Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Sexy AUGSBURG - Augsburg-Mühlhausen - 07.01.2011

Logo St.Tropez
*********ropez
8.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot & Sexy AUGSBURG - Augsburg-Mühlhausen - 07.01.2011
Hot & Sexy AUGSBURG
Für Junge und Junggeliebene - Club Guide 60qm Extra Paarebereich, Nur 25 Euro/Paar

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
07.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hot & Sexy AUGSBURG

Der Freitag mit Programm für JUNGE & JUNGGEBLIEBENE!!!

Erotikbar NUR für Paare 60qm Extra Paarebereich mit Bar und Programm
(Ausser ein Herr wird von einem Paar eingeladen und bleibt nur bei diesem Paar UND NUR DANN!!!!)

Pole-Dance
Shows in der Erotic Bar
Club-Guide und Kontaktbörse.

Partysound mit DJ Ozzy, Club Guide für Neugierige und Neujahrsprogramm in der Erotik Bar

Faire Preise:

Paare, die zusammen nicht älter als 66 Jahre sind, bezahlen heute 25.-. Youngtimer nur 30 Euro

Ersten 5 Joy Single Herren nur 70 Euro.
***we Paar
990 Beiträge
mist mist
ich ( steph) muss da bis um 22.00 arbeiten. Dabei fühle ich mich sooooo jung
Och menno
Denk dir nix.
Ich arbeite zwar freitag nich weil ich frei hab dafür samsatag um 4.30 uhr schon aufstehen wegen arbeit :(:(:(
Juhuu
Ich kann doch und komme ned alleine *happy*
verdammt. des wäre was für uns gewesen.
hoffentlich beim nächsten mal?! *g*
:)
Wir freuen uns schon total auf heute Abend!
**********gross Paar
17 Beiträge
Unser Besuch 07.01.11 - An das Pärchen vor der Sauna
Hallo zusammen,

wir waren am Freitag, 07.01.11, zum ersten Mal in Mühlhausen zu Gast. Es hat uns bei euch sehr gut gefallen. Besonders das Ambiente ist sehr angenehm - freundliche Atmosphäre, schöne und saubere Einrichtung und das gesamte "Catering" ist einwandfrei.

Das Zimmer - speziell für Paare - war für uns das Highlight. Hier konnten wir uns so richtig gut fallen lassen …

Einen Gruß möchten wir dem hübschen Pärchen senden, mit dem wir mehrmals kurz Kontakt hatten (Sauna: ihr habt euch gerade am offenen Fenster abgekühlt, als wir in die Sauna gegangen sind - wir dachten, dass man sich draußen auf einem Balkon abkühlen könne, ihr habt uns jedoch gesagt, dass man lediglich das Fenster öffnen könne / Raucher-Bereich: Als wir an euch vorbeigelaufen sind, hat er zu uns gesagt, dass es recht voll sei heute). Wir fanden euch recht sympathisch - vielleicht schreibt ihr uns ja mal an …

Viele Grüße
T+B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.