Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Special: X Mas Party - Augsburg-Mühlhausen - 10.12.2011

Na super, dann könn ma uns ja zusammen tun, grins!
:-)
Wir freuen uns auch schon sehr auf Euch alle, vorallem auf die,die uns mögen ........ggg......
hoffen das wir es noch schaffen petra muss noch arbeiten heut nacht so ein mist eine kollegin ist krank geworden...... mal sehen ob wir ersatz kriegen für die arbeit wenn nicht dann wünschen wir allen einen wunderschönen abend ....... lg. *heul*
*******cker Paar
3.047 Beiträge
wir müssen schweren herzens auch absagen... *snief*
einerseits ist wieder mal "die zeit" und andererseits ist Dom noch ziemlich kaputt (mit nackenschmerzen) vom gestrigen Christmas Metal Festival in Geiselwind.
man sollte wenn man jahrelang so gut wie nicht gebangt hat, es auch auf so einem festival lieber sein lassen... *baeh*

wünschen allen extrem viel spaß und das die mädels alle die "Rute" bekommen. *zwinker*
vielleicht trifft sich die truppe ja demnächst mal wieder an nem sonntag?
@Dom und Karin
Hey, des geht ja jetzt aber gar ned!!!!!
Ihr MÜSST kommen!!!! Dom kann sich ja jetzt den ganzen Tag ausruhen und pflegen lassen, dann gehts Abends schon wieder, ihr wisst gar ned was ihr verpasst!!!!!!
Bittel bettel fleh liebschau!!!!!
*****_Da Paar
810 Beiträge
@Dom und Karin
ne jetzt das geht ja mal gar nicht traurig guck *schnief* he ihr könnt nicht einfach nicht kommen :((((
hallo
ich komme heute abend auch

wichtelgeschenk ??

mal schauen was ich da mitnehmen kann - und wenn man keins hat ??

Gruss hot
Is ned schlimm, wenn ihr keins habt, aber es is halt um so lustiger um so mehr mitmachen.
Die die keines mitbringen kriegen halt dann auch keins *snief2*
Vielleicht schafft ihr es ja noch wo ne Kleinigkeit(Rahmen5-10€) zu besorgen....
lg Gerti und Richy
danke
für die info

mal sehen

ich hoffe doch dass es nicht zu glatt wird zum fahren und dass der abend schön wird ..

gruss sonja
So, Wichtelgeschenk eingepackt....Outfit fertig genäht...Zeugs zum mitnehmen hergerichtet....der Abend kann kommen!!!!
*freu2* *knuddel* *freu2*
Bis später dann, ich freu mich drauf!!!!!
lg Gerti und Richy
hi
lieg noch faul auf dem sofa

mit hund noch gehen mich pflegen

wünsche allen einen geilen schönen abend
Kampf gegen die Erkältung verloren.........
Müssen nun leider auch absagen. Möchte niemanden mit meiner Erkältung anstecken.
Wünschen allen einen schönen Abend und freuen uns aufs Nächste Mal.
LG Birgit und Reiner
allen
erkrankten gute besserung
sodale... Kamera, Blitzköpfe etc... alles schon vorbereitet. Nur noch alles ins Auto packen und dann freue ich mich schon riesig auf den Abend und das Fotoshooting!
LG, Richyyyyyyyyyyy
ok
leider bin ich nicht fotogen

heul
@HotloveSk
das sagen die meisten *g* Bisher habe ich fast von jedem ein paar schöne Bilder hinbekommen. Also, trau auch Du Dich *g*
Kostet ja nix und ist ein Heidenspass!!!
LG, Richy
**********in100 Paar
524 Beiträge
Dann sind wir aber schon sehr gespannt:)) Schöne Bilder von sich zu haben ist doch immer wieder gut, da kann man nie genug davon haben!!!!
Wir machen uns jetzt auch noch "schön" für heute Abend und dann werden wir so gegen 18:30 losfahren, da wir bei den Wetterverhältnissen und überhaupt schon 1 1/2 Std. Fahrzeit einplanen müssen (leider). Aber egal....
Haben übrigens KEIN Wichtelgeschenk:((
Freuen uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Küsschen und bis später dann
*****_Da Paar
810 Beiträge
Junior zur Oma gebracht, Namensschilder sind gebastelt,
Wichtelgeschenk ist besorgt, das ist so geil, da hat Schatzi echt was cooles vorhin besorgt :)))
Noch die Speeddating Fragen aufgeschrieben, die Kleidung in die Tasche gepackt, Haarfarbe runtergewaschen, Wellnessrunde im Bad einlegen und dann kann der Abend losgehen *g*
Ich freu mich schon rießig auf Euch alle, fahrt vorsichtig und wir werden wieder einen super und genialen Abend haben.

Grüßle Nadja
Wir werden etwas später erscheinen, aber wir kommen und freuen uns auch schon tierisch .. *freu*... Bis später !!! *kuss*
**********iFehl Paar
2.214 Beiträge
Riesen Dank...
...an alle für den tollen Abend. Für jede noch so kleine Berührung oder Umarmung, für die tollen Gespräche und natürlich, dass wir euch überhaupt kennen und lieben dürfen... Eine schöne Weihnachszeit und ne tolle Bescherung wünschen die gerade Heimgekommenen Gringgo´s Heike und Werner
*****_Da Paar
810 Beiträge
Tagchen .....
So nun habe ich mich auch mal aufraffen können mein Bett entgültig zu verlassen, war heute Vormittag schon mal ein Stündchen auf, aber dann hat es mich doch wieder zurück zu meinem Schatz ins Bettchen gezogen.
Toll das gestern wieder soviele altbekannte und neue Gesichter dabei waren,
die Leute sich spontan entschieden haben bei unserem Weihnachtssketch und bei der Miss XXL Germanys Next Topmodel wahl teilzunehmen, die Idee davon kam von Ozzys Ersatz für gestern Abend, der dann auch gleich noch spontan 3 Preise organisiert hat.
Vielen Dank bei all denjenigen die sich am wichteln beteiligt haben.
Wir hoffen Ihr hattet alle einen schönen und entspannten Abend, konntet es Euch bei Massagen, vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an Frank und sein Team *Ihr seit spitze*, beim Fotoshooting danke Richy und Dani und auch sonst rundum gut gehen lassen.
Wir hoffen Ihr seit alle gut nach Hause gekommen und
wünschen Euch allen einen ruhigen und entspannten Sonntag und
freuen uns schon sehr auf die nächste Veranstaltung mit Euch.

Liebe Grüße Nadja mit Dani
:-)
war super schön und entspannend gestern.. *zwinker* nette leute, tolle massagen und ein schöner abend in einem tollen club... ozzy hat gefehlt... *zwinker* lg
Auch von uns
vielen Dank für den tollen Abend.
War wieder schön, all die netten Leut zu sehen. Hatten viel Spass.

Bis zum nächsten Mal !!!

*kuss*
*********pper Paar
50 Beiträge
..
War wieder super...
Vielen Dank..
Haben sehr nette Leute kennnengelernt..
Danke C und V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.