Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
479 Mitglieder
zum Thema
Bauchmuskeln sichtbar machen75
Diese Frage stellst sich primär an die Damenwelt :) Wie schafft ihr…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von "Neulingen"

Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Biggi
nun würde zumindest mich schon interessieren, was das für ein Accessoire ist-bin einfach neugierig.
Gerne auch mit Bild *g*
******een Frau
1.982 Beiträge
Guten Morgen,

als absoluter Neuling die wirklich in dem Bereich noch grün hinter denOhren ist wollte ich die Solodamen , bzw. die Damen etwas fragen.

Wenn ihr ohne Eure Männer (euren "Schutzpatron" ) auf eine CMNF geht wie wird das da gehandhabt, also ich meine wenn ein Mann nicht nach den Regeln spielt & ein "Nein" nicht akzeptiert , an wen wendet ihr Euch ?

Ich bin was das angeht, schon sehr nervös, da ich nicht weiß was an dem Abend auf mich zukommt.
Seid ihr das erste Mal allein oder mit Eurem Partner auf der CMNF gewesen ? Wie habt Ihr Euch gefühlt ?

Mir schweben so viele Fragen im Kopf rum , will sie aber nicht gleich alle hier losschicken *tuete*

Sorry wenn Euch die Fragen "dumm" vorkommen *rotwerd*

Wie gesagt,bin noch grün hinter den Ohren was die CMNF angeht.

Lg Casualeen
Profilbild
**********ounge
4.128 Beiträge
An wen wendet Ihr Euch??
Hallo *wink*

sind keineswegs "dumm" Deine Fragen, keine Sorge *zwinker*

Wenn ihr ohne Eure Männer (euren "Schutzpatron" ) auf eine CMNF geht wie wird das da gehandhabt, also ich meine wenn ein Mann nicht nach den Regeln spielt & ein "Nein" nicht akzeptiert , an wen wendet ihr Euch ?

An den Veranstalter!!!!! *ja* *ja* *ja*

Zumindest möchte ICH als Veranstalter schon bescheid wissen, wenn sich Herren daneben benehmen, denn das trübt ja auch für andere dann evtl. etwas die Stimmung! *ja*

Ausserdem muss einem so etwas NICHT unangenehm sein, denn da greift immer einer meiner Lieblings-Sprüche, der Dir vielleicht auch etwas helfen kann:

Wenn es dem anderen nicht unangenehm ist sich so zu benehmen und Dich in solch eine Lage zu bringen, dann muss es DIR auch nicht unangenehm sein etwas zu sagen!!! *nein*

Also bei solchen Sachen bitte zum Veranstalter, denn dafür ist er (unter anderem) auch da!!!

Und mach Dir deswegen keine Sorgen, die Leute kommen wegen allen möglichen (und unmöglichen) Sachen zu mir........"Du Andi, ab 1:30 Uhr gab es kein warmes veganes Essen mehr!*haumichwech*

Du siehst, es ist eine Rundum-Betreuung garantiert!! *top**top* *top*
Zumindest kann ich mal für unsere CMNF und CFNM-Parties sprechen!

Wünsche Dir und allen anderen ganz viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer unserer Parties!?!
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Andi
******een Frau
1.982 Beiträge
Danke Andi,

Du hast mir sehr geholfen & mir sogar ein grinsen beschert.

Jetzt muss ich nur noch ein Wochenende frei haben um auch an einer CMNF teilnehmen zu können *smile*

Lg Casualeen
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Ergänzend zu Andi
ich war bisher zweimal auf einer CMNF- Veranstaltung - beide Male bei einer von Andi und beide Male ohne Partner, da mein Mann überhaupt kein Interesse daran hat, nichtmal an Parties generell.
Probleme hatte ich damit bisher keine, es waren immer alle sehr respektvoll und ich konnte mich gut unterhalten.
Aber ich denke, vieles kommt darauf an, welche Art von CMNF-Veranstaltung man wählt und wie die eigene Persönlichkeit und Erwartung/ Bereitschaft ist.
Denn es gibt sehr viele sehr unterschiedliche Arten von CMNF- Veranstaltungen. Bei meinen bisherigen lag der Fokus eher auf dem stilvollen eleganten kombiniert mit der Dekadenz, aber eher "gleichberechtigt". Das Publikum war auch sehr gemischt.
Es gibt aber auch Veranstaltungen, die mehr in Richtung BDSM gehen, wo die Frauen (umgekehrt bei CFNM die Männer) eher die Sklavenrolle haben und die daher stärker auf Paare ausgerichtet sind, bei denen die angezogenen als Doms agieren, die nackten als Sklaven und daher "gehorchen müssen". Wie die Paare das intern regeln ist deren Sache, aber bei der Veranstaltung selbst haben dann die Doms das sagen. Solche Veranstaltungen gibt es z.B. in Hamburg im Catonium. Dort sind auch Singlefrauen (Männer sowieso) zugelassen, die dann entweder von einem Mitarbeiter "betreut" werden oder alleine "zur Verfügung stehen". Was erlaubt ist und was nicht, wird da vorher auf einem Blatt/ Formular o.ä. festgehalten, was dann den interessierten Männern zugänglich gemacht wird. Ich halte die Formulierung absichtlich allgemein, da sich das ja auch von Veranstaltung zu Veranstaltung unterscheidet. Ich war selbst noch nie dort, habe aber schon entsprechende Ausschreibungen gelesen und kenne auch das Catonium selbst.
In dem Bereich gibt es sicherlich auch wieder sehr viele Facetten, daher ist es wichtig, sich vorher die passende Veranstaltung auszusuchen, dann wird das schon.
Angst sollte und braucht man bei öffentlichen Veranstaltungen aber nicht haben, besser ist genügend Selbstvertrauen und Selbstsicherheit, um auch deutlich sagen zu können, was geht und was nicht, und sich dann auch traut, sich an die Veranstalter zu wenden, wenn doch mal einer zu weit geht.

Eine weitere Möglichkeit ist auch, sich mit anderen Einzelpersonen (egal ob Mann oder Frau) oder mit einem Paar im Vorfeld zu verabreden und gemeinsam hinzugehen. Bei meiner ersten CMNF hat mich ein netter Herr, der auch hingegangen ist, von meiner Unterkunft abgeholt und wir haben uns dann dort am Anfang auch zusammen mit weiteren Gästen gut unterhalten, dann aber unabhängig gefeiert und sind zum Schluss wieder zusammen heimgefahren. Das war optimal, denn man ist erstmal nicht "allein", aber trotzdem frei und unabhängig.

LG Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.