
das erste mal im swingerclub144
Mich würde interessieren wie es dazu kam, spontan oder geplant, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - Wie war euer erstes Mal?

****_rp Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
CMNF - Wie war euer erstes Mal?
Hallo,

jeder erlebt sein erstes CMNF unterschiedlich. Jeder nimmt den Moment unterschiedlich wahr und genießt ihn auf seine Art und Weise.

Mich würde euer erstes Mal interessieren.
Wie seit ihr dazu gekommen und wie habt ihr eure Vorliebe für CMNF entdeckt? Wie war euer erstes Mal?
Ich bin gespannt auf eure Storys und ersten Erlebnisse (natürlich von Mann und Frau).

Liebe Grüße an alle. *wink*
*****ffi Frau
7 Beiträge
Oh
...darauf bin ich auch gespannt. Vielleicht gibts ja die eine oder andere "Hilfestellung" für einen absoluten Neuling wie mich in dem Bereich? *liebguck*

LG und alles Gute fürs neue Jahr
****a54 Paar
1.414 Beiträge
Ein wundervoller Beitrag ...
... wie wir finden und bereichern diesen gerne!
Wir sind über unsere Leidenschaft zu BDSM zu CMNF gekommen und haben uns in Foren vorher informiert. Dann haben wir eine entsprechende Party ausgesucht und uns frei nach dem Motto "learning by doing" ins Geschehen gestürzt - es war klasse!
Uns ist bei CMNF Events das Ambiete wichtig, die Musik sollte zum Thema passen und die Location sollte entsprechend hergerichtet sein.
Die Location war erstklassig und bestand aus einem Kellergewölbe mit sehr modernen Elementen, tolle Kombination. Es wurde sehr auf den Dresscode und das Ambiente geachtet. Die Musik war passend und man fühlte sich etwas wie in Eyes wide shut.
Für uns ein tolles erstes Mal und wir sind dabei geblieben, leider auch schon mit enttäuschenden Erlebnissen.

Für Neulinge oder Fragen zum Thema stehen wir gerne zur Verfügung.

LG und guten Rutsch wünschen TomTa
Das erste mal...
...CMNF war für mich (w) ein Versuch. Ich stand dieser Art von Veranstaltung skeptisch gegenüber aber mich haben Mann und Ort gereizt. *zwinker*
Nach dieser Nacht stand ich dem Ganzen offener gegenüber. Es ist absolut nicht schlimm als nackte Frau unter bekleideten Männern, da alle Frauen nackt sind. *g*
Allerdings waren wir mittlerweile auf noch weiteren CMNF-Partys und die "erste" war auf alle Fälle keine, die ich an Leute weiter empfehlen würde, die das Präsentieren lieben. Dafür eignen sich tatsächlich eher Räume mit besonderem Ambiente und einem Veranstalter, der begleitet und leitet.
Für mich war damals allerdings das Dom/dev Spiel befremdlich und darum diese erste Party genau richtig...weil es Party war und weniger auf die einzelne Person geachtet wurde.

...CMNF war für mich (m) eine Feuerprobe. Ich konnte meine Liebste (damals noch SEHR frische Freundin) dazu überreden mit mir diese Veranstaltung zu besuchen. Wie sie bereits schrieb, war es wirklich eher Party als das was ich mir darunter vorgestellt hatte. Es war jedoch für mich extrem reizvoll all die erotischen Damen zu sehen. Ich weiß nicht mehr genau, was ich mir wirklich davon versprochen hatte, jedenfalls war ich doch überrascht wie "exhibitionistisch" viele der Damen waren.
Aber am überraschendsten war, wie lange meine Liebste gebraucht hat um das richtige Outfit zu finden. Ich dachte, der Dress-Code wäre klar. *ggg* Ihr war dann diese Kette zu dem Tanzgürtel nicht recht, diese Strümpfe passten nicht zu dem Schmuck ... Es hat sage und schreibe 2 Stunden anprobieren "für Nichts" gebraucht *rotfl*

Wir sind nicht die wirklichen Hardcore-CMNF-Fans, aber hin und wieder, vor allem beim richtigen "gediegenen" Ambiente reizt es schon.
****_rp Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
mein erstes Mal
Ich muss gestehen, ich wusste bis vor kurzem überhaupt nicht, dass dafür ein eigener Begriff existiert.

So kam ich eher über Umwege zu CMNF. Mein erstes Mal dürfte ich mit meiner damaligen Partnerin erleben.
Damals fuhren wir oft mit einem Ferrari 458 von meinem Vater in Frankfurt herum. Wir waren oft im Jumeirah Hotel oder im Roomers. Beides sehr schöne Hotels, die ich euch wirklich sehr empfehlen kann. Besonders das sehr dunkle Roomers Hotel (die Suite) dürfte hier vielen gefallen.
Mein Tipp: http://www.roomers-frankfurt.com/gallery/#, unter Gallery auf ROOMERS klicken und die Alben unten drunter genießen. *g*

Nach einer langen Party-Nacht fuhren wir ins Hotel zurück. Ich fuhr mit dem Wagen vor das Hotel und gab den Schlüssel ab. Ich bemerkte dabei, wie meine damalige Partnerin eine Unterhaltung wegen dem Ferrari anfing.
Eine andere Dame im gleichen Alter sprach sie auf das Auto an, ob es uns gehört und dass er ihr bereits Mittags aufgefallen sei.

Ich ging dazu, weil ich mir nicht sicher war ob das eine Diskussionen (Neid) oder eher ein Smalltalk war.
Es war Smalltalk. Und aus dem Smalltalk wurde schnell eine kleine Unterhaltung. Die Mädels wollten noch eine Zigarette rauchen... Mir wurde es als Nichtraucher zu kalt, also fuhr ich mit dem Aufzug eine Etage höher in unser Zimmer und freute mich einfach nur auf das warme Bett.
Kurz darauf klingelte mein Handy. Meine Partnerin wollte an die Bar und sie fragte, ob ich jemand kenne der die Bar nochmal aufmacht... Nein, das wollte ich um 4 oder 5 Uhr dann keinem mehr zumuten...
Also kamen beide kurz darauf hoch ins Zimmer.

Ich machte eine Flasche auf und schenkte beiden Damen ein. Wir waren schon vorher gut dabei gewesen und mehr als angetrunken. Irgendwann muss ich wohl laut meiner Partnerin eingeschlafen sein. Kurz darauf sind sie beide auch eingeschlafen. Morgens früh wurden wir dann durch das Klopfen an der Tür geweckt, das ich mit "Nein, danke... wir haben alles" beendete. *zwinker*

Ich kann es nicht anders ausdrücken. Als wir wach waren, waren wir alle drei "geil". Ich hatte Lust auf meine Freundin und auch Lust auf den "fremden Besuch". Meine Freundin machte erste Andeutungen und ich folgte ihr. Auch unser Besucherin folgte uns ins Bett und plötzlich lagen zwei komplett nackte Frauen in meinem Bett.

Natürlich habe ich den Anblick genossen. Meine Partnerin wollte, dass ich ein Hemd anziehe, eine Hose und die Schuhe. Zuerst dachte ich, ich soll irgend etwas holen. Aber es dauerte nur wenige Sekunden, bis ich es verstanden habe. Ich setzte mich neben das Bett und schaute beiden Damen zu. Ich streichelte über ihren Körper und genoss die Aussicht und die Leidenschaft der beiden Frauen.

Irgendwann fing ich an beide Frauen grober und fester anzupacken. Meine "Befehle" wurden sofort befolgt und in die Tat umgesetzt. Egal welche. Das hat mir gefallen!
Dann gab ich Ihnen wieder die Freiheit das zu tuen worauf sie Lust hatten. Das ganze ging 2 Stunden lang, bis ich anfing beide Frauen selbst zu verwöhnen. Ich zog dabei meine Hose nur etwas herunter, so dass ich mich nicht komplett ausziehen musste.

Das Gefühl war für mich und für meine damalige Freundin völlig neu. Ich liebte schon immer niveauvollen Luxus, meiner Partnerin dass zu bieten zu können was sie sich wünscht. Ich als Mann sah mich in der Rolle gut gekleidet sein zu müssen, während sie gerne mit ihrem Körper und Reizen spielen durfte.
Zu unserem Sexleben gehörte mehr oder weniger auch, dass der Mann die Feder führt und die Frau zu folgen hat.

Das war mein erstes CMNF Erlebnis. Ich freue mich daher umso mehr, dass ich diese Gruppe gefunden habe.
Nun weiß ich, dass es eigene CMNF Partys und Veranstaltungen gibt und dass ich nicht alleine mit meiner Vorliebe für CMNF bin. *top* Ich freue mich deshalb besonders über die Partys und auf die nächsten Erfahrungen.

Best wishes to all!
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Ich hatte
drüber im Joy gelesen.
Nachdem ich ausgiebige Nackbaderin bin, und gerne in die Sauna gehe, dachte ich mir, das wäre doch eine neue Variante, des Nacktseins.

Dazu kam, dass bei der ersten Party Maskengebot für die Damen herrschte, was mich zusätzlich reizte.
Ausserdem gilt für mich, ich bin neugierig, und weiss erst, wenn ich etwas versucht habe, ob es mir gefällt, oder nicht.

Womit ich nicht gerechnet hatte war, in dem Augenblick wo ich nackt war in meinen halterlosen, und meinen Heels hatte ich ein sehr grosses Machtgefühl den Männern gegenüber.

Schauen dürfen sie, aber nicht mehr, und ich bin die Königin, und bestimme, geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.