Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (02.09.2014)

Müssen leider absagen
Müssen leider absagen! Wünschen euch aber viel Spaß
*******_37 Paar
124 Beiträge
Danke,
Für den schönen abend, freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch im Norden.
Lg Sandra und Karsten aus dem Rheinland
huhu
war wieder mal ein super toller abend.......aber ich muss mal eine k
Kritik an einige los werden.......sagt mal könnt ihr eure HANDTÜCHER nach dem gelage auf den Spielwiesen wohl in die dafür vorgesehenen körbe werfen???.....ich war schockiert wie es oben aussah als einige Herren der Schöpfung die matten verließen................ich finde das ne absolute sauerei und traurig.................verhaltet ihr euch zuhause auch so???....dann gute Nacht Deutschland..........und diese Beschwerde kommt von einem Mann........denkt mal drüber nach
*******dcat Frau
1.144 Beiträge
handtücher!!!
ich fands auch traurig, dass mein mann erstmal die spielwiese aufräumen musste, bevor wir es uns gemütlich machen konnten... das ist erstens voll der stimmungskiller, zweitens super eklig (ich will nicht zwangsläufig da irgendwelche mit körperflüssigkeiten getränkten handtücher anfassen), und drittens einfach nur frech... auch wenn es an solchen abenden mal drunter und drüber geht: hinterlasst doch bitte die spielwiesen sauber und aufgeräumt!!!
*******170 Paar
230 Beiträge
Klasse Abend
Wir fanden den Abend gestern hammergeil!!!
Es waren viele tolle Leute da und wir haben auch einige nette Soloherren kennengelernt, die für viel Spaß auf den Matten gesorgt haben *top*.
Mit dem Aufräumen danach ist es echt ärgerlich und ekelig , das sind nicht nur die Handtücher, sondern auch die Kondome und die leeren Verpackungen, die wir schon oft gefunden haben. Also an alle..... SAUBER MACHEN DANACH!!! *genau*
***64 Paar
1.355 Beiträge
*ironie* Wer Handtücher oder vollgespermte Tüten auf der Matte liegen lässt,
kommt in den Passion Knast gleich unter der Treppe.*polizei*

*******ngel Frau
1.054 Beiträge
<ja genau<
UND VORHER BEKOMMEN SIE NOCH DEN ARSCH VERSOHLT VON MIR
ICH HABE AUCH SCHON GANZ OFT EINFACH LEUTE BEIM F:::N GESTÖRT WEIL SIE GAR KEIN HANDTUCH DRUNTER LIEGEN HATTEN UND ICH IHNEN DANN EINES ZUGEWORFEN HABE WO GIBST DENN SOWAS
WIR SIND DOCH EIGENTLICH ERWACHSEN GENUG ODER?
***64 Paar
1.355 Beiträge
Uns hat es wie immer wieder gefallen. *top*

Gegen Abend nahm alles an Fahrt zu.
Der Umbau hat uns nicht weiter gestört. Das Essen hat geschmeckt, das Team war wie immer aufmerksam. Nette Gäste, was möchte man mehr. *top2*

Was selten vorkommt, eine Reverse (Frauenüberschuss) GB. Jetzt muss Franky sich die nächsten Tage von Traubensaft und Traubenzucker ernähren… *lol*

LG Anja und Frank

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.