Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty!Die Party des Jahres! - Stuhr (16.09.2023)

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstagsparty!Die Party des Jahres! - Stuhr (16.09.2023)
Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr rum !

Ein Jahr in dem wirklich Mega viel bei uns passiert ist! Wir haben uns verschönert und auch vergrößert!!!

Zeltpartys gehören der Vergangenheit an!! Auch wenn diese sehr schön waren!!! *party* *dance*

Mit einer wirklich heißen Party wollen wir mit Euch unseren 13. Geburtstag feiern!

Heute der absolute Ausnahmezustand bei uns im Passion...

Erst wollten wir ein ganzes Geburtstagswochenende sprich Freitag und Samstag feiern. Aber sehr viele von Euch wollten nicht getrennt an 2 Tagen feiern!

Viele unsere Gäste wollen den Abend mit uns genießen und gemeinsam feiern!

Wir werden unser Bestes geben und Euch von A bis Z verwöhnen!

*beep*Dj Tom & Dj Mr.T werden Euch im Wechsel ordentlich einheizen!

*beep*einen Sexy Showact wird es auch geben...Lasst Euch überraschen!! *poledance*

*beep*2 Bars und 1 Extra Cocktail Bar !

*beep*Auch im Garten wird es ein beheizten Bereich geben !

*beep*ein Riesenbuffet wartet auf Euch !

usw.... lasst Euch überraschen.

Dies wird die Party des Jahres!!!! *top* *ja*

Unser DJ wird keine Wünsche offen lassen um euren Musikgeschmack zu treffen so das selbst der eingefleischte Nichttänzer zu den Beats ein Zucken in den Beinen bekommt!

Dazu versorgt Euch unsere Tresencrew wie gewohnt mit leckeren Cocktails und coolen Drinks!

Last uns also ausgefallen, hemmungslos und etwas verrückt diesen Abend zusammen verbringen!

*beep*13 JAHRE GEILE PARTYS *troet*
*beep*13 JAHRE GEILE GÄSTE & FREUNDE *hotlady* *arsch*
*beep*13 JAHRE HEMMUNGSLOSES TREIBEN *bananen*


Wir danken all den lieben Gästen die jetzt teilweise schon seit so vielen Jahren geile Partys mit uns feiern. Auch möchten wir hier ein ganz großes Danke an das gesamte Team aussprechen.

Wir glauben jetzt schon das wir diese Party so schnell nicht vergessen werden!

Es werden einige Überraschungen auf Euch an diesem Abend warten...

Euer Team Passion *kuss*

Bitte unbedingt zu diesem Event anmelden!

-GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT-

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Geburtstagsparty!Die Party des Jahres!

Stuhr, Niedersachsen
16.09.2023

Geburtstagsparty!Die Party des Jahres!



******l01 Paar
2 Beiträge
Taximitfahrgelegenheit A1 Hotel
Hallo, wir sind nächste Woche im A1 Hotel in Stuhr und würden gegen 18:30 Uhr ein Taxi bestellen zum Club. Vielleicht hat jemand Lust, sich anzuschließen. 🤑 Wir freuen uns auf eine tolle Party. Lieben Gruß Svenja und Torsten
******_22 Mann
142 Beiträge
Hallo, bin auch im hotel a1, wäre dabei. 🙋🏾‍♂️
Könnt mir dann schreiben, wenn ihr nichts dagegen habt. Schließlich sparen wir uns höhere Kosten. 😁
****s73 Frau
95 Beiträge
Hi für die Rückfahrt wäre eine Fahrgemeinschaft auch sehr interessant, vielleicht lässt es sich organisieren? *top*
*******d_HB Mann
104 Beiträge
"Autofahrt"
Ich freue mich, nach langer Zeit wieder bei euch zu sein. In meinem Auto ist Platz für 6 Personen. Jeder, der mit mir auf die Party will, kann kommen. Sie müssen mich nicht bezahlen. Hinweis: Nur registrierte Gäste. Mit Liebe und Respekt.
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte rechtzeitig stornieren...
*juhu*Unser 13. Geburtstag steht am Samstag an!!! *juhu*

Wir wünschen uns am Samstag eine sehr zuverlässige Gästeliste! *ja*

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

*alarm*Daher bitte unbedingt daran denken...

WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!


*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht ! An diesem Abend werden wir niemanden einlassen ohne Anmeldung!!!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Euer Team Passion
*******688 Mann
2 Beiträge
Suche eine nette Begleitung für denn Abend
*******g_77 Mann
12 Beiträge
Wir werden 100%ig da sein😊 Freuen uns auf den Abend & die *party*
Vielleicht lernen wir ja das eine oder andere Paar kennen 😊
**********oxi_2 Paar
25 Beiträge
Wir sind ich dabei, und freuen uns sehr auf euch.
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch einmal...
Wir feiern morgen unseren 13. Geburtstag!

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!!

2 Top Dj´s werden im Wechsel für Euch auflegen und ne heiße Überraschung gibt´s auch *zwinker*

*alarm*Bitte...zu unserem Geburtstag haben wir nur einen einzigen Wunsch!!!

Wir wünschen uns eine sehr zuverlässige Gästeliste! *anbet*

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

Daher bitte unbedingt daran denken...

*alarm*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIGEURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!

*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht bzw. Ihr persönlich von uns eine Zusage bekommen habt bzw. ihr als externe auf der Gästeliste geführt werdet!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

Spontane Besuche sind keine mehr möglich!!!!

💋 Euer Team Passion

Geburtstagsparty!Die Party des Jahres!
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Ich freue mich schon auf morgen. Lang ist es her. Lg
*******d_HB Mann
104 Beiträge
Ich freue mich sehr, meine alten Freunde wiederzusehen. Ich grüße die Neuankömmlinge schon jetzt. Ich hoffe, es wird ein schöner und aufregender Abend für uns alle. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüße *prost* *cheers* *party2* *hochleb* *walk* *dance*
******_06 Frau
26.520 Beiträge
Ich freue mich auch bei einem Samstsg Event, und auch noch euer Geburtstag, dabei zu sein.

Dann lasst uns mal feiern *sekt* *dance* *stoesschen* *party* *party2* *boogie*

*feuerwerk*
**********Laugh Paar
20 Beiträge
Wir waren noch nie im Passion aber freuen uns auch sehr auf morgen *g*
*****ina Paar
81 Beiträge
Wir werden gleich auch wieder bei euch sein. Selten haben wir uns so wohl gefühlt. Tolles Haus,tolles Personal und immer Megatolle offene Paare bei euch. Wir sind offen für alles. Sprecht uns ruhig an,wir freuen uns immer. Bis später😘😘😘
Guten Abend, wir freuen uns sehr, in Ihren Club zu kommen, rufen Sie das offene Hasli an und wir wollen neue Bekanntschaften
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info´s zum Ablauf ! Heute Abend !!!
Guten Morgen zusammen,
wir freuen uns sehr auf den heutigen Abend um mit Euch und mit unserem Team unseren 13. Geburtstag zu feiern!

Wahnsinn wie viele tolle Gäste sich zu diesem Event angemeldet haben! Teilweise sehen wir Gesichter, welche schon damals zu unserer Eröffnung dabei waren! *anbet* *danke*

Auch wenn es heute mit Sicherheit einen Ausnahmezustand im Passion geben wird, denken wir das es sich dann ganz gut verteilen wird!

Wer natürlich auf Ruhe, Kuscheln und Gemütlichkeit steht, der ist heute wahrscheinlich nicht wirklich gut im Passion aufgehoben!

Es wird voll, evtl. auch mal etwas Hektisch, aber mit ganz großer Sicherheit wird es ein Geiler Abend mit coolen Gästen! *ja* *top*

Das Wetter ist unserer Seite und wir haben ganz viel Personal eingeplant um Euch einen schönen Abend zu bieten!

*beep* Bedienung an 3 Theken

*beep*" 2 Dj´s *dj* sorgen im Wechsel für gute Stimmung

*beep* Eine sexy Überraschung gibt es auch *poledance*

*achtung*Wir haben für Euch beim Nachbarn noch zusätzliche Parkmöglichkeiten angemietet! Ihr dürft den Parkplatz der Firma KWB genau gegenüber unserer Parkplatzeinfahrt nutzen! *fahr*

Bitte habt Verständnis dafür, das es in 2 Situationen evtl. etwas Geduld erfordern könnte! *rotwerd*

Zum einen beim Einlass, aufgrund der Zeit welche die Gäste beim umziehen benötigen. Gerne dürft Ihr auch schon im Sexy Outfit erscheinen, dann könnt Ihr nach dem bezahlen gleich durchstarten ins Vergnügen *lol*

Natürlich kann es auch Anfangs am Buffet zu Wartezeiten kommen, Ihr dürft aber natürlich auch mit Euren Tellern in den Außenbereich zum essen setzen! Das Wetter soll ja super werden! *sonne*

*achtung*Neue Gäste, welche noch nie bei uns im Passion waren dürfen bereits ab 18.30 Uhr erscheinen. So haben wir noch etwas Zeit Euch eine Führung durch unsere Räumlichkeiten anzubieten!

Ab 19 Uhr zu Beginn der Party wird das heute ausnahmsweise mal nicht möglich sein!!!!


Auch wenn wir in den letzten Tagen schon häufiger darauf hingewiesen haben nochmal ein letzter Satz bzw. Hinweis!

Wir wünschen uns am Samstag eine sehr zuverlässige Gästeliste!

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

Daher bitte unbedingt daran denken...

*alarm*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!


*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht bzw. Ihr persönlich von uns eine Zusage bekommen habt bzw. ihr als externe auf der Gästeliste geführt werdet!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Wir freuen uns auf Euch
Jessica & Paddy mit Team *musketiere*

Geburtstagsparty!Die Party des Jahres! am 16.09.2023
Geburtstagsparty!Die Party des Jahres!
*****ina Paar
81 Beiträge
Wir kommen,aber sowas von sicher😜 wünscht uns ne freie Autobahn und stellt den Mojito kalt😁
*****eHB Mann
22 Beiträge
erstmal erscheint ihr beiden *schaem* alles andere bringt der Abend *zwinker*
**********oxi_2 Paar
25 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf heute Abend
******_06 Frau
26.520 Beiträge
Dann mache ich mich mal auf den Weg *fahr* Freue mich auf euch und viele bekannte Gesichter *freu* *huhn*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Auf geht's zur Party.
**********oxi_2 Paar
25 Beiträge
Wir koooomeeennnnn *freu*
*******7OHZ Mann
108 Beiträge
Feierabend!
Dusche!
Los!
😉
*******688 Mann
2 Beiträge
So mache mich gleich auf dem Weg bis gleich 😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.