Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zipfel rein,Zipfel raus -Passion Oktoberfest- - Stuhr (02.10.2023)

*********Lady Paar
22 Beiträge
Zitat von *******sion:
Zitat von *********lchx:
Die Erfahrungen haben wir auch schon gemacht. Ein Herr hatte auch ungefragt seinen Finger in unsere Dame eingeführt. Weiß man ob da Sperma dran ist? Nein! Da bin ich auch ausgerastet. Ich werde mir den Spruch merken und genau so reagieren. Und wenn ich dann Hausverbot bekomme das wäre mir egal.

Zitat von *********Lady:
Geiler Abend mit einem kleinen Makel
Wie schon in der Bewertung geschrieben: es war ein super geiler Abend *grins*

Aber an den Herren, der der Meinung war, unsere Frau einfach ungefragt anfassen zu können, während wir mit zwei anderen Paaren im Käfig (großes Zimmer EG neben Restaurant) gespielt haben:
Danke, dass Du die Stimmung im Raum komplett ruiniert hast,
…weil Du keinen Anstand und Respekt kennst
…weil Du nach der Zurückweisung bei uns auch noch die Frau des anderen spielenden Paares ungefragt angefasst hast und der ER des Paares dann berechtigt explodiert ist.

Kleiner Tipp an den Herren:
Gucken mit den Augen kannst Du, anfassen ist nicht.
Das nächste Mal fasst Dich unser ER auch ungefragt an und bringt Dich persönlich vor die Tür (des Clubs).
Mal sehen, ob Du DAS dann auch schön findest.


*alarm*LEUTE....Bitte in solchen Fällen sofort mich oder das Personal informieren! Wir klären das dann sofort!!! *peitsche* *blauesauge*
Wenn jemand den Nicknamen des Herren kennt bitte Info an mich. Lg Paddy

*kuss* vielen Dank für Euer Feedback und Eure Unterstützung, Paddy
Wir haben Euch noch eine PN geschickt

*alarm* um es nochmal für alle klarzustellen: unser Beitrag richtet sich zu keiner Zeit gegen den Veranstalter!
*alarm* Das haben wir bisher noch nie bei einer Party im Passion erlebt und es war ein Einzelfall
*alarm* Es geht lediglich darum, diesen einzelnen Herren (vielleicht auch der ER eines Paares?) und sein inakzeptables Verhalten anzusprechen und diejenigen, die zu der Zeit auch im Raum waren und diesen Herren vielleicht kennen oder erkannt haben, um den Herren beim Veranstalter zu melden
*alarm* sollte so etwas wieder vorkommen (wovon wir nicht ausgehen), werden wir umgehend das Personal informieren
*******hen Paar
41 Beiträge
Hallo liebes Passion Team
Es war wieder ein super Mega Event.Wouw ihr seid einfach Spitze.
Die Herren in knackigen Lederhosen,die Damen im süssen sexy Dirndl.Hmmm sehr anregend 👍
Bei so vielen Anmeldungen es zu schaffen,das sich wirklich jeder wohl fühlt,eine Herausforderung die Ihr mit Leichtigkeit gemeistert habt.
Das Personal mega,immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen und Leckereien zwischendurch 👍
Das bayerische Buffet,👍
Der DJ hat für eine tolle Stimmung und volle Tanzfläche gesorgt.👍
Wir haben neue wirklich niveauvolle interessante Leute kennen gelernt.
Nunja jetzt noch ein Tip von uns an alle Club Besucher :
Wenn Ihr Euch belästigt fühlt,dann ist immer einer vom aufmerksamen Personal oder auch anderen Gästen in der Nähe die Ihr ansprechen könnt,die es melden, deshalb fühlt sich jeder in diesem Club auch bisher sehr wohl.(Liegt eben auch am aufmerksamen Veranstalter )
Übrigens darüber sind wir Damen uns in vielen Gesprächen einig :
Liebe Solo Herren,habt doch keine Angst uns als Paar oder auch uns Solo Damen vorher an der Bar im Club oder an der Tanzfläche anzusprechen.
Wir beißen nicht.Für ein nettes Gespräch ist jeder zu haben,Flirten hat noch nie weh getan *zwinker*
Wir erkennen Euch sowieso auch wenn Ihr Euch Inkognito auf der Matte anschleicht🤣👍
*****_78 Frau
11 Beiträge
Schöner Abend 🍾 immer wieder
Lg an Alle 😘
*********auch Paar
11 Beiträge
Wir bedanken uns nochmal bei allen die für uns geklatscht haben und uns ermöglicht haben den 3 Platz im Outfit Wettbewerb zu erreichen

Wollen uns auch noch beim Team und Veranstalter für den gelungenen Abend bedanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.