Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
971 Mitglieder
zum Thema
Mit oder ohne?26
Möchten sie Pulver auf ihre Currywurst?¨ Ich hatte die Frage des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IT´S A QUESTION OF LUST - mystisch & verrucht - Wiedemar (18.09.2021)

Profilbild
*********nnah
1.768 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
IT´S A QUESTION OF LUST - mystisch & verrucht - Wiedemar (18.09.2021)
Erotik/Fetisch Dark-Wave Party
Die etwas andere Erotik / Fetisch Dark-Wave Party


Die erste Party dieser Art im Savannah, der etwas anderen, außergewöhnlichen Musikrichtung.
Depeche Mode / Electro-Wave / New Romantic / Independent (Indie) / Waveparty
Sie beschreiben oft die Themen BDSM, Erotik, Dominanz & Devot oder Fetisch...
Unser Resident DJMinimal Silence lebt und versteht diese einzigartige Musikszene – viele kennen ihn schon von anderen Events bei uns.
Er bringt jede Party zum Kochen und mixt für Euch einen Cocktail aus Synthie Pop, Rock und düsteren Klängen...aus bekannten Songs von Anne Clark, The Cure, Depeche Mode, u.v.a.!
Lasst Euch treiben und berauschen in dieser einzigartigen, lustvollen Atmosphäre...spürt die Nähe fremder Haut und lebt Eure dunklen Fantasien in dieser Nacht!
Genießt das extravagante Ambiente des Savannah, das heute in Mystik getaucht ist.
Werft Euch in Lack & Leder oder einem „Hauch von NICHTS“...ob in schwarz, in Spitze oder
Metall – alles ist erlaubt, nur nicht normal!
Feinste Gaumenfreuden sind für Euch vorbereitet, die keine Wünsche offenlassen!
Viele Köstlichkeiten werden Eure Sinne dahin schmelzen lassen.
Wir reichen Euch ausgewählte Aperitifs,tolle Cocktails und edle Weine.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennen lernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Seid *willkommen*
Euer Savannah Team, Reik & Silva *g*

Liebe Gäste,
Hier ist der Link zur Bezahlung der Tickets und Hotelzimmer.
https://www.savannah-hotel.de

Wie ihr wisst, dürfen leider nur 60 Paare diese tolle Party mit uns erleben.
Leider ist es nicht anders möglich in dieser noch nie dagewesenen Zeit ohne Vorkasse zu arbeiten.
Bitte denkt daran unbedingt bei der Buchung euren Joy Namen anzugeben! (Wir wissen ja nicht das Egon Müller, Hasilein2000 ist...)
Falls etwas den Besuch bei uns verhindern sollte, bitte unbedingt abmelden.
Ihr verpflichtet Euch mit Eurer Anmeldung, alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus einzuhalten.

Es gelten die rechtlichen Hinweise, die ihr unserem Profil entnehmen könnt !
Mit der Anmeldung zur Veranstaltung bestätigt ihr, unsere rechtlichen Hinweise gelesen und akzeptiert zu haben.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen einen wunderschönen Abend.
Allerliebste Grüße senden Euch Reik & Silva


IT´S A QUESTION OF LUST - mystisch & verrucht
Erotik/Fetisch Dark-Wave Party

Wiedemar, Sachsen
18.09.2021

IT´S A QUESTION OF LUST - mystisch & verrucht



********tPix Mann
2.466 Beiträge
IsiLife Fotoshooting
Bei dieser Veranstaltung als weiteres Highlight dabei: das Fotografen-Team von IsiLifePhotoArt. Ihr habt also die Gelegenheit, euer Outfit professionell und individuell ablichten zu lassen und damit auch euer Profil aufzuwerten.
Dieses Angebot gilt nicht nur für Frauen, Paare und Gruppen, sondern auch für einzelne Herren!
Bereits die Entstehung der Bilder soll ein schönes Erlebnis in lockerer Atmosphäre für euch sein und daher nehmen wir uns Zeit für euch. Die Dauer pro Shooting beträgt ca. 20 - 30 min und wir gehen gerne auf eure Wünsche ein. Die Bildrechte liegen ausschließlich bei euch!

Näheres zum Ablauf gerne per PN.

Um besser planen zu können, bitten wir um rechtzeitige Voranmeldung. Die Shootings finden im BDSM-Raum statt. In dieser Zeit ist dann auch die Tür verschlossen. Aber gerne einfach mal klopfen, falls ihr noch kurzfristig einen Termin haben wollt oder Fragen habt.

Die Shootingtermine sind um 20:30 Uhr, 21:00 Uhr, 21:30 Uhr, 22:00 Uhr, 22:30 Uhr und 23:00 Uhr… und nach Vereinbarung.
Termine ab 18 Uhr vor der Veranstaltung nach Absprache möglich!

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,
euer IsiLife-Team
Wo muss man sich da ab 18.00 Uhr hinwenden , um einen Termin zu bekommen ?
Lg Swea
*********nus2 Paar
13 Beiträge
Heißt das, dass ihr ausgerechnet bei dieser Veranstaltung den schönen BDSM-Bereich im Savannah praktisch von 20:30 bis nach 23 Uhr schließen wollt bzw. Leute, die sich zwischen den Shootings dort tummeln, regelmäßig vor die Tür setzen?!? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Wenn doch, dann stellt das aus unserer Sicht die ganze Veranstaltung in Frage
***tM Paar
12 Beiträge
Schade, das war uns gar nicht klar, dass der SM-Bereich praktisch nicht zur Verfügung steht.
****77 Paar
299 Beiträge
Schade das der SM-Bereich praktisch nicht zur Verfügung steht. Wir wollten ihn auch gerne mal ausprobieren. Haben schon viel darüber gehört.
*****886 Paar
31 Beiträge
Der Raum ist doch nur 3 Stunden zu o.O das ist ja jetzt nicht so lang.
********tPix Mann
2.466 Beiträge
Von den beiden BDSM-Räumen ist nur der linke Raum für die Dauer der Shootings besetzt. Darum biete ich auch frühere Shootings an, um nach Möglichkeit den Raum auch deutlich früher wieder zu räumen. Ich denke, damit ist jedem gedient und es wird eine unvergessliche Veranstaltung *top*
*********nus2 Paar
13 Beiträge
Nein, das geht so garnicht. Ihr könnt nicht bei einer Veranstaltung mit besonderem BDSM Bezug ausgerechnet die Hälfte des BDSM Bereiches für professionelle Photoshootings praktisch den ganzen Abend lang schließen.
Dann müsst Ihr die Veranstaltung Photoshooting nennen oder aber dafür ein privates BDSM Studio mieten.
Hier werden all die Leute in ihren Erwartungen an den Abend enttäuscht, die nicht zum Shooting, sondern für einen besonderen Clubabend ins Savannah gehen wollen und dann den halben BDSM Bereich gesperrt vorfinden.

Wenn es hier keine zufriedenstellend Lösung gibt, werden wir unsere Anmeldung mit Sicherheit stornieren. Wir denken, dass andere das ähnlich sehen werden.
*********nus2 Paar
13 Beiträge
… und wir müssen noch hinzufügen: wenn das von uns sehr geschätzte Savannah derartigen Sperrungen zustimmen sollte, ohne das vorab selbst ganz klar in der Veranstaltungsankündigung als wesentliche Einschränkung zu beschreiben, dann wäre das auch ein herber Einschnitt in den bisher wirklich sehr guten und freundlichen Umgang mit den eigenen Gästen.
*****886 Paar
31 Beiträge
Soviel ich verstehe nennt sich die Party Erotisch /Fetisch Dark Wave Party... Ich glaube hier liegt der Schwerpunkt tatsächlich auf die Musik... Nichts desto trotz gibt es Tausende Fetischs... sich genau diesen einen da rauszupicken ist etwas engstirnig!? Und es wird nach wie vor von 3 Stunden geredet nicht aber von einen ganzen Abend.
*********nus2 Paar
13 Beiträge
Also für uns fängt der heiße Teil von Abenden im Club deutlich vor Mitternacht an. Und wir gehören auch nicht zu denen, die zum Musikhören in den Swingerclub gehen.
Nochmal: wenn wir in den Club gehen, dann erwarten wir, dass er mit allen seinen Möglichkeiten auch zur Verfügung steht. Wenn was wegen einer Havarie etc. gesperrt ist, ist das völlig okay. Aber wenn ein Teil wegen parallel stattfindender anderer kommerzieller Aktivitäten gesperrt ist, dann wollen wir das vom Betreiber in der Veranstaltungsankündigung sehen. Und nicht zufällig lesen, weil jemand noch Shootings ( in einem extra gesperrten Bereich) bewirbt.
Die Shootings könnte man genauso VOR dem offiziellen Start der Party machen. Haben wir so in Milkersdorf erlebt. War super und für alle völlig entspannt.
*****886 Paar
31 Beiträge
Ich weiß nicht, dann in den 2. Raum gehen? Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Tatsache das Ihr euch darüber beschwert das der Betreiber das nicht offiziell gemacht hat und Ihr das hier nebenher gelesen habt. Ihr macht doch aber genau das selbe jetzt. In dieser Gruppe gibt es doch die Möglichkeit Admins oder den Betreiber direkt zu Kontaktieren. Wendet euch doch mit dem Anliegen direkt an diesem, nicht in Irgendeiner Kommentar Funktion bei einem Beitrag...
So erfüllt das nur dem Zweck die ganze Comunity in Aufruhr zu bringen. Den Club Savanna zu verreisen und zu diskreditieren. Das ist mitunter auch Geschäftsschädigend. Hinzu kommt wenn es dir in anderen Clubs besser gefällt. Warum gehst du dan nicht in den anderen Club? Es zwingt dich doch niemand in diesem Club zu gehen 🤷‍♂️
Profilbild
*********nnah
1.768 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Dark Wave und Fetisch erleben.... ausleben, das sollte dann auch gegeben sein.
Natürlich soll jeder zu seinem Erlebnis kommen - keine Frage.
Wir stellen den linken SM - Bereich für dieses Event zur Verfügung für Foto- Shootings
in Eurem Liebelings Outfit.
Nun haben wir die Termine so abgestimmt, dass dieser ab 21:30 Uhr
wieder genutzt werden kann.
Wir hoffen, dass dieser Zeitrahmen für Euch passt *hotlady* und wünschen Euch jetzt
schon einen frivol-frechen Abend!
Liebste Grüße aus dem Savannah senden Euch Reik & Silva *partnertausch*
Profilbild
*********nnah
1.768 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einige Foto Termine sind schon vor Beginn der Party, nur konnten dies nicht alle Gäste in Anspruch nehmen. Vielleicht passt es beim nächsten Mal *zwinker*
***iv Paar
15 Beiträge
Wir haben uns ja für das Fotoshooting angemeldet. So zwischen 20:00 und 21:00. Sollten wir die letzten sein, können wir das ganze auch gern in einem anderen Raum machen, falls das organisatorisch zu machen geht. Unsere SIE findet zwar gerade dieses Ambiente für die Fotos ganz schön, aber unser ER ist sowieso eher der romantische Typ, also würde woanders für uns auch passen.😉
*******mal Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm , da werfe ich mich mal wieder freiwillig in die Höhle des Löwen !!!

Hallo zusammen im Forum zur Veranstaltung ; *wink*

Die erste Party dieser Art im Savannah, der etwas anderen, außergewöhnlichen Musikrichtung.
Depeche Mode / Electro-Wave / New Romantic / Independent (Indie) / Waveparty
Sie beschreiben oft die Themen BDSM, Erotik, Dominanz & Devot oder Fetisch...

Eigentlich fast klar beschrieben. Wir wollten eben mal etwas anderes machen , als wie immer die "gewöhnlichen" kommerziellen Veranstaltungen.


Cocktail aus Synthie Pop, Rock und düsteren Klängen...aus bekannten Songs von Anne Clark, The Cure, Depeche Mode, u.v.a.!
Lasst Euch treiben und berauschen in dieser einzigartigen, lustvollen Atmosphäre...spürt die Nähe fremder Haut und lebt Eure dunklen Fantasien in dieser Nacht!
Genießt das extravagante Ambiente des Savannah, das heute in Mystik getaucht ist.
Werft Euch in Lack & Leder oder einem „Hauch von NICHTS“...ob in schwarz, in Spitze oder
Metall – alles ist erlaubt, nur nicht normal!

und ... ;


*****886:
Soviel ich verstehe nennt sich die Party Erotisch /Fetisch Dark Wave Party... Ich glaube hier liegt der Schwerpunkt tatsächlich auf die Musik...

So könnte man es auch sehen...

Der SM Bereich ist aber NICHT den ganzen Abend blockiert.

**********toArt:
Von den beiden BDSM-Räumen ist nur der linke Raum für die Dauer der Shootings besetzt. Darum biete ich auch frühere Shootings an, um nach Möglichkeit den Raum auch deutlich früher wieder zu räumen.

Ich finde gerade solche Shootings mega. Warum ; ? Wo bitteschön kann ein "Normalbürger" bei einem relativen Bürgernahen Fotografen solche Shootings machen ? (Outfit, Darstellung , Location etc. ...) Im normalen Leben , nicht machbar, es seidenn , der gebuchte Fotograf bietet gerade diese Location in dieser Austattung an.
Also faktisch nur im Club umsetzbar.

Ich spreche im übrigen aus Überzeugung. Bei EroticArtPix hatte ich schon 3x ein Shooting im Club Savannah.
Kann ich nur empfehlen und eine exellente Qualität.


*********nus2:
Also für uns fängt der heiße Teil von Abenden im Club deutlich vor Mitternacht an. Und wir gehören auch nicht zu denen, die zum Musikhören in den Swingerclub gehen.

Das ist eigentlich schade , denn wir veranstalten dieses Event , nach mehrmaligen Verbesserungsvorschlägen und auch Tipps von den Stammgästen.

Und ein heisser Teil , kann auch nach 1 Uhr stattfinden. Oder sogar noch später.... *zwinker*

Jedenfalls , ich freue mich drauf.

Anderes Flair ;
Anderer Sound ;
Anderer Dresscode ;
Andere Szene .

In diesem Sinne ...

enjoy the Silence

mini
*******r18 Paar
181 Beiträge
Wir freuen uns auch ! *sweetkiss* *mrgreen* ......Zeit zu haben ...füreinander.... *liebhab* miteinander.... *schleck* und dann noch mit cooler Musik *dance* und frohsinnigen Menschen !
Bis Samstag... *kuss*
*******aar Paar
30 Beiträge
Hallo in die Runde....leider können wir bei diesem Event aus terminlichen Gründen nicht mit Anwesenheit glänzen :-(......würden uns freuen, wenn Ihr dieses nochmal so wiederholen könntet...LG *kuss2*
*****886 Paar
31 Beiträge
Zitat von *******aar:
Hallo in die Runde....leider können wir bei diesem Event aus terminlichen Gründen nicht mit Anwesenheit glänzen :-(......würden uns freuen, wenn Ihr dieses nochmal so wiederholen könntet...LG *kuss2*

Dieser Aussage schließen wir uns sofort an!!!
Profilbild
*********nnah
1.768 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...auf jeden Fall- im nächsten Jahr! *top*
Kisses *herz4*
********tPix Mann
2.466 Beiträge
.... das etwas andere Shooting
Dark Wave.... eine neue Art der Veranstaltung mit einer Vielfalt an Möglichkeiten und Eindrücken. Ich denke, dass wir an dem Abend auch sehr interessante Outfits sehen werden.

Wer also noch die Gunst der Stunde nutzen will, um ein paar außergewöhnliche Erinnerungen festzuhalten und damit vielleicht auch das Profil aufwerten möchte, hat noch die Gelegenheit.

Aktuell haben wir noch 2 Termine frei:
19:00 Uhr
21:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch *knips*

Euer IsiLife-Team
*******mal Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Resümee
Was meint ihr ?

( ) Wiederholungsbedürftig ?
( ) 1x und nie wieder ?
( ) Ausbaufähig ?
( ) Unbedingt in die Eventreihe mit einbauen ?

( ) Verbesserungsvorschläge = welche?

( ) = zutreffendes bitte ankreuzen.

( Kopieren/ Einfügen )

Beste Grüße mini
****77 Paar
299 Beiträge
Zitat von *******mal:
Resümee
Was meint ihr ?

( X) Wiederholungsbedürftig ?
( ) 1x und nie wieder ?
( ) Ausbaufähig ?
( X) Unbedingt in die Eventreihe mit einbauen ?

( ) Verbesserungsvorschläge = welche?

( ) = zutreffendes bitte ankreuzen.

( Kopieren/ Einfügen )

Beste Grüße mini

Profilbild
*********nnah
1.768 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...wir meinen - unbedingt einbauen, weil....viele infiziert vom Rausch der Dark Wave *dj*
Es war ein Highlight der Superlative!*spitze*

Liebste Grüße von Reik und Silva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.