Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🤩90er Party im Passion🤩mit DJ MR.T - Stuhr (13.01.2024)

Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🤩90er Party im Passion🤩mit DJ MR.T - Stuhr (13.01.2024)
An die guten alten Zeiten denken – kommt euch näher und versetzt euch in eine Zeitreise der „90er“.
Die „LUST“ auf guten „SEX“ wie früher, nur viel besser – heißer und wilder.

Kein Jahrzehnt war so abwechslungsreich wie die 90er, Dance Musik legte den Grundstein für eine neue Party Generation...

*dj* Mr.T alias Tattoolove_7080 sorgt für den besten Musikmix! *top*

Zu den Beats der 90er lässt es sich enorm gut abtanzen...
Ob Haddaway, Scooter, Culture Beat, Snap, Mc Hammer, Whigfield, Rednex und Dr. Alban – da ist zu 100 % für jeden das richtige dabei !!!

Leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines leckeren Buffett erwarten Euch. *koch*

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails!!! *cocktail*

Bitte unbedingt anmelden - BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL -

Euer Team Passion


🤩90er Party im Passion🤩mit DJ MR.T

Stuhr, Niedersachsen
13.01.2024

🤩90er Party im Passion🤩mit DJ MR.T



***ea Frau
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Hannover
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Hannover zum Passion, aber vorallem vom Passion zurück nach Hannover 🙈

Falls zufällig jemand die Route fährt und ein Plätzchen für mich frei hat, würde ich mich riesig freuen.
**********inbar Mann
10 Beiträge
Zitat von ***ea:
Mitfahrgelegenheit Hannover
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Hannover zum Passion, aber vorallem vom Passion zurück nach Hannover 🙈

Falls zufällig jemand die Route fährt und ein Plätzchen für mich frei hat, würde ich mich riesig freuen.

Ich fahre von Hannover aus und hätte noch Platz!

Kann dich sehr gerne mitnehmen *g*
********arHH Paar
25 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Hotel A1
Wir werden wieder im A1 übernachten und von dort mit dem Taxi ins Passion fahren.

Ist noch jemand im A1?
Wir könnten uns das Taxi teilen. Sowohl hin, als auch zurück.

Liebe Grüße
******ady Frau
72 Beiträge
Guten Abend zusammen... wir freuen uns am Samstag bei der Party dabei zu sein....auf schöne Musik und nette Leute und eine tolle Stimmung.. *top* *sweetkiss* Bis dahin noch eine schöne Zeit von C&A *sweetkiss*
*******ue87 Frau
2 Beiträge
Ich wäre auch so gerne mit meiner Begleitung dabei. Nur leider zu lange mit dem anmelden gewartet...
*****974 Mann
140 Beiträge
Einfach anmelden, bei so vielen Menschen gibt es bestimmt noch viel Bewegung in die Gästeliste
**********oxi_2 Paar
25 Beiträge
Zitat von *****974:
Einfach anmelden, bei so vielen Menschen gibt es bestimmt noch viel Bewegung in die Gästeliste


Geht nicht mehr.
*****974 Mann
140 Beiträge
Man kommt nichtmal mehr auf die Warteliste?
*******ue87 Frau
2 Beiträge
Nein nicht mal mehr das
*****974 Mann
140 Beiträge
🤷🏼
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von *******ue87:
Nein nicht mal mehr das

Oftmals melden sich aber im Laufe der Woche doch noch welche ab und dann wird die Anmeldung oftmals auch noch wieder freigeschaltet.
Einfach immer mal beobachten
*******2534 Paar
5 Beiträge
Wir würden gerne auch noch kommen 😊🙏
*****y18 Mann
7 Beiträge
Es haben sich schon gut welche abgemeldet.. abwarten dann klappt es schon.. ich bin zwar auf der Warteliste aber mit Geduld klappt es bestimmt😊
*******Eye Mann
169 Beiträge
Hallo, könnte mich jemand nach dem Passion mit zurück nach Bremen mitnehmen Richtung Hbf?

Liebe Grüße C
*******on87 Mann
16 Beiträge
Ich freue mich im zweiten Versuch es doch noch auf die Gästeliste geschafft zu haben. 😊
Dann kann die Party am Samstag ja steigen! 🎉😁
*****003 Mann
7 Beiträge
Moin oder Hallo, morgen Freitags 12.01 fahre ich zu Passion aus Bremen, wer mit fahren möchte, gerne wenn kein langer Umweg ist
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von *****003:
Moin oder Hallo, morgen Freitags 12.01 fahre ich zu Passion aus Bremen, wer mit fahren möchte, gerne wenn kein langer Umweg ist

Wäre sinnvoll, das in den Kommentaren zur morgigen Party zu posten.
*****003 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von *****003:
Moin oder Hallo, morgen Freitags 12.01 fahre ich zu Passion aus Bremen, wer mit fahren möchte, gerne wenn kein langer Umweg ist

Wäre sinnvoll, das in den Kommentaren zur morgigen Party zu posten.

Sorry aus versehen hier gepostet
*******on87 Mann
16 Beiträge
Bevor ich morgen mit meinen Schuhen ein Problem bekomme, wollte ich mal vorab nachfragen, ob die denn "akzeptabel" wären oder nicht. 😅
Also das Outfit ist komplett schwarz gehalten und dazu schwarz-weiße Nikes. Ganz ähnlich wie die auf dem Bild in dem Link.
Vielleicht könnte mir da jemand was dazu sagen 😇.
Ansonsten muss ich nochmal in einen Schuhladen, weil meine guten Anzugschuhe wollte ich nicht unbedingt anziehen 😅.

https://www.otto.de/p/nike-sportswear-tanjun-sneaker-kids-sneaker-C1549137665/#variationId=658852885
*******2_sh Mann
22 Beiträge
@*******on87 Die Schuhe sehen wir normale Sneaker aus. Nimm lieber deine Anzugsschuhe. Motto ist ja sexy Outfit
*******on87 Mann
16 Beiträge
Ja hab ich mir schon fast gedacht, vielleicht ziehe ich nochmal los und kaufe etwas günstigere Anzugschuhe, da die anderen echt zu teuer sind, falls mal was "daneben" geht 😄
******377 Mann
118 Beiträge
Man kann auch mit den sneakern sexy aussehen.
******mps Paar
36 Beiträge
@*******on87
Wenn dir die Meinung einer Frau wichtig sein sollte: Die weißen Zeichen an den Schuhen sind nicht sexy. Sneaker sind ok, dann aber bitte ganz schwarz oder eben Anzugsschuhe. Sieht meiner Meinung nach viel heißer aus. 😉🤭
******ady Frau
72 Beiträge
Zitat von ******mps:
@*******on87
Wenn dir die Meinung einer Frau wichtig sein sollte: Die weißen Zeichen an den Schuhen sind nicht sexy. Sneaker sind ok, dann aber bitte ganz schwarz oder eben Anzugsschuhe. Sieht meiner Meinung nach viel heißer aus. 😉🤭

Noch eine Meinung von einer Lady....dem kann ich nur zustimmen....LG *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.