Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcomer Bändchenparty —>CLUB edition<— - Stuhr (06.04.2024)

*******887 Frau
6 Beiträge
Sucht ich jemand weibliche Begleitung
Sucht noch jemand der als Paar angemeldet ist noch weiblich Begleitung ? Einfach bei mir melden
*****pbg Mann
1 Beitrag
Ich würde einspringen…
… falls jemand doch nicht kann. Meldet euch gerne per PN.

Liebe Grüße Sean
****a_1 Frau
926 Beiträge
Die gefahr ist, wenn man für jemanden sein platz frei macht, und nicht storniert, und der anstelle für euch erscheinen soll, und der kommt auch nicht, da ist die Gefahr groß, dass dann der überlassende auf der Blackliste landet. 😳
Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚠️ Nur Neulinge ab 18 30! Alle anderen ab 20 Uhr!
---
Für alle Neulinge, die noch nie bei uns waren, ist das Passion heute von 18.30 bis 19.30 Uhr geöffnet.

In dieser Zeit nehmen wir Euch an die Hand und zeigen Euch mal ganz unverbindlich und kostenfrei unsere Räumlichkeiten!
Es wird mit Sicherheit viele Fragen von Euch geben, die wir sehr gerne beantworten.

*alarm*Gäste die uns bereits kennen, erscheinen bitte erst ab 20 Uhr zum Beginn der eigentlichen Party!!!!
*alarm*Heute frei nach dem Motto : "Alles kann aber nichts muß"!!!!

Ab 20 Uhr dann der eigentliche Beginn der Party!!!

Lg
****y08 Frau
78 Beiträge
Ist es wichtig genau um 18.30uhr da zu sein? Oder kann man zwischen 18.30 und 19.30uhr egal wann reinschauen?
*****_86 Frau
2 Beiträge
Ich schaffe es auch nicht 18:30 werde dann auch erst später kommen
******x23 Mann
19 Beiträge
Zitat von **********_7080:
Hallo zusammen *huhu*,

wir freuen uns auch schon auf morgen und hoffen, dass neben dem Spaß auf den Matten *popp* auch die Tanzfläche gut besucht sein wird *dance* *party2*

Nochmal zur Erinnerung (steht auch in der Eventbeschreibung):
*dj*
Es wird Musik für Freunde von
Club Music, edm, Mashup´s, Soft-Tech & House gewürzt mit einer Prise RnB & Latin
geben!

Bis morgen ihr Lieben *victory*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.