Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🤩90er Party im Passion🤩mit DJ MR.T - Stuhr (13.01.2024)

*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von *****974:
Ok
Also keine Birkenstock Schuhe 🤷🏼

Da die Schuhe ja nicht jeder anwesenden Person/Frau gefallen müssen, sollte man sich von solchen Kommentaren nicht abhalten lassen *zwinker*
Ob man nun Lederschuhe von Birkenstock, Ralph Lauren, Deichmann oder Doc Martens trägt… *nixweiss*
Die meisten würden ja nicht mal erkennen, ob sie von Birkenstock sind.
*******ahm Frau
191 Beiträge
Nein, man würde nicht erkennen, dass sie von der einen oder anderen Marke sind.
Im ursprünglichen Kommentar waren aber durchaus Birkenstock Birkenstock, wie sie sich jeder vorstellt, wenn er den Namen hört, gemeint. Und die gehören nicht zum geforderten eleganten Dresscode das sexy Herren. Da sind wir uns wahrscheinlich alle einig.
******ort Mann
107 Beiträge
Zitat von *******ahm:
Nein, man würde nicht erkennen, dass sie von der einen oder anderen Marke sind.
Im ursprünglichen Kommentar waren aber durchaus Birkenstock Birkenstock, wie sie sich jeder vorstellt, wenn er den Namen hört, gemeint. Und die gehören nicht zum geforderten eleganten Dresscode das sexy Herren. Da sind wir uns wahrscheinlich alle einig.

Hoffentlich
Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und mal wieder zur Erinnerung...
Bitte rechtzeitig stornieren...

*juhu*Unsere 90er Party steht auf dem Programm!!! *juhu*

Wir wünschen uns heute eine sehr zuverlässige Gästeliste! *ja*

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

*alarm*Daher bitte unbedingt daran denken...

*achtung*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!

Wir wissen, das klingt hart ist aber so!

*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht !
An diesem Abend werden wir niemanden einlassen ohne Anmeldung!!!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Euer Team Passion
**********_7080 Paar
54 Beiträge
Feedback vom DJ
Zu Allererst:
Es tut mir leid, dass sich viele unter dieser 90er Party etwas anderes vorgestellt haben!

Schade finde ich, dass derart viele gelb-rote Bewertungen für das Passion als Club abgeben wurden, da der Club aus weitaus mehr besteht (Team, Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit, Play Areas,….), als „nur dem musikalischen Rahmenprogramm“ für dessen Inhalt der DJ, also in dem Fall ich, verantwortlich bin.

Zur Titelauswahl der Party gestern möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ALLE von mir gespielten Titel 100% Originale aus den 90ern gewesen sind, die NICHT von mir mit Drumspuren unterlegt oder sonst irgendwie „gepimpt“ worden sind.
Sie wurden lediglich ineinander gemixt und das ist Club-Standard (auch in den 90ern schon).
Neben den gestern gespielten „Standards“ von Alban bis Whigfield gab es auch in den 90ern Techno, House und Elektro Musik. Es war die Dekade der Love Parades und Rave lief rauf und runter…

Vergessen darf man auch nicht, dass von 20:00-03:00 aufgelegt wurde. Das sind 7 Stunden. Die allein mit Alban, Bobo, Spears & Co zu füllen wäre auch schon wieder „schwierig“ gewesen.

Für einen ganzen Abend die Bewertung letztendlich nur darauf zu reduzieren, was man nicht gerne hört/ mag, ist nicht unbedingt objektiv.
Aber dieser subjektive Eindruck scheint ja bei einigen so gewesen zu sein, weswegen ein anderer Schwerpunkt der Veranstaltung gestern eventuell besser gewesen wäre.

Für alle, die die Songauswahl nachprüfen wollen (Originale 90er): schreibt mich gerne an und ich sende euch die Titel History/Playlist von gestern Abend zu

Ich wünsche allen einen versöhnlichen Rest-Sonntag.
DJ Mr.T *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.