Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2836 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will mich mal Vorstellen

****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mich mal Vorstellen
Ich bin der Bernd (Benni) ist mir lieber. Ich komme aus Weinheim. Ich suche nicht unbedingt nach Sex.Zärtlichkeit ist mir wichtiger. Wenn wer Interesse hat. Kann sie oder Paar mich ja anschreiben. 😃
*****_69 Paar
169 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen lieben DANK für die Aufnahme in diese tolle Gruppe *danke*
Sind schon gespannt auf die Events die hier stattfinden, bei dem ein oder anderen wird man uns dann auch sehen.
Auf eine tolle Zeit *juhu*
Liebe Grüße *liebguck*
Hallo Zusammen,
vielen lieben DANK für die Aufnahme in diese super Gruppe *danke*
Lg Kati & René
Hallo zusammen danke für die Aufnahme.
Suche Frauen und Paare die gerne offen sind für einen gangbang.Bei Interesse pn an mich.lg der Hengst
*******il07 Paar
367 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Natascha und Alex vom Profil immergeil07. Kommen von der Loreley und freuen uns schon wenn Clubs wieder öffnen.
*********Girl Frau
438 Beiträge
Hallo,

auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. *knicks*
Bin ein Katzensprung von Frankfurt / Main entfernt. Freue mich auch schon sehr auf bevorstehende Events. Aber auch auf nette Kontakte, Treffen, und Euch bei den Events kennenzulernen um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Have fun

*party* *sekt* *tanz* *stoesschen* *dance*
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *knicks*

Da bin ich nun und gespannt wann, was, wie, wo und mit wem möglich ist.

Bis bald im Club *wink*
****rX Paar
1.617 Beiträge
vielen dank für die Einladung wir finden euren Club ganz toll und werden ihn jedem empfehlen obwohl wir erst einmal da waren *top*was aber der größeren Entfernung geschuldet ist.
ein weiterer Besuch steht natürlich ganz oben auf unserer Wunschliste bis bald *knicks*
*******nder Paar
798 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Annika und Michael @*******nder
Vielen Dank für die Einladung.
Müssen wir doch mal ne tolle Veranstaltung bei euch planen. *party*
******uju Frau
62 Beiträge
Würde uns freuen ,
*********nds22 Mann
84 Beiträge
Ich wollte mich erstmal bedanken für die Aufnahme . Ich bin Der liebe Kanalreiniger Komme aus dem schönen. Hessen bin 27 Jahre alt und suche nach neuen Leuten zum Kennenlernen und hab gedacht vielleicht ist diese Gruppe dafür angemessen .
******uju Frau
62 Beiträge
Uii kanalreiniger 🙈 hab da ab und an auch mal einen Kanal der überprüft werden muss😇 hier biste richtig glg juju
*********nds22 Mann
84 Beiträge
Zitat von ******uju:
Uii kanalreiniger 🙈 hab da ab und an auch mal einen Kanal der überprüft werden muss😇 hier biste richtig glg juju



Das ist gut zu wissen
****669 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Und erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Toke und komme aus der Südpfalz Nähe Landau. Freu mich schon den ein oder anderen Kontakt vielleicht knüpfen zu können und was mich sonst noch so alles erwartet hier in der Gruppe und natürlich im Club.
***71 Mann
593 Beiträge
Hey, dann stell ich mich auch mal vor..

Bin der Ulf,
merci für die Aufnahme indie Gruppe.
Komme aus dem Donnersbergkreis und
bin gespannt was mich erwartet.
Für meinen ersten Besuch bei euch, eventuell heute Abend, suche ich noch eine Partnerin...
Habe kein Premium, sodas ich niemanden anschreiben und direkt fragen kann.
Vielleicht meldet sich ja doch noch eine
liebe die mich ins Traumpalais entführen möchte....
Keine Angst, ich beiße nur auf verlangen *victory*
NEU M21 MIT XL AUS FRANKFURT
NEU NEU NEU

Hallo an alle,
zuerst einmal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!

Laut diversen Studien haben ältere Frauen und junge Männer den besten Sex zusammen.
Um genau diesen Sex zu erfahren habe ich mir hier auf joyclub angemeldet!

Entgegen der Erwartungen bei einem 21-Jährigen bin ich schon relativ weit entwickelt und gebildet. In meiner Freizeit mache ich MMA (Mixed Martial Arts), liebe Raves und springe ab und zu aus Flugzeugen.
Außerdem studiere ich an der Goethe-Uni in Frankfurt.

Um den besten Sex zu erfahren, suche ich nach einer Frau, Hotwife oder einem Wifesharing Paar im bevorzugten Alter von 40 bis 55, aber natürlich bin ich auch an 18-40 Jährigen interessiert, bevorzugt in Frankfurt, gerne aber auch von weiter weg.
Es wird eine F+ oder Affäre angestrebt, um regelmäßig geilen Sex zu haben und Fantasien des jeweils anderen zu realisieren.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben und würde mich sehr über einen Profilbesuch, speziell von den Damen, sowie Nachrichten freuen.

Frankfurter03
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.