Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zipfel rein,Zipfel raus -Passion Oktoberfest- - Stuhr (02.10.2023)

Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PARKPLÄTZE!!!
*achtung*Wir haben für Euch beim Nachbarn noch zusätzliche Parkmöglichkeiten angemietet! Ihr dürft den Parkplatz der Firma KWB genau gegenüber unserer Parkplatzeinfahrt nutzen! *fahr*
**********klaus Mann
70 Beiträge
Super.

Noch einmal schlafen 😴
**********oxi_2 Paar
25 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf das diese Party *freu*
Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...ein letztes Mal!
Auch wenn es mit Sicherheit einen Ausnahmezustand im Passion geben wird, denken wir das es sich dann ganz gut verteilen wird!

Wer natürlich auf Ruhe, Kuscheln und Gemütlichkeit steht, der ist heute wahrscheinlich nicht wirklich gut im Passion aufgehoben!

Es wird voll, evtl. auch mal etwas Hektisch, aber mit ganz großer Sicherheit wird es ein Geiler Abend mit coolen Gästen! *ja* *top*

Das Wetter ist unserer Seite und wir haben ganz viel Personal eingeplant um Euch einen schönen Abend zu bieten!

*beep* Bedienung an 3 Theken

*beep*" Der *dj* und eine Live Act sorgen für gute Stimmung

Bitte habt Verständnis dafür, das es in 2 Situationen evtl. etwas Geduld erfordern könnte! *rotwerd*

Zum einen beim Einlass, aufgrund der Zeit welche die Gäste beim umziehen benötigen. Gerne dürft Ihr auch schon im Sexy Outfit erscheinen, dann könnt Ihr nach dem bezahlen gleich durchstarten ins Vergnügen *lol*

Natürlich kann es auch Anfangs am Buffet zu Wartezeiten kommen, Ihr dürft aber natürlich auch mit Euren Tellern in den Außenbereich bzw. in dem aufgebauten beheiztem Zelt im Garten zum essen setzen!

*alarm*Auch wenn wir in den letzten Tagen schon häufiger darauf hingewiesen haben nochmal ein letzter Satz bzw. Hinweis!

Wir wünschen uns eine zuverlässige Gästeliste!

Daher bitte unbedingt daran denken...

*alarm*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!


*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!

Zusätzliche Parkplätze...

Genau gegenüber unserer Parkplatzeinfahrt
Auf dem Gelände der Firma KWB stehen Euch heute Abend ca. 100 zusätzliche Parkplätze zur Verfügung!

💋 Wir freuen uns auf Euch
Jessica & Paddy mit Team *musketiere*

Zipfel rein,Zipfel raus -Passion Oktoberfest- am 02.10.2023
Zipfel rein,Zipfel raus -Passion Oktoberfest-
*******sHH Mann
98 Beiträge
Das wird ein Spaß !! Gruppen Kuscheln 😂
****a_1 Frau
926 Beiträge
Zitat von *******sion:


Bitte habt Verständnis dafür, das es in 2 Situationen evtl. etwas Geduld erfordern könnte! *rotwerd*

Zum einen beim Einlass, aufgrund der Zeit welche die Gäste beim umziehen benötigen. Gerne dürft Ihr auch schon im Sexy Outfit erscheinen, dann könnt Ihr nach dem bezahlen gleich durchstarten ins Vergnügen *lol*

Zipfel rein,Zipfel raus -Passion Oktoberfest-

Das ist ja eine gute idee, gleich im Party Outfit zu erscheinen, nur wenn man dann möglicherweise ein halbe Stunde mit dem Party Outfit in der Warteschleife steht, dann ist das nicht mehr so schön.

Und wenn die Warteschleife so lang ist bis zur Straße, ob das dann noch eine gute Idee ist, da mit dem Party Outfit zu warten.
**********duenn Paar
567 Beiträge
Wir mussten uns leider abmelden, wünschen allen eine geile Party und viel Spaß. Wer das PAssion und Paddy mit Team kennt der weiß heute Abend brennt wieder die Hütte. *party*
***lu Paar
13 Beiträge
Ich hab extra für heute meine Nähmaschine arbeiten lassen um aus einem club Outfit etwas Dirndl rauszuholen.. Bin gespannt ob es mir gelungen ist

Die Vorfreude steigt *cheers*
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Ist ja toll, wieviel Mühe sich alle mit ihrem Outfit geben!
Wieder so viele schöne Menschen auf einem Haufen... 😁
Wir freuen uns sehr!
********d_sh Paar
214 Beiträge
*freu* sind auf dem Weg, bis später *dance* *smile*
.... freuen uns 🥳
*****ina Paar
81 Beiträge
Wir sind ebenfalls on the Road....
****ja Frau
318 Beiträge
Ich werde dann wohl auch so langsam mit einer Tourenplanung beginnen *mrgreen*
*********lchx Paar
25 Beiträge
An alle danke für diesen schönen Abend und die vielen neuen tollen Menschen die wir kennenlernen durften.

Heute waren wir nur da um tolle Gespräche zu führen und es hat sich gelohnt ☺️

Freitag zur Molly Party sind wir wieder da und dann gehen wir auch wieder auf die Matte.
So.... gerade wieder zuhause angekommen.
Es war ein wirklich gelungener Abend mit tollen Menschen, die unser erstes Mal in einem Club zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben.
Es war gewiss nicht das letzte mal, dass wir bei euch waren.
*****ina Paar
81 Beiträge
Ein mega Abend. Ich weiß nicht,wann wir das letzte Mal rausgefegt worden sind🤣🤣🤣Das spricht für Euch.
****234 Mann
7 Beiträge
Ein richtig schöner Abend bzw. Nacht 😜✌🏻
Es war richtig klasse, hat mir sehr viel Spaß gemacht! Komme bestimmt mal wieder her.
*********Lady Paar
22 Beiträge
Geiler Abend mit einem kleinen Makel
Wie schon in der Bewertung geschrieben: es war ein super geiler Abend *grins*

Aber an den Herren, der der Meinung war, unsere Frau einfach ungefragt anfassen zu können, während wir mit zwei anderen Paaren im Käfig (großes Zimmer EG neben Restaurant) gespielt haben:
Danke, dass Du die Stimmung im Raum komplett ruiniert hast,
…weil Du keinen Anstand und Respekt kennst
…weil Du nach der Zurückweisung bei uns auch noch die Frau des anderen spielenden Paares ungefragt angefasst hast und der ER des Paares dann berechtigt explodiert ist.

Kleiner Tipp an den Herren:
Gucken mit den Augen kannst Du, anfassen ist nicht.
Das nächste Mal fasst Dich unser ER auch ungefragt an und bringt Dich persönlich vor die Tür (des Clubs).
Mal sehen, ob Du DAS dann auch schön findest.
********chen Frau
593 Beiträge
Ich musste schon sehr früh los, aber ich wollte gerne das Feedback geben, dass ich gestern insbesondere die Musik super toll fand!! Das ist ja Geschmackssache, aber meinetwegen könnte es immer so sein 🙃.

Und ganz süß und lieb fand ich meine Dirndl Zwillingsschwester (unser sexy blauer Partnerlook) und auch noch einige andere Damen....

Die Stimmung war sehr schön / offen / locker.

Liebe Grüße von Clara
********d_sh Paar
214 Beiträge
Wir fanden den Abend mit allem drum und dran mega *top2* der DJ *dj* war super.
Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und somit hat Er ein guten Job gemacht, und das man nicht jeden seine Musik Wünsche oder Geschmack trifft ist halt auch in Diskotheken so. Wir sagen *danke* wir haben es genossen und viel Spaß gehabt.
Wir wünschen allen noch ein schönen Feiertag 🤗
****87 Paar
18 Beiträge
Kleines „Gesuch“

Schlanker große Single-Dame mit dunklen Haaren (im Dirndl).
Du warst oben neben uns auf der „Matte“ und hattest ein kurzes Intermezzo.

Meld dich doch gern privat bei uns, wenn du möchtest.

LG
**********oxi_2 Paar
25 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Geiler Abend mit einem kleinen Makel
Wie schon in der Bewertung geschrieben: es war ein super geiler Abend *grins*

Aber an den Herren, der der Meinung war, unsere Frau einfach ungefragt anfassen zu können, während wir mit zwei anderen Paaren im Käfig (großes Zimmer EG neben Restaurant) gespielt haben:
Danke, dass Du die Stimmung im Raum komplett ruiniert hast,
…weil Du keinen Anstand und Respekt kennst
…weil Du nach der Zurückweisung bei uns auch noch die Frau des anderen spielenden Paares ungefragt angefasst hast und der ER des Paares dann berechtigt explodiert ist.

Kleiner Tipp an den Herren:
Gucken mit den Augen kannst Du, anfassen ist nicht.
Das nächste Mal fasst Dich unser ER auch ungefragt an und bringt Dich persönlich vor die Tür (des Clubs).
Mal sehen, ob Du DAS dann auch schön findest.




Das stimmen wir zu.
****o68 Mann
113 Beiträge
Hey sowas geht ja garnicht
*********lchx Paar
25 Beiträge
Die Erfahrungen haben wir auch schon gemacht. Ein Herr hatte auch ungefragt seinen Finger in unsere Dame eingeführt. Weiß man ob da Sperma dran ist? Nein! Da bin ich auch ausgerastet. Ich werde mir den Spruch merken und genau so reagieren. Und wenn ich dann Hausverbot bekomme das wäre mir egal.

Zitat von *********Lady:
Geiler Abend mit einem kleinen Makel
Wie schon in der Bewertung geschrieben: es war ein super geiler Abend *grins*

Aber an den Herren, der der Meinung war, unsere Frau einfach ungefragt anfassen zu können, während wir mit zwei anderen Paaren im Käfig (großes Zimmer EG neben Restaurant) gespielt haben:
Danke, dass Du die Stimmung im Raum komplett ruiniert hast,
…weil Du keinen Anstand und Respekt kennst
…weil Du nach der Zurückweisung bei uns auch noch die Frau des anderen spielenden Paares ungefragt angefasst hast und der ER des Paares dann berechtigt explodiert ist.

Kleiner Tipp an den Herren:
Gucken mit den Augen kannst Du, anfassen ist nicht.
Das nächste Mal fasst Dich unser ER auch ungefragt an und bringt Dich persönlich vor die Tür (des Clubs).
Mal sehen, ob Du DAS dann auch schön findest.

Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********lchx:
Die Erfahrungen haben wir auch schon gemacht. Ein Herr hatte auch ungefragt seinen Finger in unsere Dame eingeführt. Weiß man ob da Sperma dran ist? Nein! Da bin ich auch ausgerastet. Ich werde mir den Spruch merken und genau so reagieren. Und wenn ich dann Hausverbot bekomme das wäre mir egal.

Zitat von *********Lady:
Geiler Abend mit einem kleinen Makel
Wie schon in der Bewertung geschrieben: es war ein super geiler Abend *grins*

Aber an den Herren, der der Meinung war, unsere Frau einfach ungefragt anfassen zu können, während wir mit zwei anderen Paaren im Käfig (großes Zimmer EG neben Restaurant) gespielt haben:
Danke, dass Du die Stimmung im Raum komplett ruiniert hast,
…weil Du keinen Anstand und Respekt kennst
…weil Du nach der Zurückweisung bei uns auch noch die Frau des anderen spielenden Paares ungefragt angefasst hast und der ER des Paares dann berechtigt explodiert ist.

Kleiner Tipp an den Herren:
Gucken mit den Augen kannst Du, anfassen ist nicht.
Das nächste Mal fasst Dich unser ER auch ungefragt an und bringt Dich persönlich vor die Tür (des Clubs).
Mal sehen, ob Du DAS dann auch schön findest.


*alarm*LEUTE....Bitte in solchen Fällen sofort mich oder das Personal informieren! Wir klären das dann sofort!!! *peitsche* *blauesauge*
Wenn jemand den Nicknamen des Herren kennt bitte Info an mich. Lg Paddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.