Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******uch Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
*willkommen2*

Ein *herz*liches Willkommen in der Community des Club Saphir!

Wir würden uns freuen, wenn sich hier die neuen Mitglieder unter uns kurz vorstellen könnten!! *happy*


Liebe Grüße Euer Saphir-Team *knutsch* *knuddel*
******uch Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben, *wink* *huhu*

Wir machen gleich mal den Anfang und lassen ein paar Zeilen da.

Von Natur aus Energie geladen, spontane und sympathische, offene, direkte und beharrliche Menschen.
Eher lässig, gern mal wild und etwas ausgeflippt.
Ein Offener und Respektvoller Umgang ist für uns Grundvoraussetzung.

@******uch

Liebe Grüße Tao_Touch *knuddel* *kuss2* *knutsch*
*******o_LE Paar
96 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Saphir,

Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar, was gern neue Leute kennenlernt, plaudert und schöne Stunden mit fremder Haut verbringt. Wir stehen fest im Leben, also seht es uns nach, wenn es mal keine direkte Antwort gibt. *dance*

Wir freuen uns auf einen respektvollen Umgang und wünschen uns allen viel Freude und Spaß in der Gruppe.

Liebe Grüße Wackelpo_LE *party*
*********r6161 Paar
82 Beiträge
Wir freuen uns immer wieder den Club Saphir zu besuchen. Da trifft man immer nette Leute und es sind immer hervorragend organisierte Partys.
Wir sind ein Paar im reiferen Alter aber immer noch füllen wir uns jung genug um Swinger zu sein.
Sie zeigt sich gern in Lack, Leder und Overknee stiefel und heißen Dessous.
Er genießt gern den schönen Anblick und die Blicke der anderen Männer.
LG Carmen und Andreas Fetishpaar6161
Moin aus Hamburg ,

ich freue mich auf mehr Partys mit Euch ...
mit Sax & DJ unterstütze ich Euch 🚀
*******r01 Paar
779 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit nach dem Chaos, dass wir wieder schöne Partys im Safir besuchen können. Wir sind Thomas und Irene und lernen gerne sympathische Menschen kennen, toben uns gerne im Saphir aus......bis bald, wir drücken allen die Daumen, bleibt gesund.....
**********Ranee Paar
11 Beiträge
Hallöchen
Ein fröhliches n'abend in die Runde.
Wir als Teil des Saphir Teams freuen uns Mitglied in dieser Gruppe zu sein...
Und Grüßen gleich mal herzlichst unsere beiden Chefs Willy und Anna...
Danke das ihr in diesen schweren Zeiten unermüdlich für das bestehen bleiben des Clubs kämpft...
Und natürlich alle unsere lieben Gäste...wir vermissen die schönen Nächte mit euch sehr ...
Wir hoffen euch geht es allen gut....⁉️

Dicken knutscha *kuss2*

Anné und René
*herz2* *herz2*
*****_66 Mann
7 Beiträge
Halo Mitglieder, spahr

Wir vermissen euch Spahr, coronazeit Lockdown ist blöde! Hoffe sobald vorbei und ofter wir zur Spahr.

Wir wünschen euch schöne Adventzeit und Weihnachtsfest . ❤🌲
*****_66 Mann
7 Beiträge
Halo Mitglieder, spahir

Wir vermissen euch Spahir, coronazeit Lockdown ist blöde! Hoffe sobald vorbei und ofter wir zur Spahir.

Wir wünschen euch schöne Adventzeit und Weihnachtsfest . 🌲

Grüsse Volker und Henny aus *sachsen*
*******en74 Mann
39 Beiträge
Hallooo aus dem Saalekreis

Es ist ne verdammt doofe Zeit momentan für uns alle aber wenn dieser Alptraum vorbei ist,weiß ich das es im Saphir wieder tolle Partys gibt und ordentlich gefeiert wird. Darauf freue ich mich. Bleibt gesund und haltet nicht nur die Ohren steif. 😎

Gruß Mathias
*******dyOo Paar
29 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind ein junges Paar aus dem Burgenlandkreis das nun seid gut 5 Jahren immer mal ins Saphir geht.
Sicher haben uns da schon viele gesehen genau wie wir auch viele aus dieser Gruppe schon dort gesehen haben.
Wer uns kennen lernen möchte hat live wie auch hier die Chance dazu *g*
LG J&B
****73 Mann
6 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde,

freue mich ein Teil dieser Runde hier zu sein.
Ich lerne gern neue Leute kennen, verbringe gern schöne Stunden mit fremder Haut und freue mich daher wenn es wieder los geht im Saphir.

Euch allen ein schönes Wochenende und einen noch schoneren 3.Advent.

Seit alle lieb gegrüßt, Tobi *liebguck*

Bleibt alle schön gesund.
**********r_deg Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf viele interessante Kontakte

VG Chris

PS: Bleibt gesund!
**********erig1 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen , wir sind Rüdiger und Stephi aus dem schönen Frankenland. Wir sind absolute Club-Neulinge und freuen uns sehr über eine herzliche Aufnahme bei unserem ersten Besuch im Saphir nach der Krise 😊. Viele liebe Grüße
****is Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

Viele Grüße aus MD, aber eigentlich bin ich Leipziger.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, geniesst die Feiertage, bleibt gesund, dann sehen wir uns bald.
Liebe Grüße
Khamis
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Hallo an Alle,

wir sind ein Paar aus dem Süden von LE. In Sachen Club sind wir noch völlig unerfahren, daher sind wir einfach gespannt, was uns erwartet.

LG Katja & Mathias
Hallo in die Gruppe ,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus Halle/Saale sind 42 und 43 Jahre ( jung ) und auf der Suche nach dem neuen prickeln.
Auch wir sind in Sachen Club-Besuche gänzlich unerfahren und freuen uns ebenso auf das was uns generell erwarten kann *g*
Wir sind nicht Humorbehindert und lachen daher gerne , gern auch mal über uns selbst *g*
Wir haben Familie und stehen mit beiden Beinen im Leben.

LG Loki & Freya
**********aar13 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank *danke* für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir kommen aus dem Landkreis Sächsische Schweiz Osterzgebirge. Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen das offen für neues, kontaktfreudig und gern unter gleichgesinnten ist. *dance*
Durch Familie und Beruf sind wir sehr eingebunden aber wenn wir die Zeit haben, lassen wir uns vollends fallen und tauchen in unsere Welt der Genüsse *doggy* ab. Wer uns näher kennen lernen möchte, darf gern unser Paarprofil besuchen. *les* *tipp*

Liebe Grüße @**********aar13
*********1402 Paar
66 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen

wir sind Micha&Nicole wir sind 38/31 Jahre alt. Wir sind sehr gespannt was uns bei euch erwartet!!!
Leider konnten wir durch corona noch keine Erfahrungen sammeln, aber wir haben durch ein befreundetes Paar schon viel über euren Club erfahren.
Und freuen uns auf den ersten Besuch bei euch!!!!

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen Micha&Nicole
*****677 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf viele interessante Bekanntschaften und tolle Partys.

Liebe Grüsse aus Altenburg
Gina 😘💋
**********bours Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein abenteuerlustiges und neugieriges Paar, was sich sehr auf so einige Erlebnisse im Club freut *freu*

Natürlich hoffen wir auch aufregende Bekanntschaften schon hier zu finden.😈😉

LG
*******e25 Frau
51 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich freue mich auf viele weitere Veranstaltungen und ebenso auf interessante Leute... *stoesschen* *dance*

LG Erdbeere25 🍓
*********2012 Paar
20 Beiträge
Hallo, wir sind Jessica und Peter. Wir sind neu hier in dieser Gruppe. Wir planen demnächst den Club zu besuchen. Wir waren noch nie in einem Club und erhoffen uns hier einige Informationen. LG.
*****a76 Frau
103 Beiträge
Dann sag ich auch mal noch Hallo hier in der Runde! *wink*
Manch einer mag mich schon kennen, aber ich freue mich auf weitere tolle Begegnungen im Saphir. Ich mag die Atmosphäre des Clubs. Man kann ausgelassen feiern, sich sinnlichen Genüssen hingeben, den Alltag vor der Tür lassen.
Wir sehen uns! *dance*
******_79 Frau
14 Beiträge
Hallo aus Halle in die Gruppe.
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin zwar hier als Frauenprofil unterwegs, bin aber in einer festen Beziehung mit Ironman_FG. Ich gehe nun seid gut 2 Jahren immer mal ins Saphir. Meine zweite Hälfte schon viel länger.
Sicher haben uns da schon viele gesehen, ob einzeln oder zusammen oder in der Vergangenheit mit anderen Begleitern/Begleiterinnen, genau wie wir auch viele aus dieser Gruppe schon dort gesehen haben.
Wer uns kennen lernen möchte hat live wie auch hier die Chance dazu *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.