Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zipfel rein,Zipfel raus -Passion Oktoberfest- - Stuhr (02.10.2023)

*****ina Paar
81 Beiträge
Ich habe mich für ein fröhliches schwarz entschieden ❤️
******ere Frau
263 Beiträge
Das sehe ich besonders gern an dir *twist*
*****ina Paar
81 Beiträge
Zitat von ******ere:
Das sehe ich besonders gern an dir *twist*
Dankeschön, vielleicht trage ich dann auch mal was drunter 🤣🤣🤣 natürlich auch schwarz😁😁😁
********egen Paar
48 Beiträge
Wir sind auf alle Fälle wieder dabei und freuen uns schon sehr auf Montag.
*****l73 Frau
107 Beiträge
Jupp mein Outfit steht auch..das Dirndl hat gesiegt *gg*
****art Frau
63 Beiträge
Zitat von *****l73:
Jupp mein Outfit steht auch..das Dirndl hat gesiegt *gg*

Freu mich 🥳😁
****ja Frau
318 Beiträge
Bin ja mal so richtig gespannt .
Und mal wieder , wie so oft , total entschlossen unentschlossen .
Dirndl oder Dirndl oder Landhauskleid .??
Nicht , das ich zum Umstylen kurz nach Hause muß .
*******hen Paar
41 Beiträge
Natürlich Dirndl und knackige Lederhose bei Ihm.
Sehr anregend für beide
*******7OHZ Mann
108 Beiträge
Mal schauen, vielleicht wird’s bei mir doch eine Lederhose… 🤔🙈
*******sHH Mann
98 Beiträge
Bin noch unentschlossen!!!
Schwarz oder Schwarz *g*
******ere Frau
263 Beiträge
Hellschwarz
*****ina Paar
81 Beiträge
Zitat von *******sHH:
Bin noch unentschlossen!!!
Schwarz oder Schwarz *g*
Nimm das freundliche Schwarz 🤣
********e_TI Mann
14 Beiträge
Na da werde ich doch mal wieder die Lederhosen und die Stulpen auspacken,
Ab geht der Fuchs 🙃🤗
Bei mir wird es das kleine Schwarze 😎
********1271 Paar
23 Beiträge
Schwarze Hose
*******ahm Frau
191 Beiträge
Euer Ernst jetzt?? Es sind über 300 Leute angemeldet, die höchstwahrscheinlich alle irgendwas anziehen werden *kopfklatsch*
*******a71 Frau
127 Beiträge
*traenenlach* *haumichwech* haaaaach heeerliiiich....
Ich muss gestehen, dass ich etwas aufgeregt bin, vor meinem ersten Clubbesuch. Und dann gleich bei solch einer großen Veranstaltung 🙈
(Der männliche Part des Paares)
*****ina Paar
81 Beiträge
Zitat von ****OHZ:
Ich muss gestehen, dass ich etwas aufgeregt bin, vor meinem ersten Clubbesuch. Und dann gleich bei solch einer großen Veranstaltung 🙈
(Der männliche Part des Paares)
Das ist völlig normal,aber wir haben im Passion noch nie irgendwelche unschönen Situation oder unfreundliche Menschen erlebt. Freut euch einfach auf einen tollen aufregenden Abend
****x89 Frau
27 Beiträge
Zitat von ****OHZ:
Ich muss gestehen, dass ich etwas aufgeregt bin, vor meinem ersten Clubbesuch. Und dann gleich bei solch einer großen Veranstaltung 🙈
(Der männliche Part des Paares)

Mach dir nicht so viele Gedanken.
Es wird alles gut werden. Es wird keine komischen Blicke oder sonstiges geben. Hier geht jeder mit Jedem ganz nett und respektvoll um.
****a_1 Frau
926 Beiträge
Zitat von *******ahm:
Euer Ernst jetzt?? Es sind über 300 Leute angemeldet, die höchstwahrscheinlich alle irgendwas anziehen werden *kopfklatsch*

Das wäre auch nicht gut wenn das so wäre, schließlich wird gesagt, Kleider machen Leute und gegen ein Sexy Outfit kann man auch nichts sagen. 😘🙋‍♀️
******ere Frau
263 Beiträge
Ist ja auch keine CFNM/CMNF Party *zwinker*
****us Paar
347 Beiträge
Also Dirndl ist ja nicht meine Welt, aber ich reskiere es dieses Jahr auch mal.
🙈
Also kommen wir Motto gerecht an und freuen und jetzt schon auf einen schönen Abend.
Mot Freunden und Bekannten.
Natürlich aber auch mit neuen Bekanntschaften. 😘 *stoesschen* 🥂
**********oveXx Paar
1 Beitrag
Soo lange nicht mehr da gewesen , hoffentlich Verlauf ich mich nicht *lol*
Ich freu mich schon euch wieder zu sehen *freu2*
Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung...Bitte lesen!
Guten Morgen zusammen,
wir freuen uns sehr auf unser Oktoberfest am Montag! *freu*

Wahnsinn wie viele tolle Gäste sich zu diesem Event angemeldet haben! *danke*

Auch wenn es mit Sicherheit wieder einen Ausnahmezustand im Passion geben wird, denken wir das es sich dann ganz gut verteilen wird!

Wer natürlich auf Ruhe, Kuscheln und Gemütlichkeit steht, der ist heute wahrscheinlich nicht wirklich gut im Passion aufgehoben!

Es wird voll, evtl. auch mal etwas Hektisch, aber mit ganz großer Sicherheit wird es ein Geiler Abend mit coolen Gästen! *ja* *top*

Das Wetter ist unserer Seite und wir haben ganz viel Personal eingeplant um Euch einen schönen Abend zu bieten!

*beep* Bedienung an 3 Theken

*beep*" Der *dj* und eine Live Act sorgen für gute Stimmung

Bitte habt Verständnis dafür, das es in 2 Situationen evtl. etwas Geduld erfordern könnte! *rotwerd*

Zum einen beim Einlass, aufgrund der Zeit welche die Gäste beim umziehen benötigen. Gerne dürft Ihr auch schon im Sexy Outfit erscheinen, dann könnt Ihr nach dem bezahlen gleich durchstarten ins Vergnügen *lol*

Natürlich kann es auch Anfangs am Buffet zu Wartezeiten kommen, Ihr dürft aber natürlich auch mit Euren Tellern in den Außenbereich bzw. in dem aufgebauten beheiztem Zelt im Garten zum essen setzen!

*achtung*Neue Gäste, welche noch nie bei uns im Passion waren dürfen bereits ab 18.30 Uhr erscheinen. So haben wir noch etwas Zeit Euch eine Führung durch unsere Räumlichkeiten anzubieten!

Ab 19 Uhr zu Beginn der Party wird das heute ausnahmsweise mal nicht möglich sein!!!!

Auch wenn wir in den letzten Tagen schon häufiger darauf hingewiesen haben nochmal ein letzter Satz bzw. Hinweis!

Wir wünschen uns am Samstag eine sehr zuverlässige Gästeliste!

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

Daher bitte unbedingt daran denken...

*alarm*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!


*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht bzw. Ihr persönlich von uns eine Zusage bekommen habt bzw. ihr als externe auf der Gästeliste geführt werdet!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Wir freuen uns auf Euch
Jessica & Paddy mit Team *musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.