Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcomer Bändchenparty —>CLUB edition<— - Stuhr (06.04.2024)

Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newcomer Bändchenparty —>CLUB edition<— - Stuhr (06.04.2024)
Newcomer Bändchenparty
—>CLUB edition<—

Show me Your Colours - Wir suchen was wir sehen

Heute in der CLUB edition feat. DJ Mr.T
für Freunde von:

club music
edm, mashup´s
soft-tech & house
gewürzt mit einer Prise RnB & Latin


---
Für alle Neulinge, die noch nie bei uns waren, ist das Passion heute von 18.30 bis 19.30 Uhr geöffnet.

In dieser Zeit nehmen wir Euch an die Hand und zeigen Euch mal ganz unverbindlich und kostenfrei unsere Räumlichkeiten!
Es wird mit Sicherheit viele Fragen von Euch geben, die wir sehr gerne beantworten.

*alarm*Gäste die uns bereits kennen, erscheinen bitte erst ab 20 Uhr zum Beginn der eigentlichen Party!!!!
*alarm*Heute frei nach dem Motto : "Alles kann aber nichts muß"!!!!

Ab 20 Uhr dann der eigentliche Beginn der Party und auch dann erst kostenpflichtig siehe Preisliste unter der Eventbeschreibung!

DJ Mr.T alias Tattoolove_7080 wird Euch mächtig einheizen *poledance* *dj*

Das Motto ab 20 Uhr...
"Bändchenparty" Mit verschieden farbigen Armbändchen zeigt Ihr verschiedene Vorlieben!
So fällt das Kennenlernen leichter!!!!

Vorher erklären wir euch die Bedeutung der einzelnen Farben und so seht ihr, WER WAS oder WER WEN sucht... je nach Farbe des Light-Sticks an eurem Handgelenk, oder anderswo... *lol*

Jetzt braucht ihr nur noch auf die passende Farbe eures gegenüber zu schauen und Ruck Zuck habt Ihr ein Match!*ggg*

WIR vom Passion werden wieder alles geben um für Euch das passende Umfeld zu schaffen.

*alarm*Der Koch verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet!

Auch unsere Damen an der Bar werden wieder Ihr bestes geben um Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails zu verwöhnen!

Ab 20 Uhr dann bitte auch unseren Dresscode beachten!!!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html


*achtung*BITTE UNBEDINGT ZUR PARTY ANMELDEN!!!! *achtung*

Euer Team Passion 💋


Newcomer Bändchenparty —>CLUB edition<—

Stuhr, Niedersachsen
06.04.2024

Newcomer Bändchenparty —>CLUB edition<—



**********erick Paar
80 Beiträge
Die Bedeutung der Farben
Blau
Es ist heut Eure Premiere und ihr möchtet Euch erst einmal nur umschauen und euch mit anderen austauschen . Wenn Ihr euch also einfach nett unterhalten möchtet, dann wählt Ihr am besten das Blaue Neon-Band.

GELB
Ihr seid offen für neues und neugierig? Ihr möchtet gern jemanden kennen lernen?
Berührungen ja aber kein Partnertausch?
Dann ist das gelbe Band das richtige!

Grün
Mit dem grünen Band zeigt Ihr den anderen das bei passender Symphatie bis hin zum Partnertausch fast alles möglich ist !

Pink
Mit der Farbe Pink zeigt ihr den anderen , dass ihr eine Bi-Neigung habt oder Bi-Neugierig seid und dieses gerne mal ausleben möchtet!


Rot
Ihr habt kein Interresse an Soloherren! Sucht lieber Kontakt zu Paaren oder Solodamen? Dann könnt Ihr dies mit dem roten Bändchen den anwesenden Herren zeigen!
***81 Frau
2 Beiträge
...
Das Bändchen für den gewünschten Mmmf bzw. HÜ fehlt.....gehen die Solo Ladys und Herren leer aus ? 😀
******ady Frau
72 Beiträge
Zitat von ***81:
...
Das Bändchen für den gewünschten Mmmf bzw. HÜ fehlt.....gehen die Solo Ladys und Herren leer aus ? 😀


Es ist ja keine HÜ Party in dem Sinne *zwinker*
***81 Frau
2 Beiträge
Darum geht es nicht *zwinker* . Mir fehlt das Band für die, die mit Soloherren aktiv werden möchten, ich lese da vermehrt Paare .....das kenne ich so nicht.
******ady Frau
72 Beiträge
Zitat von ***81:
Darum geht es nicht *zwinker* . Mir fehlt das Band für die, die mit Soloherren aktiv werden möchten, ich lese da vermehrt Paare .....das kenne ich so nicht.

Das wird sich wenn dann schon ergeben....glaub mir *zwinker*
*****_HB Frau
346 Beiträge
@***81

Ich würde es einfach mit so vielen grünen Bändchen wie möglich probieren. Einen Herrenüberschuss (HÜ) zu finden ist ja an Clubabenden mit gemischtem Publikum eher nicht so das Problem. Vielleicht gibt es da deshalb kein entsprechendes Band. Weil es keins braucht. *g*
**********erick Paar
80 Beiträge
Zitat von ***81:
Darum geht es nicht *zwinker* . Mir fehlt das Band für die, die mit Soloherren aktiv werden möchten, ich lese da vermehrt Paare .....das kenne ich so nicht.

Sie schreibt: darum geht es schon. Denn jemand, der noch nie in einem Swingerclub war, mag vielleicht einen HÜ noch nicht zulassen. Dieses ist eine Newcomer Party und ein HÜ ist schon etwas „speziell“.
Und wenn man es genau nimmt, sind alle Frauen ohne rotes Bändchen ja an solo Herren interessiert.
Auch möchte ich gerne auf eine ganz konventionelle Art hinweisen, bei der so etwas herausgefunden werden kann: Kommunikation!
*********2510 Paar
326 Beiträge
Zitat von **********erick:
Zitat von ***81:
Darum geht es nicht *zwinker* . Mir fehlt das Band für die, die mit Soloherren aktiv werden möchten, ich lese da vermehrt Paare .....das kenne ich so nicht.

Sie schreibt: darum geht es schon. Denn jemand, der noch nie in einem Swingerclub war, mag vielleicht einen HÜ noch nicht zulassen. Dieses ist eine Newcomer Party und ein HÜ ist schon etwas „speziell“.
Und wenn man es genau nimmt, sind alle Frauen ohne rotes Bändchen ja an solo Herren interessiert.
Auch möchte ich gerne auf eine ganz konventionelle Art hinweisen, bei der so etwas herausgefunden werden kann: Kommunikation!

Genau so sehen wir das auch *zwinker*
*********ncess Frau
4 Beiträge
Ausverkauft 🥲
Oh wie schade , gestern angemeldet und heute gesehen dass die Veranstaltung ausverkauft ist. Jetzt heißt es Daumen drücken dass noch einige Absagen und für eine Frau noch Platz wird 🤭
*****974 Mann
140 Beiträge
Ach das klappt schon 👍
*******corn Paar
534 Beiträge
Zitat von *********ncess:
Ausverkauft 🥲
Oh wie schade , gestern angemeldet und heute gesehen dass die Veranstaltung ausverkauft ist. Jetzt heißt es Daumen drücken dass noch einige Absagen und für eine Frau noch Platz wird 🤭

Meistens ist am Tag der Veranstaltung nochmal frei geschaltet.
*******g_77 Mann
12 Beiträge
Schade , das sie schon ausverkauft ist.
War in der Warteschleife, kann ich ja dann stornieren.
Wünsche euch viel Spaß 😊
**Ni Paar
9 Beiträge
Wir suchen ausschließlich Soloherren oder Damen. Wir suchen keine Paare. Welches Band nehmen wir?
********chen Frau
588 Beiträge
@**Ni :

Ich würde euch grün und pink empfehlen. Zumindest mach ich das so. Ich hab kein Interesse an Paaren, nur an Soloherren und zudem ein bisschen bi Interesse.

Ein spezielles Band "nur an Soloherren interessiert (nicht an Paaren)" gibt es nicht.

Hier nochmal die Bedeutung:

Grün:
Mit dem grünen Band zeigt Ihr den anderen das bei passender Symphatie bis hin zum Partnertausch fast alles möglich ist !

Zwar nicht ganz passig, trifft es aber am ehesten.

Pink:
Mit der Farbe Pink zeigt ihr den anderen , dass ihr eine Bi-Neigung habt oder Bi-Neugierig seid und dieses gerne mal ausleben möchtet!

Dieses Band könnte dann eure Dame tragen.


Es ist aber eigentlich auch egal, es wird sich alles finden. Ich finde es toll, dass man über die Bänder gut ins Gespräch kommen kann.

Euch wunderschöne Momente 💕.

Liebste Grüße von Clara
*********_herb Paar
534 Beiträge
Grün und pink nehmen wir auch
********chen Frau
588 Beiträge
Ich freue mich schon, bin aber auch ein bisschen im "hmmmm, mal schauen Zustand", weil keine meiner engeren Joy Freundinnen da sein wird.

Bin Samstag nicht so auf Gesexel aus, weil ich nicht so mit mir fremden Männern kann und diesen magic Moment brauche .... Freue mich aber auf einen schönen Abend in dieser schönen offenen Atmosphäre, mit guter Musik und wer weiß.... Eine schöne Auszeit vom Alltag 😇💕.

Falls auch eine andere Dame "alleine kommt" und eine Art soziale Komponente schön finden würde.... Sprecht mich gerne an. *liebguck*.


Bis Samstag ihr Lieben *tanz*
**********rs23x Paar
21 Beiträge
Freier platz
Hallo wir würden uns sehr freuen wenn wir noch einen Platz auf der gästeliste bekommen vllt mag ja ein paar uns den Platz geben die nicht dran teilnehmen können würden uns sehr freuen mfg
**********_7080 Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*,

wir freuen uns auch schon auf morgen und hoffen, dass neben dem Spaß auf den Matten *popp* auch die Tanzfläche gut besucht sein wird *dance* *party2*

Nochmal zur Erinnerung (steht auch in der Eventbeschreibung):
*dj*
Es wird Musik für Freunde von
Club Music, edm, Mashup´s, Soft-Tech & House gewürzt mit einer Prise RnB & Latin
geben!

Bis morgen ihr Lieben *victory*
**********67_68 Paar
40 Beiträge
Wir freuen uns wieder drauf *knuddel*
*********26655 Mann
137 Beiträge
Ich freue mich auch, drauf und drunter 😜😉
*******7OHZ Mann
108 Beiträge
Ich sag’ mal, es wird mächtig voll! 😉
*****_86 Frau
2 Beiträge
Wenn man sich jetzt entscheidet noch einen Partner mitzunehmen, ist das noch möglich?
Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider sind wir ausverkauft, dann bitte stornieren und erneut als Paar anmelden. Wobei da die Gefahr besteht erstmal wieder auf der Warteliste zu landen.
Wir müssen da auch fair allen anderen Besuchern gegenüber sein! Die Gäste der Warteliste werden der Reihe nach freigeschaltet sobald andere Gäste die schon bestätigt sind stornieren!

Lg Team Passion
Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachten...
*juhu*Unsere Newcomer Party steht auf dem Programm!!! *juhu*

Wir wünschen uns heute eine sehr zuverlässige Gästeliste! *ja*

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

*alarm*Daher bitte unbedingt daran denken...

*achtung*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!

Wir wissen, das klingt hart ist aber so!

*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht ! An diesem Abend werden wir niemanden einlassen ohne Anmeldung!!!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.