Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Single Night - Ginsheim-Gustavsburg (08.07.2016)

Profilbild
******ime
3.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOYclub Single Night - Ginsheim-Gustavsburg (08.07.2016)
Die JOYclub Single Night im Rhein/Main Gebiet! ♂ ab49€ - ♀0€
Am 08.07.2016 ist es endlich wieder soweit!

Wer ein nettes ungezwungenes kennen lernen schätzt ist an diesem Abend bei uns richtig! Ob sich daraus im Laufe des Abends mehr entwickelt oder sogar danach bleibt jedem selbst überlassen! *cheers* *dance*

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eine bunte Single Night mit Dir!

Melde dich jetzt an und sei auch du dabei!!!

*beep*PREISE:*beep*
DIE EINTRTITTSPREISE SIND HEUTE SPEZIELL FÜR ALLE JOYCLUB SINGLES!
♂ ab 49 €
♀ 0€


*alarm* *beep* *beep* *beep* NEU NEU NEU NEU NEU NEU *beep* *beep* *beep* *alarm*

LEUCHTBÄNDER EDITION!!!!

Zeigt den anderen SINGLES mit Leuchtbändern was ihr sucht!!!

ROT: NUR Flirten
GELB: Offen für Beziehung
GRÜN: JUST SEX
BLAU: BI-Interesse


Sauna
Die Sauna steht Euch ab ca. 21 Uhr zur Verfügung.
Mit verschiedenen Aufgüssen werden die Saunagänge zum erotischen Erlebnis.

Essen & Getränke
Mit einem kalt/warmen Buffet sorgen wir für das leibliche Wohl.
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte Getränke, wenn gewünscht natürlich eisgekühlt!

Dresscode
So sexy und erotisch wie ihr Euch wohl fühlt!
Wir verlassen uns auf Euren guten Geschmack!


Zeiten:
Einlass ab 20:00 Uhr
Ende um ca. 2:00 Uhr. (je nach verbleibender Gästezahl)


JOYclub Single Night
Die JOYclub Single Night im Rhein/Main Gebiet! ♂ ab49€ - ♀0€

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
08.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYclub Single Night



Woooooooooooohhhhhhhhoooooooohhhhhh
es geht weiter jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *juhu*
Bin eingetragen
**********essen Mann
5.232 Beiträge
@ xAngelWingsx
naturally, you will always be the one, who will always lead the way.


Natürlich werden Sie immer derjenige, wer immer der Weg führen wird.
*****yes Mann
25 Beiträge
Ja
...ich bin auch dabei!
*juhu*
******rio Mann
835 Beiträge
Lacher der Nächste - "Suche ihn, sie, PAAR"
Lacher der Nächste - "Suche ihn, sie, PAAR"

Ich dachte nicht, dass es noch mehr Dummheit gibt als für die "Single Night" überhaupt ein Dategesuch aufzugeben ... aber es gibt sie schon *headcrash*
... müsste nicht langsam Dummheit als Ausschlusskriterium eingeführt werden? *gruebel*
****nis Frau
348 Beiträge
@nicemario
Also ich finde so etwas wie dein Beitrag eben hat hier nichts zu suchen ,andere hier anzuprangern weil sie sich vlt. falsch ausgedrückt haben, gehört sich nicht !
******rio Mann
835 Beiträge
@Lemonkiss
Wenn das nur Einer und nicht bei jeder "Single Night" schon so mehrfach gewesen wäre, dann würde ich weder darüber lachen, noch es überhaupt erwähnen.
... wobei es ist inzwischen nach der 6-ten(?) "Single Night" mehr zum heulen als zum lachen *heul2*
Frag doch mal die anderen Mädels was sie von solchen Dateanzeigen halten *lol*
****nis Frau
348 Beiträge
@nicemario
die sind warscheinlich toleranter als du, über das Thema Paare ja oder nein auf der Singlenight wurde hier schon sooo oft diskutiert.... man gewöhnt sich dran. Aber es ins lächerliche zu ziehen und als "Dummheit" in der Öffentlichkeit anzuprangern, na ja dann würde ich dich eigentlich fragen wollen ob du denn "richtig" hier bist ?
Also ich sprechen jetzt nur von mir und da hast du dich mit dieser Äußerung gerade ins aus geschossen.
Aber Gottseidank bin ich ja eh nicht dein Typ...lach *lol*
Im Übrigen bin ich aber froh das die Mehrzahl der Swinger doch ein recht Tolerantes Völkchen ist und auch andere hier schreiben lässt, die sich vlt. nicht so gewählt ausdrücken, ohne sie gleich bloszustellen.
In diesem Sinne....wird es wie immer ne geile Party *cheers*
...immer wieder das gleiche...
...anstatt sich darüber zu freuen , dass es solche Events gibt in denen für Singles auch die Preise angepasst werden ...
PREISE:*beep*
DIE EINTRTITTSPREISE SIND HEUTE SPEZIELL FÜR ALLE JOYCLUB SINGLES!
♂ ab 49 €
♀ 0€

...es gibt auch Single-Partys , an denen die normalen Preise herrschen kommen wieder überflüssige Kommentare und VOR ALLEM Äußerungen (@******iss , bin da voll auf deiner Seite ) !!!

Dadurch dass aktuell keine Paare auf der Gästeliste stehen , sind diese auch schon mal gar nicht zur Diskussion !!! Bevor ich jetzt irgendwelche Kommentare schreibe , überlege ich mir einfach mal "hat derjenige vielleicht einfach nur seinen haken falsch gesetzt (kann ja mal passieren) und ein komplettes date Gesuch reingesetzt.

...und zu guter Letzt !!!
...hoffe ich das nicht zu viele Frauen wie Lemonkiss reagieren sonst wäre manch einer vielleicht über Paare froh , die den gepflegten HÜ lieben damit auch solche Toleranten Herren einen entspannenden Abend genießen können !!!

Allen ein schönen Abend
****nis Frau
348 Beiträge
@toretto71
Du... eigentlich bin ich ne gaaaanz liebe, aber bei manchen Post's kann ich einfach net die Klappe halten.
Und mit "Ins Aus geschossen" meinte ich auch nur den einen....!
Also man gaaanz sutsche, wie wir im Norden sagen ich beiße nich...also nich immer.. nur manchmal eventuell..... *zwinker*
*****yes Mann
25 Beiträge
Themawechsel
Ich freue mich auf die Party! *juhu*
Profilbild
******ime
3.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night und Ihre Gäste
An diese Stelle möchten wir doch als Veranstalter mal wieder ein kleines Statement abgeben.
Auch wenn es an jeder Singel Night wieder das gleiche ist *zwinker*

Ein Swingerclub ist bzw. sollte immer ein Ort der Toleranz und vor allem Diskretion bleiben. Die Single Night ist für SINGLES (bei uns zumindest *g* ). Das heißt es können sich in der Anmeldung KEINE Paarprofile anmelden! Und wir halten durchaus die Augen offen, wenn sich ein PAAR mit 2 Singelprofilen anmeldet!

Das heißt aber nicht das wir hier die Diskretion aufheben!!! Wer diesen Abend als "SINGLE" verbringen möchte ist herzlich willkommen! Genau wie bei Paaren prüfen wir nicht wer mit wem verheiratet ist etc.
Durchaus ACHTEN wir aber auf das verhalten im Club. Wer sich bei Events als Paar anmeldet, kann danach auch nicht einfach getrennte Wege gehen. Genauso verhält sich das mit den Singles. Sowohl an der Single Night als auch an anderen Tagen. Wir werden nicht prüfen wer eigentlich verheiratet ist und wer nicht *baeh*
Auch gibt es Singles die nur Sex suchen, andere sind für eine Beziehung offen.
(Was nicht Sinn der Sache ist sind Paare die einen dritten Mann oder HÜ suchen!)

Um ein besseres "Zusammenfinden" zu ermöglich wurde auf unserer Single Night die Möglichkeit geschaffen dieses mit lustigen Leuchtbändern zu signalisieren!

Zeigt den anderen SINGLES mit Leuchtbändern was ihr sucht!!!

ROT: NUR Flirten
GELB: Offen für Beziehung
GRÜN: JUST SEX
BLAU: BI-Interesse



So und jetzt bitten wir wieder um eine wenig mehr Toleranz und persönliches bitte per Clubmail *zwinker*
Wir freuen uns wie immer wieder auf eine bunte und lustige Nacht mit unseren Singles *freu*
*party*

Liebe Grüße

Euer SwingTime - Team

P.S.: die Diskussion über Singel und Paarprofile bzw. deren Teilnahme findet Ihr in der Plauderecke
-> Club SwingTime: offene Diskussion Single und Paarprofile
*******usan Paar
847 Beiträge
Liebes SwingTime Team...
vielen Dank für die Info. *zwinker*
*********river Mann
2.230 Beiträge
finde ich klasse geschrieben muß ich echt mal dazu sache ,ich waere gerne dabei wenn ich jemand nettes dabei hätte da ich mich noch nicht so aus kenne in clubs lg
*******an69 Mann
199 Beiträge
I Hope Ei Komm
Auch wenn ich es nicht schaffe zu Kommen, so ist es mir ein Bedürfnis einfach mal auszudrücken, wie gerne ich im Swingtime bin ...

Es ist so eine große Freude zu sehen, wie sich das Swingtime als ein toller Ort entwickelt hat, der schon Alleine durch das Große Angebot an Massageraum, SAUNA mit besonderen Aufgüssen & ein gerade neues eingeweihtes Swimmingpoolbecken zum relaxen einlädt. Genauso wie die abwechslungsreichen, lecker und frisch zubereiteten Speisen vom Salat, über verschiedene Fleischsorten bis hin zum Dessert wird der Gaumen zum verwöhnen eingeladen, auch die Getränkekarte verspricht die Zunge zu befriedigen -
Auf Drei Etagen kann man in liebevoll & Ideenreich gestalteten Spielwiesen & andere Möglichkeiten sich der Lust vollends hingeben & genießen, was immer auch an den Gästen liegt und die sind erlesen, respektvoll, aktiv & haben Niveau. Das alles zu finden ist eine wahre Kunst, wo sich immer wieder neu drum gekümmert werden. So wundert es nicht, dass der ClubSwingtime mittlerweile wieder über eine exzellente Stammgästeliste freuen darf, welche ständig durch Empfehlung, Erstbesuche & die Internetseite, erfreulicher Weise Vervielfältigt.
Aber ich denke der wichtigste Grund und SCHLÜSSEL für den verdienten & wachsenden Erfolg ist das TEAM ... Ein solches findet sich immer sehr schwer ... Sie Sorgen für beste Versorgung, tolle Stimmung & geben das Gefühl willkommen zu sein ... Wer also noch nicht das Vergnügen hatte im Swingtime gefeiert zu haben ... Der sollte sich das einfach gönnen und die tolle Gästeliste bereichern ...
In dem Sinne Danke dass ich auch darf ... Jerry der gentelman69
******obi Paar
35 Beiträge
Wir können uns unserem Vorredner nur anschließen.
Einfach nur Klasse.... und hat man mal Kritik so wird dies offen angenommen und was getan!
Unseren Repect hierfür!
Somit kommen wir echt sehr gerne in diesen schönen "familiären" Club.

LG Robert und Katja
******det Mann
178 Beiträge
Mitfahrgelgenheit? Biete...
Mal was anderes...nein, ich suche jetzt kein Date o.ä., sondern biete einfach eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Dieburg zum Swingtime (und auch zurück).

Wer mag, bitte per PN melden. *g*
*********hne_h Mann
217 Beiträge
me too...?
So langsam bekomme ich Lust, mich auch anzumelden, obwohl ich bislang nur auf "normalen" Single Parties war (Ausbeute seit 1998: 0%) und auch NOCH NIE diesen Club besucht habe und mich deshalb trotz all der Tipps verständlicherweise reichlich unsicher fühle, was ich dort anziehen soll und wie ich mich dort zu verhalten habe.
In puncto Kleidung bin ich eher gewohnt, schick angezogen zu sein, während die Damenwelt nackt ist (CMNF), oder das genaue Gegenteil (CFNM).
****nis Frau
348 Beiträge
Ich mache den Weg frei, für einen neuen "Single" oder was auch immer....
wünsche allen viel Spaß !
******_WI Mann
12 Beiträge
Ich freue mich drauf...nette liebe neue Menschen kennzulernen...Was zieht man an ? Dresscode wie sonst auch im Swingerclub?
******m15 Frau
3.028 Beiträge
@stefan
herren tragen gerne was schwarzes,
ne hübsche boxer short und ein muskelshirt , oder ein netzshirt....an den füßen werden flip flop gerne getragen.

kein schiesser feiripp...............lecker riechend und frisch geduscht mag man sich am liebsten
******_WI Mann
12 Beiträge
Danke Rubi
So in etwa dachte ich mir das schon und frisch geduscht und gut riechen ist auch für mich immer wichtig und gepflegt sollte man auch sein 😉
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Danke Rubi, aber
Schwarz ist zwar eine der Hauptfarben meiner Bekleidung, doch habe ich in meinem ganzen Leben noch nie Boxershorts, Muskelshirts, Netzshirts und Flip Flops besessen.
Schlechte Karten also für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.