Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4144 Mitglieder
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Mitgliedschaft im JOYclub um?72
Aus reinem Interesse an euch die Frage wie offen ihr im Familien- u.
zum Thema
Liebe, Sex, Beziehung und sozialer Status19
Mich interessieren Fragen des sozialen Verhaltens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedschaft

*******s61 Paar
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedschaft
Hallo liebe Ollywoodstars und solche die es werden wollen *bussi*

ich habe heute den Status der Mitgliedschaft etwas bereinigt, dass heißt, wer länger als 2 Jahre nicht auf dieser Seite war, wurde gelöscht.
Begründung: Die Mitgliedschaft bedeutet ja nicht nur zur Gruppe zu gehören, sondern sich auch ab und zu die Seite anzuschauen bzw. ggf mitzumachen *genau* *herz2*

Bleibt schön geschmeidig euer Gruppenleiter Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.