Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2403 Mitglieder
zum Thema
sex im alter-----swingerclubbesuche218
Ich habe mit meiner mom ein super entspanntes verhältnis, sie weiß…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von dem Abenteuer des ersten Club-Besuchs

Wilder Süden Logo
********eden
11.445 Beiträge
Themenersteller 
Von dem Abenteuer des ersten Club-Besuchs
Hier mal ein schöner Bericht eines befreundeten Paares des Wilden Südens:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1479813-78212.der_erste_clubbesuch.html


Der erste Clubbesuch
So, wir möchten jetzt auch einen Bericht über unsere ersten Swingerclub-Erfahrungen abgeben.

Am Samstag war`s endlich soweit. Die Klamotten waren rausgesucht und die Laune super *g*

Sind am Nachmittag erst zu einem befreundeten Pärchen gefahren. Haben dort noch `nen Kaffee getrunken und bissl gequatscht. Später kam dann noch ein weiteres Pärchen dazu, das wir bis dahin auch noch nicht kannten.

------
Dies war unser 1. Clubbesuch,meiner noch-Frau Marion u. mir
Es war am Faschingsball 2008 im St. Tropez

Wir schrieben im JC mit einem Paar aus Augsburg lange Zeit, bis wir vereinbarten am Abend auf den Faschingsball zusammen zu gehen und verabredeten uns für 19.00 im St. Tropez.

Meine Gattin und ich waren sehr aufgeregt damals, da dies ja nicht so alltäglich bis zu diesem Zeitpunkt für uns gewesen ist. Wir probierten sämtliche Kleidungsstücke an und nahmen am Ende doch den üblichen Standart an Wäsche.

Da ich immer sehr pünktlich bin, fuhren wir um 18.54 in München erst los, wir trafen um 20.15 in Augsburg ein und ehrlich gesagt, war ich schon am überlegen wieder Heim zu fahren, so aufgeregt war ich zu diesem Zeitpunkt, Marion lies sich jedoch nix anmerken.

Lars und Ozzy öffneten uns die Türe und erklärten uns die Regeln, welche in einem Club zu beachten sind und zeigten uns die Räumlichkeiten des St. Tropez.
Wir waren echt überrascht, wie viele Menschen da waren, nur wir waren ja verabredet mit einem Paar, was zu diesem Zeitpunkt auch das erste Mal gewesen ist.

So nun kann es losgehen dachte ich mir und meine Frau und ich verschwanden in der Garderobe, es stand eine junge sehr hübsche Dame mir im Weg, die ich daraufhin ansprach, ob es denn event. möglich wäre, kurz über Sie drüber zu springen. Sie hatte einen Mann dabei, welchen ich in diesem Moment noch nicht so beachtet habe.

Als die Dame zu lachen begann über meine Wortwahl, war der Bann zwischen diesem Paar und uns schon gebrochen,
bis der Mann der Dame fragte: Bist du der Andy???
Meine Antwort auf diese Frage war damals: Wir kennen uns???
Was sich dann heraus gestellt hat, dies war das Paar mit denen wir im JC schrieben und uns mit ihnen verabredeten,
auch Sie waren überpünktlich zu diesem, unserem 1. Treffen.

Es war wirklich lustig von der ersten Minute an und wir gingen zusammen an die Bar und bestellten uns was gegen den Durst.
So nach ca. 20 Min. fingen unsere Damen zu schmusen etc. an und Sie gingen kurze Zeit später die Treppe in den ersten Stock hinauf.

Es war wirklich sehr aufregend, dies zu beobachten.

Nach ca. 10 Min. gingen auch wir hinauf ( normal ohne etwas *zumthema* !! )
wir fanden unsere Damen im Schaukelzimmer wo sich schon einige andere Clubgäste aufgehalten haben, setzten uns aber auf eine Bank in diesem Zimmer und schauten ca. 30 Min. den Damen zu.

*schwitz* Wir merkten beide etwas, was wir beide zu diesem Zeitpunkt schon für ein Problem mitführten aber wirklich wir beide *panik* *schock* *oh*

Wir setzten uns jeweils hinter die andere Partner in und fingen Sie zu massieren an, wielange weis ich nimmer aber es war schon einige Zeit.

Was ich aber hoffte zu diesem Zeitpunkt war, ich hoffte Sie würde nicht sagen:
ich will mit dir jetzt *panik* und im selben Moment als ich mir dies dachte war es auch dann so weit, das dies so weit war und Sie dies sagte.
Bis zu diesem Zeitpunkt, passierte mir dies noch nie in meinem
Leben vorher *panik*

Da wo sich bei einem Mann normalerweise etwas in solch einer Situation abspielt, spielte sich nichts ab, bis ich sagte: Ich kann nicht !!! und schaute den Mann an und er sagte darauf, er auch nicht. Man war ich da froh obwohl ich es zu diesem Zeitpunkt echt als peinlich empfand.

Wir streichelten und massierten uns noch sehr lange weiter und aufeinmal ging es dann doch.

Als wir fertig waren und uns duschen gingen und unten an der Bar noch etwas zu trinken holten und ratschten, ahnten wir noch nicht, dass wir mal sehr gute, wenn nicht sogar die besten Freunde werden sollten.

Heute sind wir dies, jedoch ohne sexuellem Kontakt.

Das war der erste Clubbesuch von uns, ehem. taufkirchen.
Es war ein sehr lustiger sehr aufregender Abend, den wir beide denke ich trotz unserer Scheidung nie vergessen werden.

LG
Andy
Marion
ich
****MB Frau
565 Beiträge
@ Andy_Trauner
Nun, ihr seid nicht die ersten Herren welchen das geschieht oder das geschehen ist. Dies ist aber auch ein Zeichen, dass man den Kopf nicht einfach ausschalten kann.
Wobei für mich Erotik und Sex im Kopf beginnt und nicht zwischen den Beinen … was aber Viele nicht „wissen“.

Mir ist dies auch schon geschehen: Man verabredet sich in einem Club mit einem Herren oder einem Paar, die erotische Stimmung ist auch vorhanden doch es „klappt“ nicht. Kaum allerdings den Club verlassen und einen privaten Rahmen gewählt, haben alle was davon gehabt.

Viele, auch sehr erfahrene Herren, haben hier ihre Schwierigkeiten und daher ist es auch nicht selten anzufinden, dass der Mann „nachhilft“. Für mich ist allerdings der wahre Mann, der der es ohne kann. Und es ist keine Schande mal nicht zu „können“ … eher menschlich! Gerade in der Clubatmosphäre immer ein heikles Thema.

Für mich persönlich ist es immer wieder ein Kribbeln, wenn ich einen mir unbekannten Club neu betrete. Kenne ich doch in der Republik einige und schätze auch gerade das St. Tropez sehr, wenn ich denn in der Gegend bin, doch ein erster Besuch in einem mir unbekannten Club sorgt auch bei mir immer wieder für Unbehagen … wenn auch nur für die ersten Minuten. Hier ist oft schon entscheidend wie man an der Türe empfangen wird.

Lg LadyMB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.