Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcomer -Leuchtbänder Party-Ausverkauft! - Stuhr (02.12.2023)

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newcomer -Leuchtbänder Party-Ausverkauft! - Stuhr (02.12.2023)
*alarm*Ausverkauft *alarm*

Für alle Neulinge, die noch nie bei uns waren, ist das Passion heute von 18.30 bis 19.30 Uhr geöffnet.

In dieser Zeit nehmen wir Euch an die Hand und zeigen Euch mal ganz unverbindlich und kostenfrei unsere Räumlichkeiten!
Es wird mit Sicherheit viele Fragen von Euch geben, die wir sehr gerne beantworten.

*alarm*Gäste die uns bereits kennen, erscheinen bitte erst ab 20 Uhr zum Beginn der eigentlichen Party!!!!
*alarm*Heute frei nach dem Motto : "Alles kann aber nichts muß"!!!!

Ab 20 Uhr dann der eigentliche Beginn der Party und auch dann erst kostenpflichtig siehe Preisliste unter der Eventbeschreibung!

Unser DJ sorgt für die richtige Musik!!!

Das Motto ab 20 Uhr...
"Bändchenparty" Mit verschieden farbigen Armbändchen zeigt Ihr verschiedene Vorlieben!
So fällt das Kennenlernen leichter!!!!

Vorher erklären wir euch die Bedeutung der einzelnen Farben und so seht ihr, WER WAS oder WER WEN sucht... je nach Farbe des Light-Sticks an eurem Handgelenk, oder anderswo... *lol*

Jetzt braucht ihr nur noch auf die passende Farbe eures gegenüber zu schauen und Ruck Zuck habt Ihr ein Match!*ggg*

WIR vom Passion werden wieder alles geben um für Euch das passende Umfeld zu schaffen.

*alarm*Der Koch verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet!

Auch unsere Damen an der Bar werden wieder Ihr bestes geben um Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails zu verwöhnen!

*alarm* Farben der Bändchen

Blau
Es ist heut Eure Premiere und ihr möchtet Euch erst einmal nur umschauen und euch mit anderen austauschen . Wenn Ihr euch also einfach nett unterhalten möchtet, dann wählt Ihr am besten das Blaue Neon-Band.

Gelb
Ihr seid offen für neues und neugierig? Ihr möchtet gern jemanden kennen lernen?
Berührungen ja aber kein Partnertausch?
Dann ist das gelbe Band das richtige!

Grün
Mit dem grünen Band zeigt Ihr den anderen das bei passender Symphatie bis hin zum Partnertausch fast alles möglich ist !

Pink
Mit der Farbe Pink zeigt ihr den anderen , dass ihr eine Bi-Neigung habt oder Bi-Neugierig seid und dieses gerne mal ausleben möchtet!

Rot
Ihr habt kein Interresse an Soloherren! Sucht lieber Kontakt zu Paaren oder Solodamen? Dann könnt Ihr dies mit dem roten Bändchen den anwesenden Herren zeigen!

So könnt ihr euch schon einmal überlegen, welche Farben für euch in Frage kommen.

*achtung*BITTE UNBEDINGT ZUR PARTY ANMELDEN!!!! *achtung*

Euer Team Passion 💋


Newcomer -Leuchtbänder Party-Ausverkauft!

Stuhr, Niedersachsen
02.12.2023

Newcomer -Leuchtbänder Party-Ausverkauft!



*****nee Frau
26 Beiträge
Legt Mr. T nicht immer bei der Newcomer Party auf?
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2024 *ja*...
Anfang Dezember wird *dj* Marcel den Club mal ordentlich mit geiler Musik beschallen!
*********er90 Paar
4 Beiträge
Moin,
Ich hatte euch, dem Passion-Team schon eine PN geschrieben.
Wir sind als Paar angemeldet, mittlerweile Premium Mitglieder, in der Anmeldung wiederrum weiterhin nur als Basis!
Desweiteren würden wir eine interessierte Freundin gerne mitbringen,
Wie können wir die anmelden? Sie ist nicht bei Joy!
Danke schön mal im Vorfeld , auf einen schönen Abend *freu2*
******ere Frau
263 Beiträge
Zitat von *********er90:
Moin,
Ich hatte euch, dem Passion-Team schon eine PN geschrieben.
Wir sind als Paar angemeldet, mittlerweile Premium Mitglieder, in der Anmeldung wiederrum weiterhin nur als Basis!
Desweiteren würden wir eine interessierte Freundin gerne mitbringen,
Wie können wir die anmelden? Sie ist nicht bei Joy!
Danke schön mal im Vorfeld , auf einen schönen Abend *freu2*

Anrufen.
******mps Paar
36 Beiträge
Hallo @*********er90

ich habe auch schon Freundinnen mit ins Passion genommen und die Mädels mit angemeldet, indem ich einfach auf die Bestätigung der Anmeldung geantwortet habe und darum gebeten habe, die beiden Mädels (die kein Joy haben) mit auf die Gästeliste zu setzen.
Hat einwandfrei funktioniert. ☺️👍🏻

Viele Grüße und viel Spaß
Mandy
********chen Frau
584 Beiträge
Ach ich freu mich... Das ist dann sozusagen mein "1 jähriges Passion Jubiläum"...

Am 3.12.22 war ich das erste mal im Leben im Club... und damals auch zu einer Newcomer Veranstaltung bei euch...

Was war ich damals aufgeregt 🙈🥰.

Falls noch jm "ganz neu ist".... hiermit habt ihr eine gute Wahl für den ersten Besuch getroffen...

Küsschen, Clara *kuss2*
******im3 Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit gesucht
Moin ihr schönen Menschen,

meine Partnerin und ich suchen wenn möglich noch eine Mitfahrgelegenheit von Bremen HBF zum Passion und zurück.
Leider sind die Öffi-Verbindungen echt speziell und es wäre super, wenn wir uns jemandem anschließen könnten!

Liebe Grüße!
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Zitat von ******ere:
Zitat von *********er90:
Moin,
Ich hatte euch, dem Passion-Team schon eine PN geschrieben.
Wir sind als Paar angemeldet, mittlerweile Premium Mitglieder, in der Anmeldung wiederrum weiterhin nur als Basis!
Desweiteren würden wir eine interessierte Freundin gerne mitbringen,
Wie können wir die anmelden? Sie ist nicht bei Joy!
Danke schön mal im Vorfeld , auf einen schönen Abend *freu2*

Anrufen.

Oder über die HP *zwinker*
**********Hands Mann
36 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich bin aus Zürich und im Urlaub ein paar Tage in Bremen und wäre daher sehr froh um eine mitfahr gelegenheit nach Bremen oder zum nächsten Bahnhof. Falls ihr die Möglichkeit habt mich mitzunehmen meldet euch bei mir. Mein Hotel ist beim Bahnhof Bremen.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Wir freuen uns und sind gespannt auf neue und alte Gesichter! *prost* *kuss2*
**********e2007 Paar
8 Beiträge
Zitat von *******lara:
Ach ich freu mich... Das ist dann sozusagen mein "1 jähriges Passion Jubiläum"...

Am 3.12.22 war ich das erste mal im Leben im Club... und damals auch zu einer Newcomer Veranstaltung bei euch...

Was war ich damals aufgeregt 🙈🥰.

Falls noch jm "ganz neu ist".... hiermit habt ihr eine gute Wahl für den ersten Besuch getroffen...

Küsschen, Clara *kuss2*


Wir würden uns freuen mit dir anstoßen zu dürfen 😘
**********coast Mann
43 Beiträge
Taxi vom A1
Moin , ihr Partypeople... wer von euch checkt sich im A1 ein und möchte sich mit uns ein Taxi teilen ( weil Geiz, ja geil macht 😉).. gerne melden .
Lieben gruss.... und ich freu mir auf Samstag.
********chen Frau
584 Beiträge
Wow... Schon ausverkauft...

Ich freu mich schon... *liebguck* ...
**********r2022 Paar
6 Beiträge
Taxi 🚕 oder Mitfahrgelegenheit gesucht

Wir sind im Hotel „Best Western Achim Bremen“ untergebracht.

Vielleicht sind wir ja nicht alleine da oder es ist jemand in der Nähe, so dass man sich ein Taxi 🚕 teilen könnte.

Meldet euch gerne über Clubmail 😘
*******2534 Paar
5 Beiträge
Na toll unser Plan für Samstag ist jetzt erledigt 😔
*********lers Paar
11 Beiträge
Das ist eine sehr interessante Gästeliste *smile*
*******ero Mann
70 Beiträge
Schade, eigentlich hatte ich mir vorgenommen einen netten Abend dort zu verbringen 😔
******ere Frau
263 Beiträge
Ich warte auch noch auf Freischaltung...noch ist so gar nix verloren *zwinker*
**********ylife Mann
6 Beiträge
Ebenfalls noch auf der Warteliste… aber das wird schon noch klappen.
********chen Frau
584 Beiträge
Ich drück euch die Daumen... 👍👍👍..
**********_7080 Paar
53 Beiträge
********ters Mann
475 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Nette Begleitung gesucht
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte rechtzeitig stornieren...
Bitte beachten...
Wir wünschen uns am Samstag eine sehr zuverlässige Gästeliste!

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

Daher bitte unbedingt daran denken...

*alarm*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!
So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!


*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht bzw. Ihr persönlich von uns eine Zusage bekommen habt bzw. ihr als externe auf der Gästeliste geführt werdet!

*achtung*VON 18.30 bis 19.30 IST NUR FÜR NEULINGE GEÖFFNET! ALLE DIE UNS BEREITS KENNEN KOMMEN BITTE ERST AB 20 UHR!!! *achtung*

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Euer Team Passion
******ady Frau
72 Beiträge
Freuen uns auch schon morgen auf die Party, auf nette Leute, auf tolle Musik und auf tolle Stimmung....bis morgen und LG C&A *sweetkiss* *dance* *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.