Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Single Night - Ginsheim-Gustavsburg (08.07.2016)

******m15 Frau
3.028 Beiträge
@stefan
das sollte es auch sein:-)

aber leider gibt es immer noch menschen die sich als frisch geduscht empfinden, wenn das morgens statt fand und sie abends in den club gehen *umfall*

war nicht auf dich bezogen! *zwinker*

viel spaß im swingtime, ich bin immer gerne dort und wenn man ein wenig lächelt und offen ist, hat man auch schnell kontakt mit den gästen! mit dem personal und besitzern sowieso ..........da sind alle sehr herzlich!
******_WI Mann
12 Beiträge
@Rubi
So hatte ich das auch nicht aufgefasst. Danke für deine tollen Tipps und Ratschläge 😊 bin nämlich bisher nicht so oft in einem Swingerclub gewesen, aber wenn man das von dir hier liest...Da freut man sich auf einen sehr schönen Abend 😁
******m15 Frau
3.028 Beiträge
@ stefan
den wünsche ich dir!
es gibt viele liebe " engel "dort...;-)...die machen immer gut party..und sind sehr nett
******_WI Mann
12 Beiträge
@Rubi
Danke ☺☺☺
******m15 Frau
3.028 Beiträge
gerne *g*
Ach herje was issen hier los??? *panik*

soviele die sich Abmelden??
******_WI Mann
12 Beiträge
😊😊😊
******m15 Frau
3.028 Beiträge
oh
einer der lieben engel , noch ist weltkusstag *kuss*
******_WI Mann
12 Beiträge
finde ich auch schade
******_WI Mann
12 Beiträge
Wenn das so ist 😙😙😙
******m15 Frau
3.028 Beiträge
und soviele
männer die männer suchen *umfall*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
wenn
das wie ist? grafik sehe ich nicht *snief*
******_WI Mann
12 Beiträge
Also ein Mann suche ich bestimmt nicht
******_WI Mann
12 Beiträge
*kuss* das sollte kommen
Habt ihr alle angst neue Menschen kennenzulernen?
Der Club ist super
Sollte man sich nicht entgehen lassen
******_WI Mann
12 Beiträge
Ich komme aufjedenfall...War noch nie da freue mich schon drauf
****88 Mann
630 Beiträge
nein ich will ja nur mein chef mag mich net

muss arbeiten *snief*

hab das heute erfahren das mein freier freitag weg ist und ich die nacht arbeiten darf *headcrash*
******det Mann
178 Beiträge
Ich meld mich nicht ab. Immerhin lockt ja auch der Pool...bei den Temperaturen...wer mag mit mir planschen? *lol*
*******sch Mann
20 Beiträge
Nicht abmelden!
Ich werde auch auf jeden Fall kommen (und Kommen?). Irgendwann is ja auch mal genug mit EM und dann am spielfreien Tag die liegengebliebenen Arbeiten erledigen. Ihr lieben Frauen habt dann eher unsere "Zuwendung" verdient.
*****nti Frau
80 Beiträge
Ich habs ganz fest vor zu kommen. Freu mich schon aufs nackig planschen.
******_WI Mann
12 Beiträge
Ich werde so gegen 21 Uhr da sein.Freu mich auf euch *g* nur Poolwetter ? leider sieht es nach regen aus *oh* naja abwarten
Profilbild
******ime
3.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter..
...dann fahre schnell los....hier ist es aktuell warm und trocken *freu*
******_WI Mann
12 Beiträge
Suche
War sehr schön bei euch....komme gerne mal wieder....Habe mal kurz mit einer netten Frau gesprochen....und habe sie aus den Augen verloren...Später hab sie bevor ich gegangen mit einem anderen Mann gesehen....Hätte dich gerne näher kennengelernt...Du warst nach Sauna kurz im Pool....und da haste mir gezeigt wie kalt das Wasser ist sollte mal fühlen...vielleicht erinnerst du dich ? Weiß das du auch hier bist hatten am Anfang mal über Teilnehmer Zahl gesprochen...Du bist mollig und hattest hellblraune Stiefel an...hoffe du erkennst dich hier und meldest dich mal bei mir....würde dich gerne näher kennenlernen würde mich freuen
******det Mann
178 Beiträge
Wieder den ganzen Abend nur geschwätzt...das soll jetzt aber kein Vorwurf sein, im Gegenteil, war sehr angenehm. Ich komm dann nächstes Mal (je nach Schichtplan) garantiert wieder. Ansonsten Donnerstags...denn da mach ich meist was anderes, als schwätzen. *lol*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
liebe laura,
schade das dein auftritt an der stange nur so kurz war *g*

das war toll, hätte ich auch länger ansehen mögen!

*top* *zugabe*

lg und ein schönes wochende *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.