Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********in69 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Über die Aufnahme in die Gruppe haben wir uns gefreut. Nun möchten wir uns kurz vorstellen:
Wir, das sind Stephi und Jürgen, alias Herrin Stephanie mit ehesklave jürgen. Wir sind, wie es der vorstehende Satz enthüllt, ein Femdom-Paar aus dem Herzen des Rhein-Main-Gebietes. Zusammen gehen wir seit rund 30 Jahren durchs Leben, davon bald 25 Jahre als Ehepaar.

Die Swinger-Szene ist Neuland für uns, aber ein spannendes... Gerne tauchen wir in die für uns neue Welt ein.

Vor der Geburt unserer Tochter waren wir oft auf diversen Veranstaltungen und Stammtischen anzutreffen. Das soll nun, wo unser Töchterchen flügge geworden ist, wieder zunehmend der Fall sein.

Damals waren wir Stammgäste bei den Fetisch- und SM-Freunden Viernheim. Zudem waren wir in Lokationen wie dem Jails und dem Q7 in Mannheim, der Kulturruine in Karlsruhe oder dem No-Limits in Köln-Mülheim anzutreffen. Dazu auf diversen Fetisch- und SM-Stammtischen im Rhein-Main-Gebiet, ebenso auf Messen/Ausstellungen und einigen privaten Veranstaltungen.

Inzwischen sind wir neben unsrer Stammlokation dem Orange-X1, auch in der Grande-Opera, dem House of Love (Karlsruhe) oder im Club-Sadasia (Dortmund) anzutreffen.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und interessante Gespräche mit euch.

Liebe und dominante Fetischgrüße
Herrin Stephanie
mit ehesklave jürgen

oder einafch Stephi und Jürgen... *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.