Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Brasilianische Nacht - Augsburg-Mühlhausen - 05.02.2011

Logo St.Tropez
*********ropez
8.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Brasilianische Nacht - Augsburg-Mühlhausen - 05.02.2011
Die Brasilianische Nacht
Beach-Club goes Samba mit brasilianischen Schönheiten, tollem exotischem Buffet und DJ Knut

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
05.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die Brasilianische Nacht

Samba im Beach-Club.

Sylvester 2008/2009 ...8 Jahres-Feier 2008....und nun 2010.

DIE BRASILIANISCHE NACHT!


Brasilianische Schönheiten verzaubern euch und im Beach Bereich wird BRASILIANISCH gefeiert!

DO BRASIL SHOW

Latino und Samba Sounds vom Beach Club DJ

Später in Ruhe erotisch geniessen oder im Beach Lounge Bereich relaxxen.

Was ziehe ich an? BEACH WEAR! Erotisch, Sexy. BItte keine Badeschlappen, Only Black und Handtücher. Danke!

BRASILIANISCHE NACHT im Beach-Club St. Tropez für Paare und Singles! Heiße Rhythmen von unseren Sambatänzerinnen erwarten EUCH. Saturday Night Fever Magic Sound mit DJ Knut.
Extra Bi-Bereiche für unsere Damen und Paare.


Heute Extra Paare und Damen-Bereich: Space Shuttle und Spiegelzimmer

Keine Preiserhöhung!
Logo St.Tropez
*********ropez
8.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag DO BRASIL
Samba im Beach-Club.

Sylvester 2008/2009 ...8 Jahres-Feier 2008....und nun 2011!


Beach-Club St.Tropez präsentiert:


DIE BRASILIANISCHE NACHT 2011


Infos und Anmeldung unter:

Die Brasilianische Nacht




Brasilianische Schönheiten verzaubern euch und es wird Brasilianisch gefeiert!

Heiße Rhythmen von unseren Sambatänzerinnen erwarten EUCH.


Saturday Night Fever Magic Sound mit DJ Knut.


Extra Bereiche für unsere Damen und Paare.


Wir freuen uns auf euren Besuch. Das Club Team
*******hen Frau
109 Beiträge
Brasilianische Nacht??
Na, die war gestern aber seltsam! Bis 2h konnte man rein gar nichts davon erkennen.??? Ging's erst später los?
Also aufm T- Shirt des DJ´s stand ganz gross "BRAZIL" drauf... *g*
Brasilianische Nacht
Das war ja wohl ein lacher, der Abend war sehr frustrierend,wir sind um 23.00 wieder gegangen, ob wir nochmal kommen ist doch sehr fraglich,
keine Atmosphäre, bescheisene Musik, im ganzen ein Enttäuschender Abend
Gestern
Also klar es waren paar Sachen was drinnen stand nicht da aber dann kann überall mal passieren. Ich bin fast jedes Wochenende da und das ist das erste Mal passier!
Ich hatte einen schönen Abend, denn man selber gestaltet den Abend. Wenn ein Abend mal ned so wird wie man ihn sich vorstellt ist man meist selber schuld!
Musik fand ich passend, ich kann nicht klagen. Es War ein schöner Abend weil ich ihn so gestaltet hab!
und nur weil ihr rumhockts und nix macht seits ihr selber schuld. Hab euch gesehen und teil auch beobachtet. St Tropez ist nicht schuld an den ganzen.
wenn ich nur rumhocke und in Luft schau und nix mach ist es kein wunder das der Abend mies wird!
und wenn ihr in St. Tropez ab und an mal warts wisst ihr auch das Dj Knut da war und nicht Dj Ozzy. bei Ozzy ist immer was los. nicht das Dj Knut mies ist, um Gottes willen nein. aber ein unterschied ist nun mal da. jeder gestaltet den Abend anderst. Und wenn ihr auch mal überlegts, es war an den Wochenende Castledreams 2011. Da waren viele drannen. normal kenne ich viele in St. Tropez aber an den Abend waren nur 6 Leute die ich kannte normal ist es das doppelte oda dreifache!
Es kommt nun mal meist auch auf die Leute an wie die drauf sind. ob se party mitmachen oder nicht!
oder soll man euch packen und euch lenken? Oo

Also hörts auf so schlecht von St Tropez zu reden, wenn ihr selber schuld seit!!
Jeden passiert es das mal was ned klappt, es sind auch nur Menschen!!!

Mit freundlichen Grüßen Ela
also wir besuchen nicht zum erstenmal nen club und glaube mir wir sind im normalfall sehr aktiv, nur an dem abend hat das prickeln gefehlt je länger wir da waren umso weniger hatten wir lust was zu tun, sorry aber das hab ich bei uns noch nie erlebt,deshalb sind wir auch gegangen, das wir nicht die einzigen sind die diesen abend nicht gut fanden kannst du hier ja lesen ich fand den abend am thema vorbei und zugegeben die leute waren auch nicht das was uns angeregt hätte wie du sagtest das kommt mal vor, deshalb halte ich mit meiner kretik nicht zurück,ok
schwache ausrede
Wie gesagt jeden kann das mal passieren auch St Tropez darf das mal passieren!!
und Ich hatte nen schönen Abend genauso wie sehr viele andere!!
Ich hab mich nämlich mal rumgefragt!!
und wenn ihr schon öfters da warts dann wisst ihr auch das Nicht Ozzy da war und dann wird der Abend nun mal anderst!!!

ok der Abend war ned so wie es hier in Joy geheißen hat aber trotzdem war es ein schöner Abend!!

Und wegen den ihr wolltets nichts machen wegen Stimmung das ist die schwächste ausrede die ich je gehört hab!
Ich hatte auch Zeiten wo ich mal keine Lust hatte wo garantiert ned normal ist bei mir da normal ein Mann sich ned mal mehr anziehen braucht weil ich die eh gleich runterreiße. aber es gibt nun mal so was dann man weniger Lust hat aber gestern z.B. hatte ich erst auch keine Lust aber dagegen kann man was machen und was war end vom Lied ich wurde richtig geil durchgevögelt!!!
weil ich es zugelassen hab.

wenn ihr jetzt immer noch meints ihr wollts nicht mehr kommen dann bitte auf solche miese peter kann man jederzeit gut und gern verzichten!!!!
sorry aber was soll denn das geschwätz, wenn der abend für dich toll war ist es ja ok schön für dich deshalb muss es für uns nicht gleich sein, also lass es einfach gut sein, welcher dj da war ist doch wurscht der abend hat das thema verfehlt und uns hat es nicht gefallen also basta und gut ist
und wa wir in zukunft tun dazu brauchen wir garantiert nicht deine meinung das können wir schon selber entscheiden,ok also lass es gut sein
*****arl Paar
101 Beiträge
wir sind echte Fans vom St. Tropez...

aber zugegebenermaßen war gestern stimmungsmäßig einer der schwächeren Abende.

Das lag aber sicher nicht an fehlenden Showacts.

Was uns auffiel - sicher sind wir nicht jede Woche dort, aber gestern hat man außer ein paar "Running Gags" (Solo´s) kaum bekannte Gesichter gesehen (ohnehin eher leer gestern)und die meisten Leute die da waren machten nicht den Eindruck, als legten sie viel Wert auf eine ausgelassene Stimmung.

Insofern wird es für jeden DJ schwierig, Leute zu motivieren, die sich - aus welchen Gründen auch immer - einfach nicht motivieren lassen wollen....

Aber im Prinzip braucht man sich ja nicht zu beschweren - von den vielen Malen, die wir schon dort waren kann halt auch mal ein schwächerer Abend dabei sein.

Der Nachteil für die Paare, die länger geblieben sind - die Anzahl der Solos blieb zuletzt nahezu gleich und die Möglichkeiten sich ohne eine Korona von mindestens 5-6 davon irgendwohin zu bewegen waren am Schluß doch recht eingeschränkt... *skeptisch*

Und das treibt dann zum Teil doch recht seltsame Blüten...wenn man sich z.B auf eine eben noch freie Bank setzen wollte und dann feststellen durfte, dass sich direkt hinter dem Rücken schon einer der eher aufdringlichen Sorte dort platziert hat...*skeptisch*

Nur - wer soll das den Leuten verübeln - persönlicher Stil ist eine Frage und die Möglichkeiten irgendwo zum Zug zu kommen eine andere - wenn zweiteres abfallende Tendenz zeigt, bleibt ersteres dann eben schon mal auf der Strecke... *zwinker*
das meinten wir ja, wenns nicht passt, geht man einfach,wo liegt das proplem
*****arl Paar
101 Beiträge
ist ja auch kein Problem...

war jetzt irgendwas mißverständlich an unserem Beitrag?

Wir haben auch irgendwann gegen 1.00 Uhr das Handtuch geworfen - kann halt auch mal passieren....man hat ja gottseidank ein gemütliches Heim.... *ggg*
sehr richtig, mei home is mei kassler,grins
*****arl Paar
101 Beiträge
so ist es....

kommen auch wieder andere Abende, an denen die Stimmung dann wieder überkocht...

Dennoch muß man eines auch mal erwähnen und dem team des St. Tropez ein großes Lob aussprechen - obwohl irgendwann schon nicht mehr soviel los war, das Buffet wurde trotzdem nie vernachlässigt....stets alles wohlgefüllt, appetitlich angerichtet und alles picobello im Buffet-Bereich
Logo St.Tropez
*********ropez
8.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider
sind die gebuchten und zugesagten Tänzerinnen nicht dagewesen. Wir haben 2 Tage vorher per E-Mail und telefonisch nachgefragt und haben eine feste Zusage erhalten. Wir klären derzeit noch die Umstände und entschuldigen uns, daß die Show NICHT stattgefunden hat.


Sicher ist, daß wir als Ersatz für die nicht stattgefundene Show einen Abend mit Motto: Brasil im Sommer organisieren werden mit einem vergünstigten Eintritt aller Gäse, die am Samstag bei uns
waren.



Dafür nutzen wir die Voranmeldungs-Listen und informieren die Gäste rechtzeitig, wann dieser Abend stattfinden wird.

Wir hoffen, ihr habt euch trotzdem wohlgefühlt und habt einen ausgelassenen Swinger Abend erlebt.


*wink*



Euer Beach-Club St.Tropez Team
*********laus Mann
6 Beiträge
Brasilianische Nacht´´
Hallo zusammen,

Also Leute gebt doch nicht immer dem Club
die Schuld,
wenn ihr nicht denn A... hoch bekommt.
dann ist doch nicht der Club Schuld, sondern ihr´´

also wir waren 3 Par. und haten einen riesen Spaß´´

Ich kann nur sagen macht so wieder,
es kann immer mal was vorkommen,
dann sagt mann Kopf hoch und durch

Liebe Grüße Klaus . *frieden* *friends*
*********laus Mann
6 Beiträge
Brasilianische Nacht´´
Hallo zusammen,

Also Leute gebt doch nicht immer dem Club
die Schuld,
wenn ihr nicht denn A... hoch bekommt.
dann ist doch nicht der Club Schuld, sondern ihr´´

also wir waren 3 Par. und haten einen riesen Spaß´´

Ich kann nur sagen macht so wieder,
es kann immer mal was vorkommen,
dann sagt mann Kopf hoch und durch

Liebe Grüße Klaus . *frieden* *friends*
Sprichst mir aus der seele!
Endlich einer der weis was ich mein. ich hatte auch sehr viel spass andem abend ich kann nicht klagen echt ned

hab euch alle lieb im club St Tropez!!
*********ntra Paar
409 Beiträge
... entschuldigt bitte!!!
Wenn ein Club mit einem besonderen Themenabend Werbung macht und dies dann in keinster Weise zutrifft, so gesteht uns doch wenigstens Kritik darüber zu.
Zufälligerweise haben wir nach Nachfragen erfahren, dass die Brasil-Crew wohl einfach nicht erschienen ist..... Ok, saudumm gelaufen aber darf man dann darüber nicht seine Meinung kundtun??? *nixweiss*
Immerhin sind wir für diese Veranstaltung 160 km einfach gefahren...
info
ich weiss nicht was so schlimm an einer kretik ist das soll jeder so halten wie er denkt, wenn es euch spass gemacht hat ,na toll, freut mich für euch, aber wie ihr seht hat der abend doch einigen nicht gefallen und wenn es ein club nicht schafft so ein minievent auf die beine zu stellen dann frag ich mich schon warum fährt man soviel km
Jeder hat eine andere sicht, ja
Aber nur weil ein abend nicht geklappt hat soll man nicht den ganzen club in frage stellen ein:

Der Abend war nicht ganz so wie man ihn sich vorgestellt hat weil die tänzerinnen nicht kamen.

reicht voll und ganz aus.

du bzw ihr meintet ja gleich der ganze club is schei..e
das is das was mich zb sehr stört.

Die leute von St Tropez haben sich große müde gegeben den abend noch einigermaßen zu gestalten und haben schwer gearbeitet.
das sollte man nicht vergessen.

So und nun sag ich zu diesen Thema nichts mehr.
es steht mir bis oben hin. Ich und bestimmt viele anderen auch noch werden beim nächsten mal dabei sein!!!
*********laus Mann
6 Beiträge
Noch was an denn Veranstalter !!!

Es ist jetzt dumm gelaufen.
wie gesagt, da kann mann jetzt nix machen´´
und mann Schimpft auch nicht,ob woll
viele hatten eine Lange Anfahrt, so wie
auch ne Heimfahrt´´
mann könnte doch dennen die auf der Lieste standen
was zukommen lassen, beim Nexten Besuch´´
Oder ???????????????????????????????????????????????????????????

Gruß Klaus
*********ntra Paar
409 Beiträge
@Ela
Sag uns doch bitte, wo wir den ganzen Club in Frage gestellt haben?? Wir sind 320 km gefahren für eine absichtlich gewählte Veranstaltung, die wir Silvester 2009/2010 schon mal erlebt haben.
Diese haben wir nicht bekommen.
Das haben wir kritisiert nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du in deiner Pizzeria Pasta bestellst und Pizza hingestellt kriegst... sagst du auch nichts, oder?!
info
also soweit reichts mit unserem verstand schon das deswegen nicht der ganze club sch...... ist wir waren ja nicht zum ersten mal da und hatten bisher immer unseren spass und ich denke auch das wir doch etwas mehr cluberfahrung haben als du, also lass es gutsein,ok das nächste mal wird besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.