Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty!Die Party des Jahres! - Stuhr (16.09.2023)

*******bine Frau
130 Beiträge
Hi ho,ich habe leider gestern im Getümmel nach dem Sex meine Handtasche vermisst. Eine kleine schwarze...hoffe sie findet sich noch wieder....
Aber sonst war es ne *top*party *kuss2*
*******d_HB Mann
105 Beiträge
Hi, tut mir leid, dass deine handtasche gestern verschwunden ist. Ich hoffe, du findest es bald. L.G
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Hatte die Handtasche einen silbernen Totenkopf drauf und vermisst du auch noch ein schwarzes enges, langes Kleid?
*******bine Frau
130 Beiträge
Handtasche
Ne sie war ohne Toten kopf...
**********Love3 Paar
2 Beiträge
Ein großes Lob für die wirklich gut organisierte Veranstaltung und dafür, dass es ein nettes Party Abend mit allem Drum und Dran war. Besonders aufgefallen ist uns die gute Musik vom DJ. Coole Beats zum Tanzen oder nur zum Entspannen, wie man es sonst eher aus angesagten Beach Clubs am Mittelmeer kennt. Und erfreulich, dass so viel angenehme Gäste dabei waren. Wir kommen wieder..... *g*
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollen Danke sagen!
*wow* Was war das denn bitte schön für eine tolle Party mit Euch. Ihr wart echt super!
13 Jahre liegen nun schon hinter uns aber wir sind lange noch nicht müde!

Gerade solch geile Partys wie am letzten Samstag motivieren uns von Jahr zu Jahr immer nochmal wieder eine Schippe draufzulegen!
Auch wenn es teilweise sehr voll und etwas Geduld am Eingang erforderlich wahr, hat keiner von Euch gemeckert! *danke* dafür! *top*

Auch möchten wir uns hier mal ganz offiziell bei unserem Team bedanken *danke*

Unser Team hat mit uns das Passion zu dem gemacht was es heute ist! *musketiere*

Natürlich aber auch Ihr , die teilweise schon von Anfang an unsere Gäste seit, oder auch die, die noch nicht so lange dabei sind!
Völlig egal, dank Euch allen haben wir eine super Atmosphäre im Club und es macht uns wirklich Spaß geile Partys mit und für Euch zu organisieren!

Auch möchten wir uns noch für die vielen Aufmerksamkeiten *geschenk* bedanken welche uns am Samstag erreicht haben! *knuddel*

Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit Euch an denen natürlich auch wieder viel im Passion passieren wird...

Es wird wieder die eine oder andere Modernisierung / bzw. auch eine Erweiterung der Sitzplätze im Essensbereich usw. geben!

Lasst Euch überraschen!

Vielen Dank
Jessi und Paddy *kuss*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Liebe Jessi und Paddy. Auch ich möchte mich bei Euch bedanken für den schönen Abend. Nach Jahren war ich mal wieder Gast bei euch und bedanke mich für eure Gastfreundschaft. Euer Club ist sehr schön geworden was den Umbau angeht. Super. Habe mich auch gefreut ein paar Freunde wieder persönlich zu sehen. Macht weiter so. Danke
****Gun Mann
140 Beiträge
Vielen dank für den tollen Abend in eurem Club! Für mich war es der erste Clubbesuch überhaupt und ich hatte einen super tollen Abend und es war sicherlich nicht der letzte bei euch. Alles ist gepflegt und gut organisiert und alle, wirklich alle waren sehr sympathisch. Also *danke*dafür!
******_06 Frau
26.521 Beiträge
Auch wenn ich mich nur noch selten blicken lasse, fühle ich mich jedesmal wie zu Hause bei euch!!!
Danke für die tolle Organisation eurer eigenen Geburtstagsparty.
Es war ein toller Abend und viele leckere Ipanemas (Danke Dietmar *liebguck*).

Bleibt so wie ihr seid auch mit kleineren Besucherzshlen, so wie der unglaublich entspannte Sonntag, manchmal auch mit einer Massage von Rainer.....

Ich werde - trotz Seltenheit - immer euer treuer Gast bleiben *sweetkiss*

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.