Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Special: X Mas Party - Augsburg-Mühlhausen - 10.12.2011

Logo St.Tropez
*********ropez
8.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XXL Special: X Mas Party - Augsburg-Mühlhausen - 10.12.2011
XXL Special: X Mas Party
Molly und No/Models Club Special zu Weihnachten

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
XXL Special: X Mas Party

XXL X-Mas Feier



SAMSTAG: 10.12.2011

Dresscode: Rot/Weiss in allen Variationen wäre super!

• Erotische Massagen mit Frank und Team

• Speeddating

• Wichteln für die XXLer *g* WER MITMACHEN WILL: GECHENK im WERT von 5-10 Euro abgeben bei den Orga`s vor Ort *g*


• Kostenloses Photoshooting von Richy





Für "MOLLIES, "NO MODELS" und und alle, die Spaß haben wollen.

Party für Paare und Singles in allen Größen.


Das Molly Special des Südens! Jeder ist willkommen.


Wir beginnen mit einem kleinem Sektempfang um jedem schon vorher ein wenig die Hemmungen und Überwindungen zu nehmen. Für Club-Neulinge werden wir Führungen machen, damit auch die Neuen sich schnell zu recht finden und einen schönen Abend dort verbringen können.

Hier könnt ihr gleichgesinnte Gäste und Paare kennenlernen.
Natürlich ist das kein Muss!

Eigene Club-Guides für Mollis sind vor Ort


Alles Inklusive: Natürlich sind wie immer alle Getränke und ein super Buffet Inklusive!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wir beginnen mit einem kleinem Sektempfang um jedem schon vorher ein wenig die Hemmungen und Überwindungen zu nehmen.
Wie nimmt man denn bitte *Überwindungen*? *lol*
Was soll das denn bitte bedeuten?
Man kann ja einer Person so Einiges nehmen....
• die Scheu
• die Würde
• die Angst
• das Geld ...*zwinker*
• ja sogar die Hemmungen...

Aber die Überwindungen??? *haumichwech*
Klasse Beitrag mal wieder.....*skeptisch*

LG,Eva
******ity Paar
48 Beiträge
Wie kleinkariert ist das denn????

Die, die es interessiert wissen schon, wie's gemeint ist....
****via Paar
1.250 Beiträge
Wie nimmt man denn bitte *Überwindungen*? *lol*

*hae*
wie wärs mit...

... die Überwindung nach dem Sektempfang weiter in die Tiefen des Clubes vorzudringen?
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wie kleinkariert ist das denn????

Die, die es interessiert wissen schon, wie's gemeint ist....
Oh ist klar....es ist Montag und keiner versteht Spass....
Ich bitte demütig um Verzeihung....*roll*
Könnt Euch wieder einkriegen.... *spassbremse* -n...

LG,Eva
****via Paar
1.250 Beiträge
. *spassbremse* -n...

oh - *sorry* - ich war grad nicht im Keller *oops*


*rotfl**haumichwech**lol**haumichwech*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Oh jaaaaa,das war natürlich DER Brüller vor dem Herren...
Danke für die wirklich anschauliche Aufklärung darüber,was Humor ist....Gott sei Dank versteht Jeder etwas Anderes darunter.*smile*

LG,Eva
Egal wie es beschrieben wird ..
jeder weiss, was gemeint ist ....

Letztendlich wird es bestimmt ein super-toller-geiler Abend !!! *zwinker*
Freuen uns auch schon tierisch drauf !!!


LG Diana *kuss*
*******009 Paar
36 Beiträge
Immer das gleiche: Was ziehe ich an??? *gr*
Unsere Frage an euch: Was zieht ihr denn an diesem Abend an, vor allem die Herren?
Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen *top*
**********in100 Paar
524 Beiträge
Anziehen
Also so wie es gewünscht wird, am Besten in Rot/Weiss, damit können wir leider nicht dienen. Daher werden wir wohl - wie immer^^ in ziemlich schwarz kommen, aber das dürfte ja der Laune keinen Abbruch tun:-))
Bezüglich des Mannes: Hauptsache kein String und kein Handtuch! Wenn er nen netten Slip (villeicht mit Netzeinlage oder Ledereinlage) hat und dazu z. B. ein schwarzes Hemd, dann sieht euer ER bestimmt gut angezogen für den Abend aus

Küsschen
Dresscode
Gute Frage! Ich weiß auch noch nicht so genau. Das Thema ist ja weihnachtlich rot-weiß. Vorsichtshalber habe ich mir für diesen Abend mal ein rotes T-Shirt und eine weiße Boxershort besorgt und themenbezogen bedrucken lassen. War gar nicht mal so teuer. Für den Fall dass mir bis dahin nix besseres einfällt, werde ich wohl so im Club aufschlagen - außer jemand bringt mich noch auf eine bessere Idee.
Danke übrigens für den Start dieser Umfrage, Azrael2009. Ich glaube mit dieser Frage schlagt nicht nur ihr euch rum.
*gruebel*
Also ich werd auch etwas schwarzes Anziehen, rot befindet sich in meinem Kleiderschrank garnicht ... *ggg*..

Hab aber einen rot-weissen-Kopfschmuck .. *zwinker*
*****_Da Paar
810 Beiträge
Rot Weiß, sind genau die Farben die sich nicht in meinem Schrank befinden *g* Aber die Bestellung ist raußgegangen und ich hoffe dass die Sachen rechtzeitig ankommen und dass ich mich dann auch noch an die Farbkombination gewöhnen kann,
wobei es für Frauen definitiv einfacher ist als für Männer was zu finden, haben wir die letzten Tage festgestellt.

Liebe Grüße Nadja
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
ich komm in weiß und mein Mann in rot, dann sind wir auch rot weiß *haumichwech*
*******009 Paar
36 Beiträge
Danke für eure Antworten....
Ja so gehts uns auch, weder rot noch weiß.... sind schon am Stöbern was das Internet alles anbietet, aber wie schon erwähnt wurde is es für Männer echt schwierig *motz*
Zum Entree eine rot/weisse Nikolausmütze..........
Mehr wirds wohl dieses Jahr nicht werden.
LG Reiner
********ixer Mann
8 Beiträge
Anziehen
Hallo miteinander!

geht den Weis/Rot auch oder muss es Rot/Weis sein?? *smile*
Frau Nikolaus
Sie hat sich, just for fun, so ein Nikolusmantel zugelegt, hoffentlich zieht sie darunter das bewährte Schwarze aus Lack oder Leder an. *sabber*

Und ich schaue mal ob ich eine rot-weiß-gestreifte Unterbüx kriege, wenn nicht, dann halt wieder "back in black"... *zwinker*
Wichteln!!!
Ozzy hat ja in seiner Beschreibung angekündigt, dass wir ein Wichteln machen wollen....

Mal an ALLE die mitmachen wolllen, und ich hoffe es sind vieeeeele!!!!

Jeder der auch ein kleines Geschenk haben will, der soll ebenso eines mitbringen.

Rahmen sind ca. 5-10€ und es sollte doch was erotisches sein, bzw. mit Erotik zu tun haben!!!

Wir werden dann alle Geschenke einsammeln und am Abend dann wichteln, so dass jeder der was in den Sack tut, auch wieder was bekommt.

Bei Fragen, könnt ihr mir auch gern ne Clubmail schreiben....

lg Gerti
**wi Paar
105 Beiträge
Wir wollen mitwichteln...
Unser Wichtelgeschenk ist bestellt - hoffentlich kommt es noch rechtzeitig an.

Die Vorgaben erfüllt es auf jeden Fall - Gerti weiß ja schon mal, in welche Richtung es geht.

LG biwi
*****_Da Paar
810 Beiträge
Und meins was ich wollte ist ausverkauft *snief* aber gut dass ich die Beate Uhse in der Nähe habe *zwinker*
Hab mein Wichtelgeschenk auch schon zu hause!!!
Ich hoffe nur, ich vergiss es nächsten Samstag nicht mitzunehmen.....
lg Gerti
**wi Paar
105 Beiträge
Glück gehabt
Heute ist unser Wichtelgeschenk eingetroffen...

Damit kann der Samstag kommen.
Freu mich schon so auf Samstag, auch wenn ich im Moment noch ziemlich krank bin, aber des wird schon, und wenn ned, dann wird kräftig gedoped!!!
lg Gerti
Hallo Gerti
Bin wegen Erkältung auch grad am Dopen........
LG Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.