Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er Party mit DJ Tom & Katta´s Birthday - Stuhr (22.03.2024)

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
80er Party mit DJ Tom & Katta´s Birthday - Stuhr (22.03.2024)
Dance- and Play Party

Die Sweet Dreams 80er Pop&Wave Partynacht mit DJ Tom !

Partytime von 19-2 Uhr !
---
Dance- and Play Party

Die Sweet Dreams 80er Pop Partynacht mit Dj Tom!

Dj Tom, wird Euch mit einer Mega Musikauswahl so richtig einheizen!

Er ist nicht nur ein Kind der 80er, sondern auch Spezialist wenn es um 80er Pop Sounds geht !

Da wären u.a. Depeche Mode, Tears For Fears, The Cure, Falco, Soft Cell, Simple Minds, U2, Sisters of Mercy, OMD, Pet Shop Boys, Real Life, Erasure u.v.m

Wir werden sämtliche Genres der 80er am heutigen Abend versuchen zu spielen so das musikalisch jeder auf seine Kosten kommt!

Diese Interpreten sind nur ein kleiner Teil der Hits unserer Jugend und unseren Erinnerungen die wir heute Abend wieder aufleben lassen.

Glaubt uns...da kommen viele geiler Musikstücke welche Ihr mit Sicherheit schon gar nicht mehr auf dem Schirm hattet! Wir freuen uns sehr darauf!

Des weiteren feiern wir heute noch den Geburtstag unserer lieben Die_Katta .

Natürlich ist diese Party nicht nur für Freunde von Katta gedacht! Jeder der Lust und Laune und Laune darf dabei sein!

Wir freuen uns auf nette Paare, Damen und gepflegte Herren!

*alarm*Natürlich wird bei einem solchen Event auch der Spaß auf den Zimmern nicht zu kurz kommen *popp* *hotlady*

Desweiteren sorgt unser *koch* für ein leckeres Buffet...

Unser Tresencrew verwöhnt Euch mit neues Cocktails und leckeren Drinks *cocktail*

Der Wellnessbereich ist natürlich auch geöffnet, dort laden unser Sauna und der Whirlpool ein zum verweilen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

Euer Team Passion *kuss*



80er Party mit DJ Tom & Katta´s Birthday

Stuhr, Niedersachsen
22.03.2024

80er Party mit DJ Tom & Katta´s Birthday



*********ende Paar
24.763 Beiträge
Hello liebe MitSwingende.. 💘
Wir suchen für diese tolle 80erSause eine Mitfahrgelegenheit aus Bremen Überseestadt und zurück. Es wäre wirklich großartig, würde sich jemand finden. Wir beteiligen uns natürlich! *fahr* ❤️🫶
***in Mann
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hallo ihr beiden,
Ich könnte euch so gegen 18:30 Uhr mitnehmen.
****802 Mann
1 Beitrag
Hey wer würde mich mitnehmen? Wäre schön nicht alleine hinzufahren.
*******dtom Paar
181 Beiträge
Danke
Mal an alle ein großes Dankeschön für das positive Feedback zu meiner Musik gestern Abend. Ich konnte natürlich nicht alles spielen , die 80er haben so viel ,das hätte den Zeitrahmen gesprengt. Aber ich hoffe ich habe eine gute Mischung getroffen.

Heute Abend geht es weiter zur Black and White Party , natürlich wieder mit der besten Musik aus allen Genres.

BBC Black & White /BBC Spezial Price /DJ Tom

Lg euer Dj Tom
******tta Frau
20 Beiträge
Auf diesem Weg nochmal Danke an all die lieben Menschen, die mich am Freitag so überrascht haben *knutsch*
Ich hätte nie mit so vielen Glückwünschen, Umarmungen und Geschenken gerechnet *love2*
Bedingt durch den Trubel ist leider der Schnack etwas zu kurz gekommen.... alles andere irgendwie auch *wua*
Das müssen wir dann dringend Ostern nachholen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.