Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DICK FRIDAY - (keine Teilnahmepflicht!) - Ginsheim-Gusta

Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DICK FRIDAY - (keine Teilnahmepflicht!) - Ginsheim-Gusta
Wer hat den Größten??? Wir vermessen Euch nochmal!
*alarm**alarm**alarm* NEU NEU NEU NEU *alarm**alarm**alarm*
JETZT OFFIZIELL ANMELDEN (nicht anonym) UND 5 EURO RABATT erhalten - wird von uns dann geändert!

*beep**alarm**alarm*KEINE TEILNAHMEPFLICHT!*alarm* *alarm**beep*

Wer hat den Größten??? Wir vermessen Euch nochmal!

KEINE TEILNAHMEPFLICHT!
Heute um 22:30 Uhr vermessen wir die Männer!
Wer hat den Größten!?

Alle Teilnehmer erhalten ein kleines Präsent!

*alarm* *alarm*
Platz 1 : Feier Eintritt an einem Abend Deiner/Eurer Wahl
Platz 2 + 3: 50% auf den Eintritt an einem Abend Deiner/Eurer Wahl
*alarm* *alarm*


Sauna
Die Sauna steht Euch ab ca. 21 Uhr zur Verfügung.
Mit verschiedenen Aufgüssen werden die Saunagänge zum erotischen Erlebnis.

Essen & Getränke

Mit einem kalt/warmen Buffet sorgen wir für das leibliche Wohl.
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte Getränke, wenn gewünscht natürlich eisgekühlt!

Dresscode
So sexy und erotisch wie ihr Euch wohl fühlt!
Wir verlassen uns auf Euren guten Geschmack!

Zeiten:
Einlass ab 20:00 Uhr
Ende um ca. 2:00 Uhr. (je nach verbleibender Gästezahl)


BIG DICK FRIDAY - (keine Teilnahmepflicht!)
Wer hat den Größten??? Wir vermessen Euch nochmal!

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
29.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BIG DICK FRIDAY - (keine Teilnahmepflicht!)



******m15 Frau
3.026 Beiträge
das kann ja
heiter werden *g*


*popcorn*
********gel4 Frau
616 Beiträge
bin gespannt....
******m15 Frau
3.026 Beiträge
hihihi
da haben die schwanzträger scheinbar angst sie wären zu kurz? oder warum meldet sich keiner an?

männo das ist ein gag...ihr müsst nicht mitmachen!!!

p.s. ohne ring!! mit ring ungültig *zwinker* stimmts laura?
******m15 Frau
3.026 Beiträge
wo bleiben denn
die anmeldungen jungs????

habt ihr angst euch zu blamieren???
nööööö
alles gut
15*4 ist ok....müsst euch ned schämen dafür!!

aber gerne dürfen auch die xxl männer kommen, dann wird das messen erst lustig...... und!!!
es muss ja keiner mitmachen
einfach nur zur party kommen und spaß haben.
********gel4 Frau
616 Beiträge
Sieht noch recht Mau aus mit den Anmeldungen.....Männers traut euch....keiner muß sich schämen oder angst haben......freuen uns auf euch....
Na das kann ich mir nicht entgehen lassen
Verständnis
...sollten das nicht mehr Männer sein?
******m15 Frau
3.026 Beiträge
fast ne
FÜ Party *zwinker*

seltsam......scheint zu stimmen mit den Gerüchten.........


Vielleicht sollte man das Motto auf ..wer hat den größten Busen ändern?
*****aer Paar
859 Beiträge
wer von Euch Damen animiert denn vor dem Messen? Oder wird nach einer kalten Dusche Hand und Maßband angelegt?
na dann könnt ihr alleine spielen
*fluch* kaltes Wasser *schlumpf*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
nein , kein kaltes wasser
eher

*hotlady* *hotlady2* *hotlady3*

*hotass* *hotboobs* *blowjob*



michelle macht das schon!
*****ado Mann
122 Beiträge
bin leider verhindert ....
Ich komme leider zur Zeit mit Meinem nicht durch eine Tür. Das Autofahren klappt nicht, da ich bei Lenkungen immer mit ihm im Lenkrad hängen bleibe. Aufzüge, z.B. in Parkhäusern, sind mit ihren Schließmechanismen ganz kritisch. Eine weibliche Pflegekraft habe ich beantragt, damit sie mir zur Hand geht. Bis dahin plage ich mich mit Rückenschmerzen, ob des Gewichts des errigierten Undings. Die Kosten für den Ersatz gesprengter Hosen treiben mich in den Wahnsinn. Viel Spaß wünscht Götz
tja sieht sehr mau aus....
********gel4 Frau
616 Beiträge
tja das stimmt.....männers nur keine scheu.......
ich hät mich ja schon gefreut mal einen aus der nähe zu betrachten
********gel4 Frau
616 Beiträge
wer weiß....vieleicht kommt ja der eine oder andere so vorbei...es wird keiner gebissen und teilnahmepflicht besteht auch nicht.....
*****aer Paar
859 Beiträge
nächstes Mal die Damen vermessen (wer hat die größten) dann kommen auch bestimmt mehr Männer *floet*
*****aer Paar
859 Beiträge
Das werden ja immer weniger *panik*
Aber nun hat man eine 1 zu 3 Chance den Wettbewerb zu gewinnen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.