Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (02.09.2014)

Logo
*******sion
4.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (02.09.2014)
Heute darf es mal etwas mehr sein......
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 14 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....
Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Herrenüberschuß Party
Heute darf es mal etwas mehr sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
02.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party



*******170 Paar
230 Beiträge
Freuen uns...
Auf einen super geilen HÜ Tag.
Wäre schön, wenn ein paar nette gepflegte Männer schon mal das Gespräch im Barbereich suchen und nicht erst mit herunter gelassenen Hosen vor der Matte stehen. Würden uns gerne vorher aussuchen mit welchen 1-2 Männern wir uns auf die Matte begeben. Dieses ist oben im dunkeln oft schwer zu sehen und das Auge isst bei unserer Sie eben mit *zwinker*. Also, wenn ihr nicht auf den Mund gefallen seid und meine Sie mit mir verwöhnen wollt, wird es bestimmt ein heißer Abend (wer ficken will, muss freundlich sein *ja* )
*******7283 Frau
773 Beiträge
freu mich auch auf einen super Hü nachmittag.
Jep die Männer sollten wirklich mal mehr kontakten aber nicht mit heruntergelassener Hose. Der Barbereich bietet doch die Kontaktmöglichkeiten für nette Gespräche.

lg Cassy
Ich will morgen das erste mal ein so einer Veranstaltung teilnehmen . Vielleicht kann mir jemand paar Tipps geben, wie man sich am besten Verhalten sollte:-)

Lieben Dank im Voraus
huhu
wie man sich verhalten sollte?redegewand sein und gentleman bleiben
Suche(n) Frau oder Paar
Hallooooooooo, werde wohl morgen entweder mit Freundin oder alle erscheinen! Falls ich alleine vorbei schneien sollte, eine Dame oder ein Paar vielleicht Lust sich an der Bar zu treffen? LG 😉
hossa !
wir sind mit dabei und werdens morgen odentlich krachen lassen

da vorab gespräche erwünscht sind

ich bring euch den mit mädels :

*mrgreen*
schüchtern
also ich bin auch eher der schüchterne typ......würde mich auch freuen mit paaren und frauen ins gespräch zu kommen.................hi hi.........kleiner scherz...........freue mich auf euch alle
*******170 Paar
230 Beiträge
@newcouple001
Als wenn du schüchtern wärst...hahaha... Das werden wir morgen mal testen *zwinker*
an nicmar
freue mich irre euch mal wieder zu sehen.....................smile...........
tach auch .....
achduschei..... *panik*

das sieht morgen ja glatt nach arbeit aus !!

Jooooooooones! *schimpf*


ich fürchte das hier wird ernste konsequenzen haben


*spank*


*fiesgrins*

freun uns *troet*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
@garincha76
du weisst doch wer f.....n will muss höflich sein grins und pass auf das du nicht einem bösen mädchen über den weg läufst denn ehe du dich versiehst zieht sie dich schwupp die wupp auf die matte ha ha ha
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Schüchtern war gestern...
Sind leider erst gegen Abend da... Aber wir freuen uns schon auf eine tolle HÜ-Party mit vielen ooooooh und aaaaaaahs und uuuuuuuhs... *ggg*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Wir werden uns auch mal anmelden. Sieht so aus, als würden wir sonst etwas verpassen. Schauen wir mal, dass es auch arbeitstechnisch passen wird, ansonsten nehmen wir einfach mal unseren Arbeitgeber mit... *lol* Der soll doch auch mal Spaß haben.

Bis Morgen. *top*


LG Anja und Frank

*******ngel Frau
1.054 Beiträge
@red_wildcat
habe mal eben im duden nachgeschaut kann das wort Schüchtern garnicht darin finden *lol*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
anja und frank
wie schön das ihr auch kommt haben uns ja auch schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lange nicht gesehen hihihi
annedore
***64 Paar
1.355 Beiträge
Alles was bei uns länger als 24 Stunden her ist, wird gleich von unserer internen Kopffestplatte gelöscht. *lol*

Freuen uns auch, dich und alle anderen, die wir kennen und morgen kennenlernen werden, zu treffen. *top*

LG Anja und Frank
danke
können wir nur zurückgeben ... *dafuer*
**********e7781 Paar
74 Beiträge
viel Spaß
Moin Moin liebe Swinger,

ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen, wünsche Euch aber allen viel viel Spaß und feiert ein bisschen für mich mit.

Liebe Grüße in den Club
Alex
fake?
was ist eigentlich daran nicht zu verstehen das der er von uns alleine zu einer Party geht? muss man dann gleich ein FAKE sein weil man ja ein Paarprofil hat?Finde es schade das das bei einigen so hingestellt wird..............aber egal......viele im Passion wissen ja das wir ein PAAR sind das auch gemeinsam aktiv ist .........ODER????grins
*******170 Paar
230 Beiträge
@newcouple001
Fake ??? ...Also ihr fühlt euch beide doch sehr real an und euch kennen sooo viele, die mir bestimmt zustimmen *zwinker*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Da stimmen wir zu. *top*
It´s no fake , it´s real.

sorry.....wir sagen ab ...
leider müssen wir absagen dienst ist dienst und schnaps ist schnaps ....

freuen uns aus nächste mal ... *wink*
sorry.....wir sagen ab ...
bis zum nächsten mal ..... *wink*
*********apeno Frau
34 Beiträge
Interessante Anmeldeliste
... da reizt es mich auch einmal vorbei zu kommen *smile*

Schauen wir mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.